Hunde Bech

Diskutiere Hunde Bech im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wuerde mich mal interessieren was ihr von einem bench (hundekaefig) haltet. Hier in Holland hat jeder einen. Ich persoenlich finde das eine ganz...

wie findet ihr einen Hunde Bech (kaefig)

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Bech Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
Wuerde mich mal interessieren was ihr von einem bench (hundekaefig) haltet.
Hier in Holland hat jeder einen.
Ich persoenlich finde das eine ganz tolle Sache,besonders wenn man mal einkaufen ist kann der Hund (welpe )nicht alles kaputt machen und man kann ihn ja auch zu autofahrten benutzen oder mit in den urlaub nehmen.

sry ich wusste leider nur das hollaendische wort dafuer (bench) aber ich pack auch gleich mal ein foto mit rein damit ihr wisst was ich meine :p

honden%203921-3924g.GIF

quelle:google bilder

• Hunde Bech

Anzeige

• Hunde Bech Beitrag #2
Naja, ich finde es nicht so dolle...
Also Casper sitzt immer ganz brav im Auto, jedem Andren würd ich ja empfehlen den Hund im Auto mit einem speziellen hundegurt anzuschnalle.

Oder zuhause: Also ich leg den Hunden immer ausreichen Zerstörungsgut (aaah, ein Quietschtier!!) hin, die machen nix put.^^

• Hunde Bech Beitrag #3
Ein Bekannter hat für seinen Labrador so eine Transportbox finde ich fürs Auto nicht schlecht, aber für die Wohnung auf keinen Fall.
Lg Tinkas

• Hunde Bech Beitrag #4
ja so einen Hunde gurt hat mein suesser auch aber meinem koennte ich hinlegen was ich wollte er mag einfach meine schraenke so gerne wenn ich nicht da bin,darum will ich auch noch einen holen. Natuerlich dauert es eine zeit bis man ihn richtig rein setzen kann,aber meine schwester hat auch so einen (der ist riesig) da ist sein trinken drinne ne schoene kuscheldecke und er bekommt auch imnmer n schweineohr zum knabbern,naja mein elmo fand den prima und ist von selber (ohne das wir es wollten)rein gegangen und hat dord geschlafen>(die tuer war natuerlich offen)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Also hier in Holland wird er sogar vom hundecursus empfohlen und wie ich immer oefter hoere,wird es in Deutschland auch immer mehr.Ausserdem ist es ja auch nicht so,das so ein Bach ein gefaegnis fuer den Hund ist,er fuehlt sich dort viel beschuetzter wenn man es von anfang an gut gemacht hat :)
Aber wie ich sehe ist das schon wieder so ein Thema,wo die Meinungen sehr unterschiedlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Bech Beitrag #5
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich davon halten soll.

Dafür, dass der Hund die wohnung zerstört muss es ja einen Grund geben. Ich würde lieber ihm das abgewöhnen, statt ihn da reinzutun.

Fürs Autofahren bestimmt eine ganz gute Idee, gerade bei sehr quirligen Hunden. Unser Hund sitzt immer brav im Kofferraum. Zu Hause würde ich ihn da niemals reintun.

• Hunde Bech Beitrag #6
Also generell finde ich solche Hundeboxen gut, aber sie sollten nicht komplett vergittert sein sondern dann auch wirklich wie eine Box aussehen und nur vorne die Tür besteht aus einem Gitter. Viele Hunde haben Verlassensängste, sind unruhig und nervös. Wenn eine solche Box dann als sicherer und angenehmer Ort wahrgenommen wird und man es langsam übt, kann man einen solchen Hund natürlich auch für längere Zeit alleine lassen (soll jetzt aber nicht heißen, dass man seinen Hund stundenlang in der Box lässt). Allerdings ist das bei großen Hunden, wie bei meinem (Bordeauxdogge) schon wieder problematisch, da man erstmal eine Box ich der entsprechenden Größe finden muss. Im Auto hatten wir allerdings auch so eine Box, aber die war fest installiert und konnte nicht rausgenommen werden. Mir Gurten für Hunde habe ich bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht...

LG
Linda

• Hunde Bech Beitrag #7
Hallo!
Naja ich würde so eine Box nie kaufen,aber es ist ja eigentlich das gleiche wie ne normale Transportbox.Finde die aber unpraktisch,weil der Hund dann alles beobachten kann und sich in seiner Box nicht so wirklich "zurückziehen" kann....naja...keine Ahnung.Ich würde so eine auf gar keinen Fall holen.....wir hatten früher mal so eine aber nur für richtige notfälle.....z.B. wenn wir eben einkaufen gehen mussten,so für ne viertel Stunde und der Hund alles kaputt gemacht hatte,als wir weg waren....dann kam er solange eben darein,mit nem Kauknochen usw und da blieb er halt.Sonst stand die nur so da mit Tür offen,weil wir keine freie Kiste mehr hatten....

