Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das ist meine kleine Princess (; Hoffe es gefällt euch :D
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #481
Das ist meine kleine Princess (;
Hoffe es gefällt euch :D
30jr7ra.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #482
Es sind schon schöne Fotos dabei, trotzdem hoffe ich, dass es noch mehr werden. ;)
Schließlich kann bei diesem Thema jeder Hamsterhalter mitmachen, der sein Hamsterchen in den letzten sieben Tagen fotografiert hat.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #483
@Hamsteramy : Booa wiiie süüüüss :D dei hat je voll diee grooosssseeen Glubschaugen :D wiie knuffiiig :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #484
danke für den dritten Platz im vorletzten wettbewerb!
ich war in den ferien und konnte leider noch nicht danke sagen!
also: DANKE!

und ich setzte mich gleich mal vor den käfig mit meiner kamera, um ein paar süsse bilder von meiner lieben zu schiessen!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #485
Ich finde sie guckt da so dämlich süß in die Kamera :DVorgestern gemacht :D

Anhänge

• P1030698.JPG
    P1030698.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 233
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #486
leider kann ich nichtmehr mitmachen .. :(
hamsterchen lebt nicht mehr ...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #487
Meine geliebte Krümel ist auch schon im Regenbogenland

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #488
dexterwo.jpg

Mein kleiner Dexter beim Schlafen. :D
Ist letzte Woche entstanden.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #489
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #490
das ist ja cool, das der da so in der Hand weiterpennt. genial :mrgreen:
Ich fand das total niedlich. Vorallem als er dann sein Hinterpfötchen in die Vorderpfoden genommen hat und dran geknabbert hat, wie ein kleines Baby. :D Leider kam meine Mutter zu spät mit der Kamera, deswegen sieht man nur, wie er in meiner Hand schläft.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #491
wann wird ausgewertet?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #492
*schieb und auf die auswertung wart*

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #493
das Thema läuft schon über 10 Tage, ne entscheidung ist mal fällig Midnight

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #494
ich will auch noch mitmachen:
Ganz aktuell von heute Abend....

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #495
Hat villeicht schon jemand Midnight ne PN geschrieben das sie weiß das wir warten,oder soll man das noch machen?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #496
mach du schnell ^^

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #497
So, nun komme ich zur (lang) ersehnten Auswertung. ;)

Off-Topic
Danke nochmal für die Benachrichtigung, pc.lieschen.

Der dritte Platz geht an toki mit seinem Nuss-Bild.
Nun belegen den zweiten Platz zwei Userinnen, undzwar Friedas Frauchen mit dem "Pünktchen und nicht Blümchen"-Bild und Mell- mit dem niedlichen Hamster-Schlafbild.
Der erste Platz geht an Auraya, die gerade noch rechtzeitig war (ein paar Minuten vor der Auswertung). Ich finde den Blick einfach zum Dahinschmelzen. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich ein "Dankeschön" an alle Teilnehmer für die schönen Bilder.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #498
DANKE SCHÖN :p
Freut mich total

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #499
DANKE SCHÖN :p
Freut mich total

gratulation, dann denke dir mal ein schönes neues Thema aus, was möglichst noch nicht vorhanden war :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #500
ich aus denken????? hmmm....was gab es den schon?

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben