Hamsterwettbewerb!!

Diskutiere Hamsterwettbewerb!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Was ist Cucu...chi...äh...Brei?:D
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.581
Was ist Cucu...chi...äh...Brei?:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.582
Das ist der Brei, den die kleinen Kinder zu essen bekommen, bestimmte Sorten z.B Cucchini (ein Kürbisgewächs) und das dürfen Hamster abundan mal essen, so als Lecker bzw. Päppelei.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.583
Ok, das muss ich auch mal ausprobieren.
Welche Sorten darf man denn da so nehmen?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.584
Off-Topic
Ist zwar eher Fotobereich, aber man kann Karotte, Apfel, Birne, Zucchini (ich hatte das falsch geschrieben, sry), Waldbeeren, Apfel, Getreide, Banane mit Joghurt und einige andere nehmen. Musst dich nur daran halten, was Hammis dürfen und was nicht.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.585
Off-Topic
Ich kenne Zucchini nur mit "z", war also auch verwirrt.
Babybrei ist in Maßen in Ordnung, kann also gerne zwischendurch als Leckerli gegeben werden.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.586
Off-Topic
Ja, ich dachte auch, was ich da für nen Mist schreibe XD

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.587
Achso, na dann hätte ichs auch gewusst...:p
Danke.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.588
muffi beim mehlwurm futtern
und krümmel beim salat futtern nicht das beste aber da hast du noch ein MiHa :mrgreen:

Anhänge

• DSCI0142 (2).jpg
    DSCI0142 (2).jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 90
  • k 3.jpg
    k 3.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 90
  • Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.589
na wenn hier so nach MiHa´s geschrien wird tu ich ma meinen beitrag dazu :D

hier mein teddy verpennt beim zweigknabbern :)

Teddy10 klein.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.590
Tja, mit nem MiHa kann ich dienen ^^

Darwin, einmal mit lecker Eiweissdrop und einmal mit Gemüseteller à la H`amster ^^
2hwch90.jpg

20aq541.jpg

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.591
Das Bild ist gruselig, aber ich find's süß. :mrgreen: Sie frisst da selbstgemachte Bananenchips. Da gibt es ganz selten mal ein kleines Stück von.
Emmy. Leckerli.JPG

Uh. Das Bild ist echt gruselig. :D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.592
Boah diese Augen! Was hast du mit dem armen Hamster gemacht :mrgreen: ?

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.594
oh wie süß.:D

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.595
Wann ist denn Entscheidung? Es gibt ja schon einige Bilder.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.596
Ich dachte morgen. ;)

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.597
Morgen entscheide ich.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.598
Achso, okay. Wurde das irgendwo geschrieben? Wenn ja, tut mir leid. Das hab ich überlesen.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.599
Ja, aber da ich morgen einen stressigen Tag habe, mache ich die Auswertung so gegen 0 Uhr, also bitte keine Bilder mehr.

• Hamsterwettbewerb!! Beitrag #1.600
Darf man ab jetzt keine Bilder mehr einstellen?

Thema:

Hamsterwettbewerb!!

Hamsterwettbewerb!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze zu Hunden dazu? Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns endlich den Traum vom Eigenheim auf dem Land erfüllt, in dem wir nun tun und lassen können was wir wollen. Damit...
Hilfe! Ich hab ein Reh angefahren :(: Hey ihr lieben! Ich hab mich ganz neu hier angemeldet. Ich habe gestern Nachmittag ein reh angefahren und bin nun fix und fertig ... ich bin Vllt...
Oben