Schrankumbau Tipps und Anleitung

Diskutiere Schrankumbau Tipps und Anleitung im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hey, super Anleitung, da muss ich ein großes Lob aussprechen :-) grüüüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schrankumbau Tipps und Anleitung Beitrag #21
Hey,
super Anleitung, da muss ich ein großes Lob aussprechen :)

grüüüße

• Schrankumbau Tipps und Anleitung Beitrag #22
erstmal großes lob das hilft echt super da kann man schrankumbau ja übernästen monat beginnen :)

eine frage hätt ich noch.. was ist mit der Normalen schrankrückwand ist die nicht zu dünn? fressen die die nicht kaputt?
was habt ihr genomm oder wie habt ihrs gesichert?

lg

• Schrankumbau Tipps und Anleitung Beitrag #23
meine nagen die Rückwand gar nicht an, habs einfach so gelassen :102:

Zur Not kann man glaube ich auf die Nagestellen so Weidenbrücken mit Aquarien Silikon aufkleben.

• Schrankumbau Tipps und Anleitung Beitrag #24
hab noch mal eine frage...
ich will die etagen zwar einstreuen, aber würdet ihr sie eher gut mit sabberlack einpinseln oder klebefolie verwenden? was findet ihr besser welche erfahrungen hab ihr gemacht?

lg

• Schrankumbau Tipps und Anleitung Beitrag #25
Also ich persönlich bevorzuge Klebefolie. Damit habe ich alle Ebenen beklebt und es lässt sich um einiges besser abwischen als die mit Sabberlack eingepinselten Häuschen.
Und wenn mal ne Ecke abgenagt wird klebt man einfach was vom Rest wieder drüber, klappt bei mir relativ gut. Man muss nur aufpassen das die Kanten richtig abschließen.

• Schrankumbau Tipps und Anleitung Beitrag #26
ich hab imom auch welche driin aber meine geht ständig ab und backt nich richtig... seufz

• Schrankumbau Tipps und Anleitung Beitrag #27
Wie viel hast du insgesamt ausgegeben?

• Schrankumbau Tipps und Anleitung Beitrag #28
ich ersteigere mir gerade einen aneboda bei ebay...wenns so weitergeht bekomm ich den um 15€ und es waren (lt. angabe) nur 5 monate klamotten drin...einmal auswischen und schon gehts ans basteln...auktion läuft aber noch 5 tage...mal sehn :D freu mich aber schon voll, der "normale" käfig jetzt, geht mir nur auf die nerven, weil die verbindungsstücke aus plastik sind und meine beiden das annagen...--> hält nicht mehr so besonders...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrankumbau Tipps und Anleitung

Schrankumbau Tipps und Anleitung - Ähnliche Themen

Komisches Verhalten: Hallo an alle, ich habe folgende Frage. Wir haben uns vor 1 Woche vier Ratten (Ca. 8 Wochen, weiblich) angeschafft. Es sind unsere ersten Ratten...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Projekt - Rattenkäfig: Huhu ihr Lieben Ich werde mir im Januar Ratten zulegen und deshalb ich möchte das bis dahin alles fertig ist Wir sind nun fleißig dabei ihr neues...
Zubehör für Schrankumbau: Hallöchen, bei mir sollen in nächster Zeit Degus einziehn. Dafür habe ich vor, einen alten Schrank umzubauen (L150/H215/T60). Anleitungen hab ich...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben