Hamster im Sommer brauche hilfe !

Diskutiere Hamster im Sommer brauche hilfe ! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hy leute ! Also ich habe einen hamster der jetzt ca. ein halbes jahr alt. :D Und naja jetzt ist sommer und heute sah er irgendwie so ermüdet aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster im Sommer brauche hilfe ! Beitrag #1
H

Hamstergirl93

Hy leute !
Also ich habe einen hamster der jetzt ca. ein halbes jahr alt.
:D
Und naja jetzt ist sommer und heute sah er irgendwie so ermüdet aus und er trank durchgehend wasser :eusa_eh:
Also wollte ich fragen ob ihr mir tipps geben könnt wie mein süßer den sommer sehr gut und angenehm überstehen kann :mrgreen: :eusa_think:
Pls schnelle antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thanks schon mal

• Hamster im Sommer brauche hilfe ! Beitrag #2
Benutze mal die Suche! ;)

Da gibts ein Paar beiträge zu! von Feuchten Tüchern in der Nähe des Käfigs aufhängen bis hin zu ner Fliese im Käfig gibts da einige Tipps!

• Hamster im Sommer brauche hilfe ! Beitrag #3
Ich leg Fliesen in die Gehege, oder übers Aqua feuchte, nicht tropfende Handtücher

• Hamster im Sommer brauche hilfe ! Beitrag #4
Huhu,
du könntest deinem Hamster eine Fliese oder einen Stein (allerdings nicht so, dass er untergraben werden kann) in den Käfig legen. Da kann er sich dann bei Bedarf etwas abkühlen.
Und immer schön Wasser auffüllen;)

Edit: Zu langsam :eusa_shhh:

• Hamster im Sommer brauche hilfe ! Beitrag #5
@hamstergirl 93:

Hallo,
was für einen Hamster hast Du denn? Sollte das viele Trinken nicht am Sommer liegen, könnte es auf Diabetes hinweisen. Die Zuckerkrankheit tritt v.a. bei Campbell Zwerghamstern und Hybriden (Kreuzung Dsungarischer Zwerghamster und Campbell) auf.
LG,
wika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster im Sommer brauche hilfe !

Hamster im Sommer brauche hilfe ! - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat. Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :( und...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Oben