Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich versuch mein Glück Schwänzchen in die Höööööh' :lol:
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.521
Ich versuch mein Glück
Unterirdisch.JPG

Schwänzchen in die Höööööh' :lol:
Schwänzchen in die Höh.JPG

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.522
Amelias erster Auslauf- eigentlich sollte sie ja nicht hinter die Terrarien kommen, passiert zwar nichts bei, aber KG kommt halt schwer dran, und sie musste sich natürlich genau dazwischen quetschen, typisch Hamsterweib!

hamster19112010018xmegx.jpg

"Lieber Hamstergott, vielen Dank für meine großen Backen, damit kann man sehr viel hamstern, aber kannst du sie vielleicht noch vergrößern?!"

amelia040920104dgqo7.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.523
1. wie hast du nur mein versteck gefunden??!
2. *plumps*

Anhänge

• DSC02004.JPG
    DSC02004.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 127
  • Emily57.JPG
    Emily57.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 129
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.524
Da hab ich auch mal was :)
Einmal "Cheeeese" (erkennt man nur so richtig von weiter weg)
Kamerabilder 012.jpg

"Aus dem Weg ich habs eilig"
Kamerabilder 018.jpg

:)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.525
Dann kommt hier mal Pünktchen ins Rennen. Einmal ihr Popo und einmal beim Randalieren.

Anhänge

• Popo.jpg
    Popo.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 115
  • Pünktchen Randale 2.jpg
    Pünktchen Randale 2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 115
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.526
Hamster Krümel:

Anhänge

• _DSC2268.JPG
    _DSC2268.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 108
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.527
PICT0023 (2).JPG
Snoopy in seiner etwas merkwürdigen Schlaf-Haltung; Pfötchen in die Luft gestreckt, auf dem Rücken liegend und das Maul offen. :D

PICT0076.JPG
"Und strecken, strecken, strecken!"

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.528
leckerlic.jpg

"Bitte noch ein Leckerli!"

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.529
das ist ja süss akani!
dem könnte ich nicht wiederstehen!:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.530
Off-Topic
Es ist aber auch schwer...
Im Betteln sind er und sein Bruder ganz groß :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.531
Off-Topic
Oh gott akani wie wunderhübsch süß das Bild ist
Aaah ich liebe es :D <3

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.532
Off-Topic
Wann ist denn die Auswertung? :)
Mache hier ja zum ersten Mal mit.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.533
Ich denke ich werde die Auswertung Freitag abend machen. Als Höhepunkt des Jahres ^^

Na los, getraut euch, ich will noch viel mehr Bilder sehen!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.534
Sind immer zwei Bilder pro Kopf erlaubt?
Ich habe ja immerhin noch zwei weitere Hamster hier und lustige Bilder von Nana habe ich bestimmt auch noch...

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.535
Ja, immer zwei Bilder.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.536
Max. 2 Bilder sind erlaubt (egal wieviel Hamster der User hat, das ist meist eine schwere Entscheidung)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.537
Off-Topic
Ach was, meine sind alle gleich süß, also "gewinnt" der, der sich auf das lustigste Bild quetscht :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.538
Off-Topic
Akani, süßes Bild! Wie alt ist der Stöpsel denn? Du hast mich aufjedenfall dazu gebracht, dass ich mir nach'm Ableben (was hoffentlich noch lange dauert) einer meiner Hamster nen Qotenzwerg hole, die sind ja so oberputzig!

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.539
Off-Topic
Off-Topic
Akani, süßes Bild! Wie alt ist der Stöpsel denn? Du hast mich aufjedenfall dazu gebracht, dass ich mir nach'm Ableben (was hoffentlich noch lange dauert) einer meiner Hamster nen Qotenzwerg hole, die sind ja so oberputzig!

Ich kann dir nur bestätigen dass solche ganz tolle sind.* zu meinen schiel* :lol:

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.540
Off-Topic
Der Kleine ist jetzt 32 Tage alt :)

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben