Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H.

Diskutiere Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Oh Mann, ist das ärgerlich! Da schleppst Du Dich und Rahel durch die halbe Stadt und dann ist die TÄ gar nicht da! Ich persönlich hätte...
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #41
Oh Mann, ist das ärgerlich! Da schleppst Du Dich und Rahel durch die halbe Stadt und dann ist die TÄ gar nicht da! Ich persönlich hätte wahrscheinlich einen Tobsuchtsanfall bekommen und wäre dann (auch sehr wahrscheinlich) aus der Praxis geflogen. Du hast ja nicht nur die Taxi-Kosten, sondern auch die Hunde-/Katze-TÄ möchte für ihre Unwissenheit ihr Honorar.:011:

Bin mal gespannt was dann in 2 Wochen rauskommt. Gehst Du dann zu Eurer Haus-TÄ?
Wurde der BZ eigentlich nur einmal bestimmt oder wurde noch eine Gegenprobe gemacht (könnte ja sein, dass der Teststreifen durch irgendwelche Grabsche-Finger verunreinigt war. Arbeite in der Humanmedizin, da hab' ich schon einiges erlebt!)?

LG
Susi

Liebste Mumtadz!

Wie schade, dass Du nicht mit mir die Stadt der Liebe erkunden kannst! Wäre auch barfuß mit Dir durch die romantischen Gässchen gewandelt!

Habe natürlich vollstes Verständis! Die Karriere geht vor!
Eine solche Chance darfst Du Dir nicht entgehen lassen! In einem so renommierten Studio mit einer solch hervorragenden, technischen Ausstattung wird die Platte in null-komma-nix stehen! Habe nur bedenken, dass Dir die anderen Musiker nicht gut genug sind und die Dich in Deiner Arbeit behindern. Naja, wir müssen abwarten.

Schicke Dir noch ein Foto mit, damit Du Dich vergewissern kannst, dass es mir langsam wirklich besser geht!

Nehme Dich morgen in meinem Herzen mit nach Paris!

Dein Dich vermissender
Elwood

P.S. Das in den Mundwinkeln ist übrigens kein Grind mehr! Ich sollte noch mal nach dem Essen eine Serviette benutzen - entschuldige bitte!

Anhänge

• P8030078.JPG
    P8030078.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 60
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #42
Ich werde mit meiner Haus - TÄ telefonieren und dann entscheiden.
Mal noch eine Frage: habe 2 Mal gelesen, dass man bei Diabetes nix füttern soll, was groß entwässert, wie z. B. Brennnessel. Kapiere ich nicht, obwohl es bestimmt ganz simpel ist:eusa_doh:
Könnt heulen, wenn ich auf Deinem Foto den Löwenzahn sehe. Habe gerade nur strikt Gras gerupft:(
Der erste Test war wohl ungenau, keine Ahnung, muss ich nachfragen. Dieses Mal gehe ich bedeutend kompetenter ran.
Armes Vieh!
So, jetzt genieße und schweige ich, für den Rest des Abends!
Grüatzi,
Ansche

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #43
Servus (no a mol) Ansche!!

Kann ich Dir nur aus der 2Bein-Medizin beantworten: Entwässerung führt zu ein erhöhten "Arbeitsaufkommen" der Nieren und zu einem Flüssigkeitsverlust im Körper (Diuretika gibt man z. B. bei einer Links-Herzinsuffizienz, wenn zu wenig Druck für den Körperkreislauf aufgebaut werden kann und das Blut "versackt").
Da diese beiden fleissigen Arbeitsorgane ihr Parenchym (Gewebe) auch noch erweitern müssen, damit diese RIESIGEN Zuckermoleküle bei Hyperglykämie (Überzucker) durchpassen um ausgeschieden zu werden, wird natürlich auch vermehrt das winzige H2O-Molekül ausgeschieden (das flutscht halt mit durch). Deshalb haben Diabetiker auch das Gefühl, zu verdursten, da mehr Flüssigkeit ausgeschieden wird, wie sie aufnehmen können.
Wenn jetzt noch ein Stoff dazu kommt, der den Nieren sagt: "Hey! Vollgas!! Alles Wasser muss raus!" - Naja, kannst Dir bestimmt vorstellen, was dann passiert!

Weiß nicht, ob diese Erklärung akademisch vertretbar ist.
Habe es mir während meiner "Lehrjahre" jedenfalls so erarbeitet.

Deine Rahel ist zwar arm dran (und dazu auch noch 'ne richtig süsse Maus!!), aber sicherlich kein armes Vieh!
Sie hat ja Dich!!!!

Wünsche Dir (Euch) noch einen entspannten Abend
und
Kopf hoch und Ohren immer Richtung Sonne!!!
LG
Susi

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #44
Menno:((( Dabei lieben sie Brennesselheu so sehr!
Ich habe das jetzt paar Mal gelesen und verstehe es! Danke!!!
Werde ich eben die getrockneten Brennesseln als Tee trinken.

--------------------------------------------------------------------------------
Liebster Elwood,
kurzer Zwischenstop auf dem O´Hare. Grausiger Flug. Ich wäre so gern bei Dir. In unserer Stadt! Du fehlst mir unendlich. Butch sagt, wenn man deprimiert ist, wird man besonders liebevoll von der Muse geküßt und ich soll schon Mal Vivienne anrufen, damit sie mir ein Kleid für den Grammy schneidert. Blödsinn! Sobald ich hier fertig bin, komme ich zu Dir geeilt. Den Grammy kann irgendein Stellvertreter entgegen nehmen!
Und von wegen Muse.... Pah! Viel lieber wäre mir ein Kuß von Dir!!!
Ich würde es nicht so nennen, dass die Karriere vor geht. Karriere ist nur eine Begleiterscheinung, wenn man die Menschheit mit seiner einzigartigen Kunst beglücken und bereichern will und muss. Es ist wie ein Zwang, all die Schönheit und Wahrheit meiner Kunst mitteilen zu müssen. Sicher verstehst Du, was ich ausdrücken will. Ach, Du verstehst einfach alles!
Ach, wenn ich Deine kleine beschmierte Schnauze sehe, mit einer handgewebten Rosenthal Serviette, mit handgehäckeltem Goldrand, würde ich ganz sanft Deine zarten Mundwinkel abtupfen. Diese Servietten leisten mir immer die besten Dienste nach Möhre oder Melone. Einmal war ich grün, vom Salat. Tsssssssssssss....
Mein lieber, der Anschlussflug startet gleich. Fescher Flugkapitän! ... War natürlich nur ein Witz, Elwood! Keiner kann Dir die Nippeltränke reichen, Du liebliche Gestalt auf goldenen Füßen.
Schau, ich werde immer einen Weg zu Dir finden:
DSCF99091.jpg

Deine Mumtadz

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #45
Meine Schönste!!

Bin eben aus Paris zurückgekommen. Wollte ohne Dich nicht dort bleiben und in einem einsamen Hotelzimmer die Nacht rumbringen.

Wollte mich eigentlich jetzt noch ein paar Stündchen an den Schreibtisch setzen, um die heutigen Angebote durchzuarbeiten, muss aber immer zu an Dich denken!

Wie spät ist es eigentlich bei Dir? Fährst Du gleich noch ins Studio?

Glaub mir, Deine Kunst ist mehr als nur ein Geschenk an uns Lebewesen.
Sie ist die pure Freude und spendet Lust am Leben!!

Ach, meine Goldschnute! Mein Sonnenschein und Butterblümchen!
Vermisse Dich so sehr, dass mir heute nicht mal die Petersilie (hab' mir im Feinkostgroßhandel extra ein paar Proben aus unterschiedlichen Ländern mitgenommen) so recht munden will.
2Bein hat mich vorhin mit einer halben Erdbeere getröstet. Hatte dann einen rot verschmierten Mund und keiner hat mich drauf aufmerksam gemacht!
Die haben mich doch glatt mit so 'nem roten Clowns-Mund zum Rewe fahren lassen und ich wundere mich warum alle Welt über mich lacht.
Tja, morgen hat Lou seinen 3. Tag in der Arbeitswelt, werde mir noch eine "schöne" Arbeit für in ausdenken und 2Bein (diese Verräterin) werde ich mit Dauer-Heuraufen-Weitwurf auf Trapp halten!

Wünsche Dir einen erfolgreichen Nachmittag und einen schönen Abend (dauert ja dort drüben noch ein bisschen)!

Dein Dich vermissender
Brummelbär
Elwood

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #46
Hallo,
hat Elwood schon was Neues von Mumtadz gehört? Hier ist Funkstille:(
Sie hat mich mit dem Diabetesproblem einfach sitzen lassen. Dabei ist mir noch gar nicht richtig klar, wie oft ich Hafer geben soll.
Vor ihrer Abreise war sie aber zumindest noch mit einer Mediation einverstanden, wegen den Dauerspannungen mit Lea.

DSCF9957.jpg

Gestern Abend hat ARTE angefragt. Sie wollen eine neue Folge "Durch die Nacht mit ..." mit Mumtadz produzieren.
LG,
Antje

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #47
Hi Antje!

Die beiden haben vorhin mal miteinander telefoniert.
Elwood hat mir beim Abendbrot nur gesagt, dass es ihr gut geht, nur ist sie ziemlich gestresst und dass sie heute abend ausgiebig den Spa-Bereich im Hotel nutzen wird. Muss ein aufregender und sehr arbeitsreicher Tag im Studio gewesen sein.
Mehr hat er mir auch nicht gesagt.
Wow! ARTE! Mumtadz flippt bestimmt aus, wenn sie das hört!!

Um den Blutzuckerspiegel auf gleichem Level zu halten, denke ich, dass der Hafer über den Tag verteilt in kleinen "Portiönchen" gegeben werden muss.
Falls Mumtadz heute nochmal anruft, soll Elwood sie aber nochmal fragen, nicht dass da was verkehrt läuft.

Lou ("Loisl") hat sich heute an seinem 3. Arbeitstag schon krank gemeldet. Zum Chef (Elwood) hat er gesagt, dass er Rückenschmerzen hat. Mir hat er aber verraten, dass er sich von Elwood gemoppt fühlt. Er müsse immer die doofen Arbeiten machen, wie z. B. Fritteuse reinigen, Kühlhaus schruppen, Servietten zählen, Zahnstocher spitzen...
Elwood besteht darauf, dass er morgen eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom TA vorlegt.

Elwood will auch mit zum TA. Er meint sein Lippengrind ist heute wieder etwas schlechter.

LG von uns
Susi

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #48
Deine Schweine mögen keinen Brokkoli?:shock: Hier finden dramatische, kriegerische Auseinandersetzungen um das Zeug statt! Ich gebe ja wegen Blähungsrisiko auch nicht zu üppig, tägl. pro Schwein zum Dinner eine Rose und noch bisschen Stengel. Aber wenn es nach ihnen ginge, würden sie tägl. einen ganzen Brokkoli verputzen.
Der arme Lou! Ich kann das schon verstehen... Aber wir alle haben mal so angefangen. Mumtadz musste immer die Gitarrensaiten von Prince wachsen und spannen. Da hat sie sich manches Mal das Fell eingeklemmt:( Aber es geht immer nur Stufe um Stufe. Elwood ist ja ein äußerst konsequenter Chef!
Wegen dem Lippengrind... langsam würde ich einen Pilz darin vermuten:
... Milben im Gaumen gibt es auch, habe ich gerade noch gelesen:(

Nochmal wegen dem Hafer: wieviel soll ich denn überhaupt davon anbieten? Hier steht, dass es für den Stoffwechsel so wichtig ist. Oder ist das Quatsch?
LG,
Antje
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dies hier zum Lippengrind fand ich auch recht informativ:

Die Fettsäuren in Dinkel und Hafer sind auch der Heilung förderlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #49
Hi Antje!

Hab mir eben nochmal die Page von "Camille" angeschaut.
Unter der Rubrik "Freunde" findet man die Krankheitsgeschichte von "Benedikt". Er hatte anfangs einen BZ von 550 mg/dl!
Die Fütterung bestand hauptsächlich aus Heu (und nochmals Heu), Gurke und bestimmt noch ein paar anderen Gemüsesorten.

Glaube und hoffe, dass Rahels BZ-Wert auf den Stress bei TA zurückzuführen ist (Stress = Adrenalinausstoss = Leber wird aktiviert, den eingelagerten "Zucker" in die Blutbahn abzugeben).

Bis zur nächsten BZ-Kontrolle würde ich noch gar keinen Hafer geben.
Lass die Diagnose erst nochmal bestätigen (der Hafer könnte das Ergebnis auf verfälschen).

Elwood's Leibarzt hat schon die Verdachtsdiagnose eines Herpes-Befalls in den Raum gestellt.
Werden morgen einen Abstrich machen lassen.
Zum Glück leiden die beiden nicht sonderlich darunter.

Wünsch Dir eine gute Nacht!
LG
Susi

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #50
Kuckuck,
wir haben immer noch keine Nachrichten von Mumtadz:(
Den BZ hat man eine Stunde nach Erreichen der TApraxis gemessen. Laut dem Buch, aus dem die Dame mir vorgelesen hat, reicht eine halbe Stunde. Aber Rahel war schon recht aufgeregt. Das Wiegen und das Rumgefummel um die Ohrvene zu finden. In paar Tagen ist meine HausTA wieder da...!
Wart ihr schon beim Hofarzt? Tut mir so leid um die kleinen Guschen!
Vielleicht ist Elwood ein wenig zu streng als Chef. Mglw. leidet er unter der Trennung von Mumtadz und ist unausgeglichen.
Da Mumtadz abwesend ist, hier ein Foto von unserer Hoheit Gustav beim Kampf gegen das Maisblatt:
DSCF9959.jpg

LG,
Antje

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #51
Halli und Hallo!

Die arme Rahel! Stelle mir die BE am zarten Öhrchen sehr schmerzhaft vor!!
Da würde mein BZ-Spiegel aber auch auf Maximum steigen!
Aber schön, dass die Dame gleich die richtige Seite in ihrem schlauen Buch gefunden hat. :clap:

Wollten heute ja zum Hofarzt. Aber wir hatten hier heute 31°C im Schatten und mein 16 Jahre alter Polo träumt höchstens von einer Klimaanlage (Entfernung zum TA ca. 20 km). Wollte den beiden diese Stresstour heute wirklich nicht antun. Klar hätte ich wieder Kühlakkus auf den Transporter legen können.
Die Entscheidung hab' ich dann dem Doc überlassen und der meinte, da es ja nicht lebensbedrohlich ist, warten wir ein paar Tage ab, bis es wieder kühler ist.
Er möchte dann mal einen Abstrich aus dem Göschel nehmen und ein Hautgeschabsel vom Grind untersuchen. Er tippt auf Milben oder wie schon erwähnt an eine Herpes-Infektion.

Denke auch, dass Elwood sehr unter der Trennung von Mumtadz leidet. :( Ferngespräche sind halt immer noch sehr teuer. Bin mal auf die Telefonrechnung am Monatsende gespannt. Auch geschäftlich hat er momentan viel um die Ohren.
Soweit ich weiss, wollte er Mumtadz anrufen, so bald sie aus dem Studio zurück ist.

Lou ist heute wieder zur Arbeit, da er ja keine Krankmeldung bekommen konnte.
Als er vorhin heimgekommen ist, meinte er, Elwood wäre heute sehr viel netter zu ihm gewesen und habe ihm das Geheimnis der 2fach frittierten Pommes gezeigt.

Ihre Königlichkeit Gustav ist aber auch zum Knutschen! Wie er an dem Blatt nagt und gleichzeitig in die Kamera linst!
Wo kriegst Du denn in Berlin frische Maisblätter?
Hier auf dem Land reiht sich hier Feld auf Feld. Aber nette Hinweisschilder weisen darauf hin, dass es sich um "neue Züchtungen" (wahrscheinlich genmanipuliert) handelt.

LG
Susi

BÄH!! BROKKOLI!!!

Anhänge

• P8060080.JPG
    P8060080.JPG
    126,1 KB · Aufrufe: 45
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #52
Wo kriegst Du denn in Berlin frische Maisblätter?
Hier auf dem Land reiht sich hier Feld auf Feld. Aber nette Hinweisschilder weisen darauf hin, dass es sich um "neue Züchtungen" (wahrscheinlich genmanipuliert) handelt.

BÄH!! BROKKOLI!!!

Ich habe hier einen türkischen Supermarkt unter meiner Kontrolle;) Die bringen mir vom Großhandel, was ich bestelle. Bzw. da rufe ich an und kriege es dann immer montags auf Arbeit geliefert.
Mit dem Brokkoli ist ja komisch. Seltene Erfahrung, dass Schwein es nicht mag.
Zweifach frittierte Fritte: da muss Lou ja doch schon ziemlich fortgeschritten sein! Alle Achtung!!! Eigentlich könnten die bei diesem Wetter ja in der Imbissbude Strom sparen und die Gerichte auf Deiner Motorhaube zubereiten.
Eine Bekannte ausm anderen Forum hatte angekündigt, heute mal bei ihrem TA nachzufragen, wegen der Übertragbarkeit von Viren von Mensch auf Tier, ob es da Statistiken gibt. Man fragt sich ja, woher Schwein z. B. Herpes haben soll. Bin ja mal gespannt.
Ich hoffe, Mumtadz meldet sich heute mal. Würde ja Zeit:(
BIs dennie!
antje

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #53
Muss mich mal informieren, ob irgendein Hof hier in der Nähe auch so einen Gemüse-Service bietet. Versuche halt immer saisonales Gemüse zu verfüttern (außer Erdbeeren, die gibt's an Weihnachten aus dem Feinkostladen).

Herpes-Viren sind schon ekelige Dinger. Ich selbst bekomme vielleicht 1 x im Jahr ein Minibläschen am Mund. Kann natürlich schon sein, dass sie sich über meine Hände darüber infiziert haben. Händewaschen vor dem Futterschneiden reicht halt nicht aus.
Meinst Du ich soll den beiden mal eine Wundheilsalbe drauf tun oder soll ich meine Finger am besten weg lassen? Fenistil Wundheilgel ist alkoholfrei und hat viel pflegende Feuchtigkeit. Ist sogar zugelassen zur Dekubitus-Behandlung bei Menschen.

Mumtadz wird sich sicherlich heute noch bei Euch melden!
Soweit ich mitbekommen habe, wollte Sie nach den Aufnahmen heute noch eine Entspannungsmassage mach lassen. Dann wollte sie mit der ganzen Crew noch was essen gehen und ein paar Clubs / Bars unsicher machen.

Elwood fand die Idee mit der Motorhaube einfach toll! Er entwirft gerade ein neues Schnitzelgericht und mich schickt er jetzt raus zum Putzen!

Bis in Kürze!
Susi

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #54
BARS?
Werde schon mal die Adresse der nächsten AA - Gruppe raus suchen.
Die Kiste ist ne feine Sache. Ursprünglich hatten die nur saisonale Sachen aus der Region. Mittlerweile bieten sie Biosachen aus ganz Europa an. Liefern also auch mal Erdbeeren im Dezember.
Fenistil kannst Du auf jeden Fall geben. Hilft auch gegen das Jucken bei Pilz und anders als Surolan und diese Kombipräperate unterdrückt es nicht den Juckreiz durch Immunsuppression.
Ansonsten gegen Juckreiz von Heel, Acidum, Histamin, Urtica.
(Bin ja seit paar Wochen im zahnschweinchen.de , da gibts Wissen zuhauf! Junge, junge, TÄ und Biologen,.... kann gar nicht genug lesen!)
Fenistil gibt es auch zum oral Einnehmen.
Ich habe Herpes seit ich denken kann:( Riesendinger, inkl. geschwollenem Hals und Auge. Manchmal auch mitten im Gesicht, fernab vom Mund. Ich klatsche mir immer Camouflage Make up drauf. Das schließt so luftdicht ab, darunter nippelt alles ab, was da nicht hingehört.
Deswegen treffe ich dann bei Schweins immer besondere Vorsichtsmaßnahmen.
Mein Schwein Lea pfeift nach mir, vermutlich riecht sie die Kiwi, die ich jetzt immer weit weg vom Gehege schmatze, damit sie es nicht merken. Rahel hat Kiwi so geliebt:(
Okay, Elwood soll Mumtadz von uns grüßen, wenn sie sich bei ihm meldet.
Tschau,
Antje

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #55
So, die Motorhaube ist lebensmittelrein gesäubert.

Kennst doch Deine Süße! Die hält sich an einem Prosecco oder einem Cocktail den ganzen Abend fest und nimmt sich lieber noch ein Mediumwasser dazu. Weiß auch nicht wie die Ausschank-Gesetze bei erwachsenen Meeries in den USA sind.

Juckreiz haben die beiden zum Glück überhaupt nicht.
Beim Putzen (bin total begeistert, dass sich Elwood seit er abnimmt wieder total ausgiebig putzt und auch seine Öhrchen sauber hält) kratzen sie sich auch nicht sonderlich.

Dein Herpes ist ja furchtbar!!
Mein menschlicher Mitbewohner hier kriegt aber auch im so tumoröse Erscheinungen (mussten schonmal zum Sonntagsdienst gehen, weil wir meinten, die Lippe wird explodieren).

Bitte nicht weiter an Herpes denken (!!!), Du weisst ja, allein der Gedanke daran......

Kiwi?!?!?! Die schauen meine beiden nicht mal mit dem Hintern an. Ist wohl auch die Bäh-Kategorie.
Habe heute mal ein paar Stückchen Kürbis gegeben (bin ein totaler Hokkaido-Kürbis-Fan!! Wenn ich diese prächtigen, orange-roten Teile sehe, krieg ich das große Zittern und unglaublichen Hunger!).
Sie haben dann doch lieber den Brokkoli gegessen und der Kürbis vertrocknet im Napf.
Hat sich Mumtadz noch bei Euch gemeldet? Elwood hat wohl mit ihr telefoniert, wollte aber nicht mit mir darüber reden.

Liebe Grüße an Dich, die Hoheit Gustav, die süße Lea und die allerliebtse Rahel!
Wünsche eine wunderschöne Nacht!
Eure
Susi

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #56
Hi,
Gustav mag auch keine Kiwi. Ist ganz klar was für Weiber! Rahel war die einzige, die jedes Obst mochte. Deswegen wird es den anderen auch nicht sooo schwer fallen, zu verzichten. Eben nur ihr.
Hokkaido: Schmackofatz! Ich mag Kürbissuppe besonders mit O-saft drin. Wird dann leicht fruchtig. Bei diesem Rezept nimmt man dann aber weder Möhren noch Kartoffeln. Heinemanns mögen manchen Kürbis, anderen wieder nicht. Keine Ahnung, wonach sich das richtet. Ich werde auch mal wieder welchen machen. Hab da was gesehen, die Hokkaidostücke statt Kartoffeln, einfach nur gekocht, Soße drüber.

Können El und Lou ja froh sein, wenns nicht juckt. Wenn ich Herpes habe strahlt der Juckreiz so aus, da könnt´ ich mir immer das Ohr abschneiden. Aber das lasse ich lieber, sonst kann ich plötzlich noch malen.
Gustav putzt sich auch immer sehr ausgiebig. Selbst seine Perinaltasche ist blitzblank. Wenn ich die sauber machen müsste... allein der Gedanke
Gestern hatte ich noch vergessen zu schreiben, Du kannst auch bisschen Bepathen Nasensalbe drauf tun.
Noch immer keine Nachricht von Mumtadz. Der Fuß war das Letzte, was ich von ihr gesehen habe:(
DSCF9980.jpg

Traurige Grüße,
Antje

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #57
Hallo Antje!

Kann's gar nicht fassen, dass sie sich noch nicht gemeldet hat!
So eine treulose Tomate!!
Elwood hat heut auch noch nichts von ihr gehört.

Da hast Du recht! Mache die Perinaltasche so ca. alle 4 Wochen sauber. Danach heisst es kräftig lüften und die gebrauchten Tücher gleich nach draußen in den Müll. Zum Glück ist Lou wohl ziemlich früh kastriert worden, da ist sie klein geblieben. Bei Elwood sieht das schon anders aus! Uiuiui, kann Dir sagen....!

So, jetzt ist noch ein bisschen Gartenarbeit angesagt!

LG
Susi
---

Hab's aufgegeben. Bin total verkratzt (Brombeeren, Rosen,...) und verstochen (Mücken, Schnaken, Bremsen,...). War gerade schreiend unter der Dusche gestanden. Mei, hat das gebrannt! Morgen werde ich wieder fleissig Zecken rausziehen dürfen.
Darf aber nicht motzen. Wer wollte den ein Haus mit Garten??

Elwood hat gebeten, dass ich für Mumtadz ein Blümchen mitbringe und jetzt ist er nur am rumheulen, dass die Blume hässlich ist und schon am Welken ist. Dann hat er mir das Blümchen an den Kopf geworfen und ist laut brummelnd abgezogen. Er hat ihr nun ein Blumen-Bouquet bei Fleurop bestellt.

Glaube, Mumtadz hat sich heute noch nicht bei ihm gemeldet und jetzt lässt er seine schlechte Laune an mir und Lou aus. :eusa_think:

Muss heut leider früh ins Bett.
Elwood möchte morgen früh um 5:10 Uhr geweckt werden (muss morgen wieder einmal alle Filialen überprüfen) und ich habe Frühdienst.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße von mir!
Susi

Anhänge

• P8070083.JPG
    P8070083.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #58
Ooooch, Elwood zeigt mir wieder seine Schokoladenseite:)
Das Blümchen ist doch hübsch. Weiß gar nicht, was er hat... Müssen die Hormone sein.
Mumtadz hat ein Telegramm geschickt. Wußte gar nicht, dass es so was noch gibt...
Darauf stand nur:
"Bitte umgehend für mich bestellen:
Mumtadz H."
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich machen soll....
Zecken... davor habe ich richtig Angst. Da gibt es so einen Typen, der mir seit Jahren das Leben schwer macht, der hat dieses Jahr im stolzen Alter von 46 seinen ersten Zeckenbiss abbekommen und hat gleich ne Borreliose.
Ich muss heute nur noch einkaufen, Stall sauber machen und dann Füße hoch!
Gustav ist bisschen unterversorgt mit nur 2 Hintern zum Bewundern.
DSCF9988.jpg

Bis später,
Antje
---

Hätte nicht gedacht, wie schwer es ist, einen Teststreifen zu fotografieren... Das 4. Feld von unten war gelb und ist jetzt??? Grün ist Zucker.
DSCF99991.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #59
Wow, wie hast Du denn geschafft, dass Rahel auf den Streifen pinkelt?
Hast Du sie auf Töpfchen gesetzt??
Welches Testfeld meinst Du nochmal? Das 4. von rechts oder von links.
Das 4. von rechts (oben?) ist ja zum Glück nur leicht grünlich verfärbt. Das 4. von links (unten?) ist braun???:eusa_think:

Bin ein echtes Insekten-/Zecken-Lockmittel. Ohne Autan kann ich mich kaum draußen aufhalten. Bin zwar gegen FSME geimpft, aber gegen Borreliose gibt's halt nix (außer bei Infektion Antiobiotika). Da ich dieses Jahr schon acht von diesen Blutsaugern an mir hängen hatte (ich Depp hab' beim Rausmachen auch jedesmal fein säuberlich den Kopf abgerissen!), nehme ich jetzt Ledum C 30. Anscheinend fängt man dann für die Biester an, zu stinken. O.K., dann stink' ich lieber, hauptsache, ich muss mir nicht noch mehr Köpfe rausoperieren.
Musste Dein 46-jähriger Mitbewohner dann Antiobiotika schlucken oder hat er Infusionen bekommen? Alles wieder ausgeheilt?

Der arme Gustav! Dabei hat doch Lea ein so entzückendes, wohl geformtes Hinterteil!
Elwood kann ihm ja mal ein paar seiner "Heftchen" schicken (hab' diese etwas anrüchige "Literatur" unter seiner Matratze gefunden! :shock:).

Ein Telegramm? Ein Wunder, dass sie nicht die Buschtrommel oder Rauchzeichen genommen hat!
Mehr stand nicht drauf? Eine Bestellung über sündhaft teuere Stiefel?
Kein persönlicher Gruß oder wie's ihr geht?

Der Geräuschpegel hier steigt langsam. Die Herrschaften möchten wohl jetzt dinnieren (ist wirklich nicht zu überhören). Muss jetzt schnell schnippeln gehen!

Viel Spaß beim "Beine-hoch-legen! Mach' ich dann auch gleich!

LG
Susi

• Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #60
Rahel habe ich zur Gurke in die Transportbox gesetzt und dann, nach einer Weile, den Streifen getränkt.
Das vierte Feld von rechts, hellgrün.
Interessanterweise haben die Halunken trotz kohlenhydratarmer Kost rund 30 Gramm zugenommen:eusa_think:
Der Herr mit der Borreliose suhlt sich in Selbstmitleid und sucht den besten Arzt der Welt;) Männer...:mrgreen: Das Vorgehen richtet sich mehr in diese Richtung

Mensch der Elwood.... Heftchen... Beim "Lesen" verziehen die immer den Mund so merkwürdig. Da kann der Lippengrind ja nicht heilen. Der verdirbt noch Lou:(
Tja, weiterhin nix vom Mumtadz. Frage mich, wie ich diese Stiefel bezahlen soll, falls jetzt wirklich Diabetes - Kosten auf mich zukommen.
LG,
Antje

Thema:

Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H.

Oben