Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; nein? na dann, kann ja der sieger gesagt werden, oder?
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.581
nein? na dann, kann ja der sieger gesagt werden, oder?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.582
Och, ist dieser Thread jetzt vergessen?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.583
Ich kann leider nicht mitmachen da benjamin zur regenbogenbrücke gegangen ist :(
Naja ich hab jetzt nen neuen hamster aber den will ich noch nicht mit der kamera belästigen ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.584
Oh, es tut mir so leid für deinen Benjamin. Wie alt ist er denn geworden?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.585
Ca. 2 jahre :/
Ich hoff sunny ist bald bereit für fotos, zahm ist sie ja schon aber sie rennt im käfig herum, da kann man keine fotos machen :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.586
*schnell reinhüpf*

Hier noch ein Foto von Cappuccina bei einer Kopf-über-Buddel-Aktion :)

bbccfe5d-b9c2-45a4-b611-7c1ab15adc65_zps0a221b24.jpg

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben