Hilfe suche Tierlieben Vermieter

Diskutiere Hilfe suche Tierlieben Vermieter im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo nach meiner scheidung muss ich jetzt aus dem haus wo ich wohne ausziehen da mein exmann eigenbedarf angemeldet hat. es ist aber sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #1
K

Kami64

hallo
nach meiner scheidung muss ich jetzt aus dem haus wo ich wohne ausziehen da mein exmann eigenbedarf angemeldet hat.
es ist aber sehr schwer eine wohnung zu finden mit 6 kleinen hunden.
falls hier irgendjemand was weiss oder vielleicht selber eine wohnung zu vermieten hat bitte melden. ich könnte es nicht übers herz bringen meine kleinen abzugeben sie sind teilweise schon alt und ich hänge so an ihnen :(
bin nicht ortsgebunden bitte helft mir
lg kami

• Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #2
dürfte schwer werden

• Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #3
Wie Groß bzw Teuer sollte die Wohnung denn sein?

• Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #4
hui 6 hunde? welche denn?

• Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #5
Was hälst du denn mal zu einem Markler zu gehen! Die können doch am besten suchen! Und zahlen tust du erst wenn du einen Whg hast und den Mietvertrag unterschreibst!

• Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #6
oh je, mit einem hund ist es ja schon schwer. ich drück dir auf jeden fall die daumen was zu finden. ich selbst habe mit 4 hunden 3 jahre lang suchen müssen.

• Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #7
Hy,
also ich will dir erst mal Mut machen...es gibt immer irgendwo jemanden, der dich mit den Hunden nimmt.

Du musst halt super fett suchen, Annocen lesen, zum Makler gehen, dich auf der Hundewiese umhören....und mach ein Bild von dir und sagen wir mal 3 Hunden im Arm...häng das in Supermärten und Läden aus - daß ihr eine neue Wohnung sucht.....und vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen....

Wenn Du gleich mit : Ich habe sechs Hunde " kommst stellen sich die meisten 6 riesige Hunde vor, die die Nachbarschaft terorrisieren......geh erst mal mit 2 von deinen los- beim Vorstellen und wenn ihr Euch sympathisch seid rückst du mit der Wahrheit raus -

Kannst aus den 6 auch erst mal 5 machen - das kriegt eh keiner mit...und stell klar, daß sie nicht alleine sind und nicht bellen....das ist meist der Grund warum Vermieter keine Hunde wollen.....

Viel Glück

• Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #8
hi du!!! muss dir jetzt auch mal hoffnung machen hab 3 große hunde und es ging auch ( 2 rottweiler und nen schäfer mix) du musst halt wie suno schon sagte alle hebel in bewegung setzten ich hab mit maklern gute erfahrungen gemacht und auch bei privaten vermietern wobei es bei wohnbaugesellschaften keine chance gibt oder sehr selten!!! setz mal ins internet überalle nette anzeigen rein oder auch an schwarzen brettern in supermärkten! wünsch dir viel glück grüßle

• Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #9
Meine Freundin hat noch eine Wohnung zu vermieten. Müsste halt mal fragen ob die noch frei ist. Denn gestern war ein Interessent da. ;)

• Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #10
Wie groß soll die Wohnung denn sein?

Muss sie einen Garten haben?

Wie Teuer darf sie sein?

In der Baugenossenschaft in der wir leben sehen die leute das nicht so eng wieviele Hunde man hat.

Die Hunde sollen laut Mitvertrag zwar nicht größer als 50cm sein, aber hier werden auch voll viele Goldis und Schäferhunde gehalten ^^

Keiner hat dadurch probleme, oder wird rausgeschmissen, solange die Hunde sich angemessen verhalten.

• Hilfe suche Tierlieben Vermieter Beitrag #11
Vielleicht hab ich ja einen an der Klatsche, aber ist der Thread nicht schon ein halbes Jahr alt?

Na ja, falls nicht: Ich habe mal eine Wohnung mit 2 PitBulls in einem Haus bekommen wo eigentlich Hundehaltung verboten war. Die Vermieter haben sich aber so in meine Hunde verliebt, dass ich einziehen durfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe suche Tierlieben Vermieter

Hilfe suche Tierlieben Vermieter - Ähnliche Themen

Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt...
Hilfe, wie helfe ich Kater aus Rückzug?: Hallo liebe Katzenhalter*innen, habe mich zum ersten Mal in nem Forum angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Habe einen Kater seit 10...
Oben