Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ist doch nicht schlimm wen das mal länger dauert.Es gibt auch leute mit Privat leben. Und so wichtig ist der wettbewerb ja jetzt auch nicht.
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #641
Ist doch nicht schlimm wen das mal länger dauert.Es gibt auch leute mit Privat leben.
Und so wichtig ist der wettbewerb ja jetzt auch nicht.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #642
ich hätte gesagt wir warten noch 2 Tage, ansonsten gibts ein neues thema, es gibt ja schließlich viele leute die schon ganz hibbelig mit der kamera auf das neue thema warten :lol::lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #643
Naja, laut Profil war Meerimama am 28.03. das letzte mal hier online. Vielleicht kann sie ja nur am We ins Internet, oder so.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #644
Kann ja sein, dass sie auch in Urlaub ist und das hier vergessen hat.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #645
Ihr spekuliert gerne, wah ?:mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #646
Aber sowas von! :mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #647
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #648
Hallo alle zusammen!

Ich muss mich jetzt hier mal wirklich ganz doll entschuldigen, ich war eine Woche in Österreich und habe so gar nicht damit gerechnet, dass ich das hier gewinne!

Also ein ganz großes Dankeschön, dass ihr gewartet habt und ich suche mir jetzt schnell ein neues Thema aus..:uups:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und da habe ich auch gleich ein Thema gefunden!

Eure Hamster im Futternapf

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht... Dann mal los und Fotos knipsen, jetzt hat das lange warten ein Ende ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #649

Mein Bild :)

Edit:Er sieht soo struppig aus,weil er da grad erst aufgestanden war und wohl erstmal snacken wollte ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #650
Dann mach ich auch wieder mit :mrgreen::
ich weiß das eine is nich wirklich im napf, aber das war so süß, mein süßer und ich gehen trotzdem mit dem Nachpfbild an den Start :mrgreen:

Anhänge

• P1010055 (2).jpg
    P1010055 (2).jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 160
  • P1010049.JPG
    P1010049.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 158
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #651
Hm...ich denke es geht auch ein Trinknapf? Einen Futternapf habe ich nämlich nicht (mehr), denn ich versteue immer alles im Aqua und Frischfutter gibts im Auslauf =)

Anhänge

• kúkki11.jpg
    kúkki11.jpg
    225 KB · Aufrufe: 157
  • DSC01332.jpg
    DSC01332.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 157
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #652
Da mach ich auch mal wieder mit :D
Mein Hamsti am spielen mit dem Wasser...:D

Anhänge

• snoopy.jpg
    snoopy.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 152
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #653
HALLO? :mrgreen:

hat niemand mehr ein süßes bild?? :lol:

wann is denn auswertung?:mrgreen:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #654
HALLO? :mrgreen:

hat niemand mehr ein süßes bild?? :lol:

wann is denn auswertung?:mrgreen:

erstens läuft es erst seit einen TAg und die WEttbewerbe laufen immer mehrere TAge weil

zweitens nicht jeder soviel Zeit hat ein Bild sofort zu schießen oder zu suchen um es reinzustellen :eusa_doh:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #655
so... sonst hätte ich davon 1000 bilder machen können aber seitdem er sein futter nich mehr ausm napf holt geht er da auch nimmer wirklich rein und wenn er drinnen ist bleibt er nicht lange sitzen :D hab ca 10 bilder von nem leerem fressnapf :p obwohl ich ihm extra sein sandbad mit sonnenblumkernen gefüllt habe :( er hatte nunmal schon gefressen und gehamstert :eusa_doh: auf bild 1 guckt er lieber mich an... aaaaaber auf bild 2... jahahaaaa einem mehlwürmchen konnte er eben doch nicht wiederstehen! :mrgreen: p.s behinderten bonus nicht vergessen ^^

willnich.jpg

wuermchen.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #656
Mein Snowy beim Futtern
voll süß

Anhänge

• 100_1373.JPG
    100_1373.JPG
    127 KB · Aufrufe: 137
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #657
Ich musste gerade beim Durchsehen meiner Fotos feststellen das ich davon gar nicht soviele haben. Von Lilly und Tony fand ich gar keines, also muss Hiro herhalten.

Einmal wie er seinen allerersten Mehli bei mir frisst und das andere mal ein schöner Rücken kann auch entzücken ( da entdeckte er das Trofu)

Die Bilder sind alle in den ersten 2 Tagen entstanden wo er zu mir kam, aber süß ist er immer noch

Anhänge

• Lecker Mehlwurm.JPG
    Lecker Mehlwurm.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 134
  • 5 napf leer machen.jpg
    5 napf leer machen.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 133
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #658
Da sind ja schon zuckersüße Bilder bei :050:

Aber ich warte bis morgen mit der Entscheidung und hoffe, dass noch mehr Bilder dazu kommen :clap:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #659
na da mach ich doch auch mal wieder mit ...

SL373458.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #660
So... Heute Abend um 20.00 gibts die Auswertung, über noch mehr Bilder würde ich mich natürlich noch freuen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dann kommen wir jetzt zu der Entscheidung...

Auf dem dritten Platz.... haben wir:

nightbambi! Sehr niedlich :>

Auf dem zweiten Platz haben wir:

*Emmi*- Einfach ein gelungenes Foto und niedlicher hamster!

Auf dem ersten Platz haben wir....

pc.lieschen! (das erste Bild- einfach traumhaft süß, die großen Augen:050:

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, eure Fotos waren schwer zu bewerten, weil jeder Hamster auf seine Art zuckersüß ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben