Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Sehr sehr schöne Fotos:clap: Ich hab hier noch eins aus seinem alten Käfig, doch er buddelt eher als drin zu baden:D Erschreckt bitte nicht...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.381
Sehr sehr schöne Fotos:clap:

Ich hab hier noch eins aus seinem alten Käfig, doch er buddelt eher als drin zu baden:D
im Sand baden.JPG
Erschreckt bitte nicht wegen dem zu kleinen Laufrad. st ja noch vom alten Käfig:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.382
Hallo Ihr!

Da sich scheinbar nichts mehr tut, werde ich den Contest am Samstag Abend um ca 21 Uhr beenden. Wenn bis dahin noch jemand mitmachen möchte, würde ich mich freuen.

LG,
Alexandra

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.383
Ganz süße Hmaster habt ihr da und ich freu mich schon auf die Entscheidung * aufgeregt* ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.384
echt süß eure kleinen :angel: würde auch mal gerne mitmachen, aber als erstes muss ich mal mein hamster zähmen. :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.385
echt süß eure kleinen :angel: würde auch mal gerne mitmachen, aber als erstes muss ich mal mein hamster zähmen. :D

Um ein Foto zu machen muss ein Hamster nicht zahm sein ;), ich habe hier kein einzigend er handzahm ist :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.386
ouh :D ja aber der käfig von mein cookie steht etwas in einer dunklen ecke(sooo dunkel auch wieder nicht aber nicht hell genug für eine kamera) und ich kann den käfig halt nicht herum tragen :p deswegen warte ich bis sie handzahm ist und ich sie dann so fotografieren kann ^-^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.387
Dann mach doch Blitz an. Das blendet die Hammis nicht so stark wie man denkt. Ist ja such nur ganz kurz;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.388
hmm, wusste ich nicht haha :D danke :angel:;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.389
casimir dass Bild ist ja echt zu putzig ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.390
Ist zwar jetzt nicht am buddeln aber trotz alle dem im Sand :lol:
meiner ist nämlich kein "Sandliebhaber" ;)
Foto1023.jpg
Foto1025.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.391
Jedes mal wenn ich Sunny sehe, verwechsle ich ihn mit Flip-Flop;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.392
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.393
Noch ca sechs Stunden! Wer noch mitmachen will, muss sich beeilen! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Traraaaa! Preisverleihung:

Ich finde das untere Bild von Levty am Passendsten. Man sieht richtig, wie der kleine Pepe sich im Sand wälzt. Herzlichen Glückwunsch! :clap:

LG,
Alexandra

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.394
Ich finde das auch mit am besten aber das von PcLieschen find ich auch nicht schlecht ;)
Süße Hamster habt ihr alle und alle so begeisterte Sandliebhaber :D
Ich freu mich schon auf das nächste Thema und hoffe, dass ich da paar Bilder dabei hab ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.395
Glückwunsch levty,:clap: dein Pepe ist auch zum Knutschen auf dem Bild!!!:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.396
Wow, dankeschön. :eek::D

[VERSTECK]dein Pepe ist auch zum Knutschen auf dem Bild!!!:D [/VERSTECK]
Nicht nur auf dem Bild! :106: :mrgreen:

Tja, was soll ich sagen.. Mir fällt gerade, ehrlich gesagt, kein neues Thema ein und ich werde in den nächsten Tagen auch nicht mehr online sein. :?
Könnte vielleicht jemand anderes einen Themenvorschlag machen?
Tut mir Leid. :uups:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.397
Wie wär`s mit Hamstergesichtsausdrücken die so aussiehn als ob sie gerade erst aus den Nest gekommen sind?:D Fänd ich echt lustig...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.398
Vielleicht wäre das Thema "Frühsport" ja besser. :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.399
Ja Sunny3011, ich finde das Thema gut :clap:
Ich glaube da finde ich bei meiner Schlafmütze ein Bild ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.400
Okay wer soll die Bilder entwerten, ich glaube das kann levty übernehmen, wenn du denn willst;)

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben