Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; das thema ist schwierig...
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.461
das thema ist schwierig...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.463
doch ich habe welche...

Anhänge

• DSC07338.JPG
    DSC07338.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSC08206.JPG
    DSC08206.JPG
    281,7 KB · Aufrufe: 80
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.464
o7okrm.jpg

Eines hab ich dazu... Glaube, das hatte ich damals aber auch schon.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.465
Hallo,
Ich mach auch mal mit :D
Sanuye beim verstecken ;)
Dann sucht mal...(das 2. Bild ist einfach..)

Zum 2.Bild:den Karton knabbert sie nicht an! ausserdem bin ich ja immer dabei und wenn mir was sehen würde dann würde ich den sofort weg tuen!!

Anhänge

• DSCF1439[1].JPG
    DSCF1439[1].JPG
    203,5 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF1430[1].JPG
    DSCF1430[1].JPG
    188,9 KB · Aufrufe: 65
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.466
Off-Topic
Auf dem ersten finde ich sie nicht. :eusa_think:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.467
soll ich auflösen..?

[VERSTECK]oben neben der Transportbox, das ist ein Hamster ;)[/VERSTECK]

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.468
Naja ich finde es schwierig....weil es so ist, man macht bilder, und den hamster findet man nach einer sekunde...das geht nciht so gut.
dann lieber i.wie; hamster versteckt sich...oder sowas.
aber suchbilder...das erkennt ja mein drei jähriger cousin nach einer sekunde wo der hamster ist.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier bei zworgli...die bilder sind echt süß, aber der hamster ist doch sofort zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.469
@Cookie-Monster: Also, ich persönlich habe beim zweiten Bild von Zworgli schon lange gebraucht. Vielleicht ist mein Intellekt nicht so ausgebildet wie der deines dreijährigen Cousins, aber die Bilder die bisher gekommen sind, find ich schon super.
Du kannst ja auch mal eins reinstellen, wo du ganz schnell siehst, wo der Hamster ist - Muss ja nicht gaaanz schwer sein, kann auch einfach nur hübsch aussehen. Ansonsten gibt es ja auch bald ein neues Thema.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.470
naja, ein bisschen sollte man ja vom hamster auch sehen..
und ich finde bei billie kann man ja den hamster auf dem ersten bild auch nur erahnen..
naja, das erste bild habe ich einfach reingestellt, falls es doch ehr in die richtung gehen würde: ich verstecke mich.. war mir da nicht so sicher...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.471
Cookie-Monster,na dann mach es doch besser? Ich finde das immer etwas doof wenn hier rumgemeckert wird,man selbst aber keinen Beitrag dazu leistet. Ich hab bei dem zweiten Bild von Zworgli auch zweimal hinschauen müssen. Und man sollte den Hamster ja auch finden können. Ich könnte hier auch ein total verwackeltes Bild mit absolut mieser Quali einstellen und keiner würde den Hamster finden weil er nichts erkennt. Das ist doch hier nur zum Spaß,und anstatt an anderen rumzumäkeln sollte man beweisen das man es besser kann ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.472
Off-Topic
immer die gleichen die hier nörgeln und drängeln, muss das wirklich immer sein? ;)

so hier kommen zwei von meinen Suchbildern :mrgreen:

und damit man nicht nach Farben suchen kann (da meine ja alle anders sind ;)) verrat ich "erstmal" nicht wer zu finden ist :mrgreen:

Anhänge

• IMG_2663.JPG
    IMG_2663.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 169
  • wo bin ich.JPG
    wo bin ich.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 170
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.473
Off-Topic
Darf man hier einfach so mitmachen, wenn man ein Foto hat?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.474
@Schneckäää: ja darfst du!
aber nur immer 2 bilder pro wettbewerb posten! ;)

@pc. lieschen: gefunden!!:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.475
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.476
@Zworgli
naja das 1te ist leicht, wo und wem hast im zweiten gefunden?

@Bounty
du hattes ein Vorteil, das eine kennst du ja :D:D:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.477
Tina, ich hab sie auch beide gefunden! *freu* =D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.478
auf diesem gerüst in der mitte!
aber wer...??!
keine ahnung... hiro?, lilly?
:uups:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.479
Die sind ja echt süß.
Ich habe leider kein Hamster mehr meine kleine Maus ist am 22.12.2008 gestorben mit einen Stotlzen alter (4 jahre) vermisse sie total.

Aber die Bilder sind sau süß.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.480
Hihi, so mag ich das ;) Das ist das schöne an Suchbildern, da haben auch Leute, die keine Bilder zur Hand haben, ein bisschen Spaß an dem Thread.

Ich denke ich werde morgen Mittag die Entscheidung machen, 4 Teilnehmer ist ja noch nicht viel, daher habt ihr noch Zeit, heute Abend/Nacht zu knipsen. Oder ist eine frühere Entscheidung gewünscht?

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben