Kahle stelle am Bach meines Katers

Diskutiere Kahle stelle am Bach meines Katers im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, Mein Kater hatt seit ca. 6 wochen ne kahle stelle am Bauch Zum Henker was kann das sein :?: Im gehts super. Er leckt sich auch net an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kahle stelle am Bach meines Katers Beitrag #1
O

Oli2k

Hi,

Mein Kater hatt seit ca. 6 wochen ne kahle stelle am Bauch

dsc01129a.jpg

Zum Henker was kann das sein :?:

Im gehts super. Er leckt sich auch net an der Stelle.
Oder zeit sonstige symptome, oder auffälliges verhalten.

Dachte ich frag mal hier bei euch nach, bevor ich zum Tierarzt geh.

Mfg

Oli2k

PS: das ist er ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Kahle stelle am Bach meines Katers Beitrag #2
Hey Oli,
vllt war da zuvor eine Zecke?
Die Katze meiner Freundin hat dort auch jetzt einen leeren Fleck.
Nur ne vermutung.
LG Laura

• Kahle stelle am Bach meines Katers Beitrag #3
mmmhhhh. Kann sein, da ich den kerl gefunden habe, und das schon etwas länger her ist ca.2 1/2 Jahre das da mal eine war. Er ist jetzt seit der zeit eine hauskatze. :D

• Kahle stelle am Bach meines Katers Beitrag #4
Okay, dann weiß ich auch nicht.

• Kahle stelle am Bach meines Katers Beitrag #5
Die Fotos passen irgendwie nicht zusammen:eusa_think:

Die "kahle Stelle" ist was langhaariges, der kurzhaarige rote Kater auf dem anderen Foto ist das nicht, oder?...:eusa_think:

Kann eigentlich nicht sein, dass so ein kurzhaariger Kater so langes Fell am Bauch hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahle stelle am Bach meines Katers

Kahle stelle am Bach meines Katers - Ähnliche Themen

Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
3 Jahre alter Kater Ruckartig aggressiv ohne Grund.: Hallo zusammen, ich habe mich durch das Forum gelesen aber finde nichts direktes was bei meinem Problem helfen könnte und ich bin mittlerweile...
Kater beißt Kratzt,greift alles and und macht viel kaputt!: Hallo leute ich habe mich hier im forum angemeldet weil ich echt dringend Hilfe brauche. Vor ca 5-6 Monaten hat die Partnerin meines Bruders ein...
Oben