Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Filius ist ganz stolz auf seinen durchtrainierten Körper: "Dieses Sportgerät verhilft mir zu einer Schlanken Linie und einen durchtrainierten...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.441
Filius ist ganz stolz auf seinen durchtrainierten Körper:
"Dieses Sportgerät verhilft mir zu einer Schlanken Linie und einen durchtrainierten Body! Die 40g sind reine Muskelmasse!"

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.442
:lol: er sieht in der Tat seeehr athletisch aus. :clap: Weiter so kleiner Filius!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Jetzt mal ne andere Frage? Wann sollte ich denn die Auswertung machen? Also so Zeitfenster...:eusa_doh:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.443
Also da du gestern Abend das Thema bekannt gegeben hast, würde ich es (3/4 Tage später) vielleicht Sonntag oder Montagabend machen ?! ;) Wie es dir am liebsten ist.
Guck doch einfach wie viele Bilder bis dahin schon dabei sind. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.444
Off-Topic
Normal kannst du dir Zeit lassen wie du willst, unter einer Woche würd ich noch keine Auswertung machen, damit mehr Leute Zeit haben ein Foto hochzuladen oder noch zu schießen und selbst wenn es mal 14 Tage werden ist das kein Beinbruch ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.445
Off-Topic
Alles klar.;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.446
:eusa_eh: Am Angang steht doch was mit nach 3 oder 4 Tagen ... oder war das bei einem anderen Wettberwerb? :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.447
Ja,das steht da :) ich hatte ich als ich auswerten durfte doch auch gesagt^^:lol: Ich würde auch mal schauen wieviele Bilder du nach 3 tagen hast...

LG Maira
:eusa_eh: Am Angang steht doch was mit nach 3 oder 4 Tagen ... oder war das bei einem anderen Wettberwerb? :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.448
Der Anfang ist schon 4 Jahre her, es hat sich erwiesen das ein Drang irgendwann dazu führte das man keine Lust drauf hat.
Und auswerten wenn nur wenige Bilder da sind macht auch nicht immer Spaß wenn es immer von den gleichen die sind.
Es gab schon Zeiten da lief hier der Wettbewerb über 4 Wochen ;)
Er ist doch auch zum Spaß da und nicht aus Zwang :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.449
:eusa_eh: Hat denn keine mehr ein Rad-Bildchen?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.450
Doch, ich!:109:
13883722uk.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.451
Ich mach auch mal wieder mit ;)

Mein Lieblings Foto von meinem leider verstorbenen Panda :(

foto0812a.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.452
Huhu Leute,

ich werde morgen Abend (denke so auf 19 Uhr) die Auswertung machen!=)=)

Bis dahin können natürlich noch fleißig Bilderchen eingereicht werden... [SCHILD]ZAUNPFAHL*WINKWINK[/SCHILD]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.453
ich hab noch eines ich hab noch eines :D... bzw... zwei ;D

laufrad.jpg
mein kleiner Sammael in seinem Rad ^-^ ...keine ahnung was er da genau gemacht hat:eusa_think:

laufrad 2.jpg
und ....auser kongurenz ... mein stoff hamster im laufrad :lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.454
und ich dachte mir gerade : WOW der sieht aus wie ein Stofftier :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.456
Off-Topic
das ist ja auch einer :mrgreen:, das bild ist für mein hamster referat endstanden, ich wollte ein gute bild von meinem rad, was aber mit Sammael darin nicht ging weil er entweder immer raus, oder geradelt ist

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.457
Soooo ihr Lieben, dann will ich mal verkünden:D: (Es gibt teilweise Mehrbesetzungen, weil ich finde keiner hat den letzten PLatz verdient;))

Platz 3: [VERSTECK]Sunny3011 & Sarah400 & Cherry-lein[/VERSTECK]

Platz 2: [VERSTECK]TheShipOfArt & Die Ente[/VERSTECK]

Platz 1: [VERSTECK][VERSTECK]Na wer ist es?;)[VERSTECK]Hamsterchen - Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich super süßes Bildchen:)[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.458
juhuuu platz 2. da bekommt sammy heute abend irgend ein extra leckerli :mrgreen:
und der stoffhammie wird geknuddelt :lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.459
Wuuuuhuuuuu danke danke :D
ich habe noch nie gewonnen danke dankee :mrgreen:

Puuh es gab schon soo viele Sachen ich hoffe das Thema das ich aussuche gab es vor kurzem nicht!
Es ist:

Wo ist der Rest? ^^

Also es soll nicht der ganze Hamster zu sehen sein sondern nur der halbe Körper oder auch einzelne Körperteile sprich Ohr, Pfoten usw.

Ich hoffe es past euch und viiel Spaß freu mich schon
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #2.460
Huhu, dachte mir das Bild passt :D Benjamin Auge.jpg

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben