ist wahlnussholz giftig für farbmäuse?

Diskutiere ist wahlnussholz giftig für farbmäuse? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; huhu, ich hab ne kleine frage=) gibt es giftige holzsorten die man besser nicht in den käfig legt? ich hab von unserem jungen walnussbaum einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist wahlnussholz giftig für farbmäuse? Beitrag #1
Summer_xD

Summer_xD

Punkte Reaktionen
0
huhu,

ich hab ne kleine frage=)

gibt es giftige holzsorten die man besser nicht in den käfig legt?
ich hab von unserem jungen walnussbaum einen ast bekommen der aber teilweise grün ist weil dort die rinde weg ist. macht das was wenn die mäuse daran nagen?
ich wollt gleich noch in den wald und noch andere äste holen. das dort sind alles blattbäume, muss ich da was beachten?

lg
summer

• ist wahlnussholz giftig für farbmäuse? Beitrag #2
  • ist wahlnussholz giftig für farbmäuse? Beitrag #3
oki war noch nicht drinn =) dann soll mir mein opa von seinen bäumen was abschneiden (zwetschge und birne) dann weis ich das nix passieren kann! :)

danke

liebe grüße
summer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist wahlnussholz giftig für farbmäuse?

ist wahlnussholz giftig für farbmäuse? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Farbmäuse "Revierverteidigung"?: Hallo Ihr lieben! :) Habe eine Frage... Habe gestern aus dem Tierheim 2 Farbmäuse geholt, da meine alte verstorben ist. Die 2 waren dort gemeinsam...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben