- Lovestory: Elwood Blues & Mumtadz H. Beitrag #61
Susi88
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Antje!
Interessante Technik!
Nehme an, dass das so ein Combur-10-Streifen ist. Werden da auch Ketone im Urin angezeigt?
So sind'se halt, die Prinzen! Der beste Arzt ist nicht gut genug. Und man
geht auch erst hin, wenn der Kopf nur noch am seidenen Faden hängt.
Muss den hiesigen "Hausherrn" (wäre er vielleicht gerne mal
) auch regelmäßig zum Mediziner zitieren (Vorsorge, sein Vater hatte schon in "jungen Jahren" ein Prostata-Ca.).
Denke, dass sich Deine Truppe gegen die Diät auflehnt und sich heimlich beim Pizza-Service was bestellt haben!
So 'ne Vegitaria mit 3fach Käse hat's halt kann schön in sich!
Habe wegen dieser "Heftchen" schon Endlos-Diskussionen geführt.
Seine Meinung ist, dass ich mich um meinen eigenen Kram kümmern soll. Na vielen Dank!
Gerade hat das Telefon bei ihm geläutet. MUMTADZ!!!! Er ist gleich losgerannt und hat sämtliche Hindernisse (z. B. Heuraufe) umgestossen.
Muss mich jetzt mal um die anderen Mitbewohner kümmern (wollen mal ihre Flügel strecken und 'ne Runde im Haus drehen).
Wünsche Euch ein wunderschönes Rest-Wochenende!!
Susi, der abwesende "Herr des Hause" (Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring), der anwesende "Herr des Hauses" Elwood (der gerade ganz aufgeregt mit Mumtadz telefoniert) und Lou (der heute gelernt hat, die Heuraufe umzuwerfen. Juhu!)
P.S. Heute nachmittag war er noch so traurig!
Interessante Technik!
Nehme an, dass das so ein Combur-10-Streifen ist. Werden da auch Ketone im Urin angezeigt?
So sind'se halt, die Prinzen! Der beste Arzt ist nicht gut genug. Und man
Muss den hiesigen "Hausherrn" (wäre er vielleicht gerne mal
Denke, dass sich Deine Truppe gegen die Diät auflehnt und sich heimlich beim Pizza-Service was bestellt haben!
So 'ne Vegitaria mit 3fach Käse hat's halt kann schön in sich!
Habe wegen dieser "Heftchen" schon Endlos-Diskussionen geführt.
Seine Meinung ist, dass ich mich um meinen eigenen Kram kümmern soll. Na vielen Dank!
Gerade hat das Telefon bei ihm geläutet. MUMTADZ!!!! Er ist gleich losgerannt und hat sämtliche Hindernisse (z. B. Heuraufe) umgestossen.
Muss mich jetzt mal um die anderen Mitbewohner kümmern (wollen mal ihre Flügel strecken und 'ne Runde im Haus drehen).
Wünsche Euch ein wunderschönes Rest-Wochenende!!
Susi, der abwesende "Herr des Hause" (Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring), der anwesende "Herr des Hauses" Elwood (der gerade ganz aufgeregt mit Mumtadz telefoniert) und Lou (der heute gelernt hat, die Heuraufe umzuwerfen. Juhu!)
P.S. Heute nachmittag war er noch so traurig!