Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; futter muss man sich verdienen
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.401
futter muss man sich verdienen

Anhänge

• 61705_115110668545084_100001384551719_110180_5865183_n.jpg
    61705_115110668545084_100001384551719_110180_5865183_n.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 155
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.402
0.0 schwebt er da in der luft?xD

oder sehe ich es richtig das da noch ein kleiner faden an der gurke hängt? ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.403
ja ein Faden

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.404
Meine Funny im Laufrad =)

Anhänge

• Kopie von Funny 036.JPG
    Kopie von Funny 036.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 117
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.405
so, dann hier die auswertung!

3. platz:

[VERSTECK]toki![/VERSTECK]

2. platz:

[VERSTECK]karamellogramm mit dem ersten bild![/VERSTECK]

und auf dem

1. platz:

[VERSTECK]bounty 123 mit dem zweiten bild![/VERSTECK]

herzlichen glückwunsch an alle!
:clap:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.406
Ui,vielen dank.
Hm,ich weiß leider überhaupt kein Thema,ich hoffe es ist ok wenn ich die Idee von Sina aus dem Mäusewettbewerb klaue?

Artgerechte Haltung
Richtig ist alles was ihr für Artgerecht haltet. zb Der Hamster in einem artgerechtem Laufrad,im geeignetem Käfig, mit guter Einrichtung... lasst euch etwas einfallen,ihr haltet eure Hamster ja sicher alle Artgerecht ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.407
"Einen gefüllten Napf, viel Platz zum Laufen, viel Spielzeug, ein eigenes Sandbad...Was will man mehr?"

PICT0003 (4).JPG

"Ach ja, fast hätte ich´s vergessen: So ein schönes Laufrad hat auch nicht jeder, oder? :D"

PICT0010.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.408
Und Auslauf darf auch nicht fehlen :)
DSCI0329.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.409

Das Laufrad ist nicht gerade Artgerecht, aber ihm gefällt´s.
Und er nagt es nicht an.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.410
das sieht wirklich zu klein aus, schau dass du ein grösseres bekommst, sonst bekommt dein hamsti schnell rückenschäden, die man nicht mehr heilen kann!
das ist wirklich zu klein!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.411

Und er nagt es nicht an.

wenn du weißt das es nicht artgerecht ist, warum kaufst du ihm dann kein artgerechtes?

das ist für deinen Hamster zu klein, viel zu klein und ob es ihm gefällt oder nicht wird er dir wohl kaum sagen können :lol:, er nimmt was er bekommt

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.412
Ich bin eh immer am durchschauen.
Aber heute muss ich eh mal wieder in den Tierladen.

Ich muss ja für meinen Wichtel auch was kaufen!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.413
Außerdem war das Thema 'Artgerecht',nicht das ist zwar schädlich aber gefällt dem Hamster. Ich möchte dinge sehen die gut für den Hamster sind,nicht etwas das gefährlich ist.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.414
So, hier meine Hybriddame Tally!
Ich finde man sieht auf den Bildern, dass es ihr gefällt, und dass sie zufrieden ist. Auf dem zweiten Bild kann man auch gut die Einrichtung sehen!;)

Anhänge

• DSC08054.JPG
    DSC08054.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 183
  • DSC07336.JPG
    DSC07336.JPG
    317,6 KB · Aufrufe: 183
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.415
Leute, sorry wenn ich aufm Schlauch stehe, aber was ist das Thema? "Artgerecht"? Oder hab ich was verpasst?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.416
Artgerechte Haltung
Richtig ist alles was ihr für Artgerecht haltet. zb Der Hamster in einem artgerechtem Laufrad,im geeignetem Käfig, mit guter Einrichtung... lasst euch etwas einfallen,ihr haltet eure Hamster ja sicher alle Artgerecht ;)

Steht auf der Seite vorher ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.417
Uh, tut mir leid, habe ich total übersehen...

Ok, da hab ich auch ein paar Bilder zu:
Erstmal Dodo:
28k534w.jpg

Und dann Darwin bei einer artgerechten Beschäftigung:
25830g7.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.418
@ Zworgli: Die ist ja hübsch, sie hat total die schöne färbung.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.419
@ Zworgli: Die ist ja hübsch, sie hat total die schöne färbung.
jaaa, aber sie ist oft schwer im käfig zu finden, weil das fell halt ähnlich ist wie die streu... also von der farbe her!
aber ich find sie auch wunderschön!:060:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.420
jaaa, aber sie ist oft schwer im käfig zu finden, weil das fell halt ähnlich ist wie die streu... also von der farbe her!
aber ich find sie auch wunderschön!:060:

hihi, das kann ich mir vorstellen ;) pass schön auf sie auf, sonst komm ich vorbei und nehm sie mit. sooo süüüß ;)

LG

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben