Hier wohnen meine 3 Wellis

Diskutiere Hier wohnen meine 3 Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu! Ich wollte euch mal die Behausung meiner 3 Wellis vorstellen. Die Maße sind ca. 100cm Länge, 50cm Breite und 120cm Höhe. Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier wohnen meine 3 Wellis Beitrag #1
Kritiker86

Kritiker86

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Ich wollte euch mal die Behausung meiner 3 Wellis vorstellen.
Die Maße sind ca. 100cm Länge, 50cm Breite und 120cm Höhe.
Es handelt sich um den Jumbo-Hamsterkäfig von ebay,
der eigentlich für Ratten und andere Nager gedacht ist.
Für Lob, Kritik und Anregungen wäre ich euch dankbar! :)

Anhänge

• Jumbo.JPG
    Jumbo.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 49
  • Hier wohnen meine 3 Wellis Beitrag #2
Huhu,

sehr sehr schöön gemacht. Hast auf alles geachtet. Wichtig find ich vor allem die Naturzweige :023:

• Hier wohnen meine 3 Wellis Beitrag #3
Hey,
ich finds auch super.
Der Gelbe ist sehr hübsch, hast du noch ein anderes Bild von dem Gelben?
Würd ich gerne sehen.
LG Laura

• Hier wohnen meine 3 Wellis Beitrag #4
Der ist perfekt!:clap:

Ps:Wozu ist ein Nagerkäfig den so hoch? Für Wellensittiche ist er jedenfals super.Hast du den Käfig hoch gestelt?

• Hier wohnen meine 3 Wellis Beitrag #5
Damit die Ratten ect. viel zum klettern haben wenn man dort Podeste, Äste ect. reinklemmt, stellt, legt. :)

• Hier wohnen meine 3 Wellis Beitrag #6
Danke für euer Lob!

Der ist perfekt!:clap:

Ps:Wozu ist ein Nagerkäfig den so hoch? Für Wellensittiche ist er jedenfals super.Hast du den Käfig hoch gestelt?

Ja der Käfig steht auf einer ca. 1m hohen Kommode.

• Hier wohnen meine 3 Wellis Beitrag #7
So einen hol ich mir auch noch:lol:

• Hier wohnen meine 3 Wellis Beitrag #8
Kritiker dein Käfig sieht echt super schön aus.:D
Wie ist das den mit dem reinigen, brauchst du sehr lange dafür?

lg

• Hier wohnen meine 3 Wellis Beitrag #9
Würd ich auch gern wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hier wohnen meine 3 Wellis

Hier wohnen meine 3 Wellis - Ähnliche Themen

Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
2 Holzkäfig miteinander verbinden: Hallo, ich habe aktuell 6 Mäuse die in einem 80cm L 80cm H 45cm B Holzkäfig wohnen. Ich würde jetzt gerne den Käfig erweitern, mit einem anderen...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat: Hallihallo :) Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mit der Mäusehaltung beginnen und mir dafür einen geeigneten Käfig selber bauen. Die...
Oben