Ach Mann Susi,
ich frage mich wirklich, was ich falsch mache

Habe vorhin erfahren, dass sie gleich nach Elwoods Intervention die Waffen gestreckt hatten. ... Und ich Trottel war bis früh gegen 3 Uhr im Teltowkanal (wir wohnen am Treseburger Ufer) abgetaucht. Mit Atemschilfrohr und allem drum und dran. Zum Glück war nur wenig Schiffsverkehr.
Dabei waren es doch nur zwei Maiskolben. Wenn sie die gefressen hätten, hätte es hinterher auch wieder Theater gegeben, weil die Hot Pants nicht richtig sitzen.
Sab wollen sie nicht. Aber sie geben mir gelegentlich was von ihrem Lefax. Wenn nicht, habe ich böse Krämpfe.
Was bitte, ist an diesem Schnitt so schlimm?
Ich habe sehr akkurat Con Carve geschnitten. Immer wieder zum Test Spiegel hingehalten. Sie war doch einverstanden. Und dann...
Ihre Shootings kann sie trotzdem machen, oder gerade. Viele Starfriseure bekommen es nicht so gut hin. Bei ihr fällt es auch von sich aus so gut.
Ich tue wirklich mein Bestes.
Mit dem Einfangen habe ich kaum Probleme. Sobald sie hören, dass ich den Katzenrascheltunnel aufbaue, nehmen sie das Anfasen gerne in Kauf. Allerdings muss ich vorher immer Knoblauch schneiden. Sie bevorzugen diesen Geruch an meinen Händen und sind sehr aufmerksam interessiert!
Auf die Wiese wollen sie nicht. Sie mögen keine Spinnen, Zecken, Schnecken. Sie werfen mir auch vor, dass ich ihnen das 2354 Seiten starke Buch "Heilkräuter unserer heimatlichen Wiesen und Felder" von Knauer noch nicht komplett vorgelesen habe, so dass sie Bildungslücken bezüglich der Speisekarte haben.
Mittlerweile finde ich wirklich, dass eine reine Böckchenhaltung weniger aufwändig ist. Die Mädels haben zu viel Temperament und Gustav macht mit seiner Peer Group eben mit.
Bin gespannt auf weitere hilfreiche Tipps von Dir!
LG,
Antje
---------------------------------------------------------------------------------
Hahahaha.... Elwood.... hahahahaha... ich kriege mich nicht mehr ein! Mir tut der Bauch weh. Seit gestern können wir kaum noch aufhören zu lachen!
Erst durch Deine Mail haben wir bemerkt, dass sie unsere Aktion toternst nimmt und Angst hat.
Es begann damit, dass Rahel einen gewagten Sprung aus der Hängematte machte und irgendein wohlgeformtes Köttel (muss dann wohl meines gewesen sein) durch den Schwung aus der Streu gegen 2Bein geschleudert wurde. Sie ging sofort in Deckung. Naja, ihre Nerven... Das sah so lustig aus, dass Rahel gleich noch einmal schoß. Und Bingo! Volltreffer. 2Bein guckte so komisch, das Lea auch gleich in Stellung ging. Sie ist Linkshänderin, deswegen ist die Fluglinie für ungeübte Ziele etwas unberechenbar. Da ich der Lea zeigen wollte, das ich besser werfen kann, als sie, griff ich auch ein paar Mal zu. Tja, und letztendlich wollte Gustav sich auch nicht lumpen lassen.
Irgendwann war sie dann verschwunden und tauchte erst weit nach Mitternacht auf. Patschnass und übel riechend. Wer weiß, in welcher Kloake sie sich rumgetrieben hat. Menschen habe merkwürdige Angewohnheiten.
Sie denkt, wir wären sauer gewesen, weil sie unseren Mais gegessen hat. Quatsch! Das war so ein genmanipuliertes Zeug. Da würden wir nie rangehen!
Nun gut, mein Lieber, ich muss mich jetzt noch maniküren lassen. Habe einen neuen, lotusfarbenen Nagellack. Die Shootings warten!
Ich wünsche Dir einen erholsamen Feierabend. Bald wird es ja ernst für Lou.
Zum Schluss noch ein Foto von mir, worauf ich mehr zu erahnen bin.
Deine Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe,
Mumtadz