MfG

• Hunde Bech Beitrag #8
ja ok das foto war nur n beispiel davon gibt es ja verschiedene
caro:wie soll man einem Hund abgewöhnen nicht kaputt zu machen wenn man selbst nicht da ist,der kleine will sich die zähne ausbeissen.
dogsoul:mein kleiner hat extra ein geschirr fürs auto das gepolstert ist das war zwar echt teuer aber der Hund fühlt sich echt gut damit,er kann aus dem fenster gucken aber nicht in den fussraum fallen ect.
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
PS.: ich finde auch das man den Hund nicht zulange dord drinn lassen sollte,aber für n std finde ich das ebend ne gute lösung

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Bech Beitrag #9
Hallo,
Also ich weiß auch nich so recht, was ich davon halten soll.
Also wenn der Hund zu Hause randaliert, dann find ich es eine schlechte Lösung ihn dann einfach einzusperren in so einen kleinen Käfig. Das löst, das eigendliche Problem auch nicht.

LG fini

• Hunde Bech Beitrag #10
ich glaube wenn die tür nich zu is würde fortuna auch drin schlafen gehn weil sies kuschlig mag aber einfach den Hund reintun niemals...im Auto find ichs ne praktische lösung obwohl wirs nicht brauchen kenn ich Leute die das haben ..

• Hunde Bech Beitrag #11
Also wenn der Hund zu Hause randaliert, dann find ich es eine schlechte Lösung ihn dann einfach einzusperren in so einen kleinen Käfig. Das löst, das eigendliche Problem auch nicht.

naja was heisst kleinen käfig,natürlich gibt es verschiedene grössen,es gibt gröessen,da könnte ich problemlos drin liegen,wie gesagt das Foto ist nur ein Beispiel

• Hunde Bech Beitrag #12
Ich finde jetzt wo ich drüber nachdenke noch shclechter als vorher.#

Der Hund sieht den Raum wo er jetzt sein könnte, wo er viel Platz zum laufen hätte. Er sieht was ihm entgeht. Und er kann einfach nicht aus dem Ding raus.

Um einem Hund das randalieren abzugewöhnen gibts bestimmt verschiedene Methoden, kenne mich damit aber nicht aus, weil wir so ein Problem nie hatten.

• Hunde Bech Beitrag #13
Na ich denke das sind warscheinlich nicht nur andere kulturen,sondern auch eine andere erziehung das ist warscheinlich von Land zu Land echt unterschiedlich.Wie gesagt,hier hat jeder einen und es wird sogar vom Tierarzt und von der Hundeschule empfohlen und hier laufen ziemlich viele glückliche Hunde rum.Naja auf jedenfall um das Thema lässt sich drum streiten :) Auf jedenfall ist es mal ganz interessant auch mal meinungen zu hören,die total dagegen sind.

• Hunde Bech Beitrag #14
Hallo!
Naja..wenn der Hund von Welpe an daran gewöhnt wird ist es für den kein Unterschied...es ist dann auch nícht schlimm für ihn,schließlich weiß es ja dan,was er von der Kiste halten soll....
klar...wenn der hund es nicht gewöhnt ist und man ihn dann einfach drin einsperrt ist das total dumm,aber sonst find ichs nicht soo schlimm....
Aber die meinungen sind ja eh immer unterschiedlich und jeder soll selbst entscheiden was er tun will und was nict oder?;)
MfG

• Hunde Bech Beitrag #15
Hundekäfige-Nein !!

Ich finde Hundekäfige nicht normal !!!

Wir sitzen ja auh nicht in einen Käfig dann brauchen die Hunde das auch nicht !

Wir haben einen kleinen Hund , wir haben aber keinen Käfig weil wir unseren Hund nicht einsperren wollen !

• Hunde Bech Beitrag #16
  • Hunde Bech Beitrag #17
und ist das schlimm ??

Hunde sind halb genauso gleich wie wir menschen !!

Wenn wir Hunde wären und die Hunde wären Menschen , und sie hätten uns in einen Käfig gesperrt dann hätte uns das doch auch nicht gefallen !!

• Hunde Bech Beitrag #18
Wir wollen auch nicht an die Leine genommen werden, also soll man das mit Hunden auch nicht machen!

Man kann Hunde nicht mit Menschen vergleichen.

Was jedoch nicht heißt, dass ich die dinger gut finde ;)

• Hunde Bech Beitrag #19
ja das stimmt das man die hunde nicht mit menschen vergleichen kann aber ein bisschen vom menschen haben die hunde schon !!

• Hunde Bech Beitrag #20
Hallo luisa!
Wie gesagt,es ist die Sache der Gewohnheit....manche Hunde mögen es auch,wenn sie eine Stunde mal ihre Ruhe haben und wenn sie es von Anfang gewohnt sind,dann ist es für die normal da rein zu gehn,wie für manche Hunde dann in die Kiste^^

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Bech

Hunde Bech - Ähnliche Themen

Teacup Hunde - Warum erlaubt man diese Zucht?: Hallo ihr :) Ich habe mich zuvor nie wirklich mit kleinen Hunden auseinander gesetzt, bis ich letztens nach einem neuen Begleiter suchte und auf...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
~Einäscherungen-Das Leben nach dem Tod~: Hallo ihr lieben, habt ihr euch einmal gefragt was ihr mit eurem Tier macht, wenn der Tag gekommen ist an dem Ihr euch Verabschieden müsst...
Anschaffung des 1. eigenen Hunds - Tipps von Profis für alle Formalia und wesentlichen Schritte?: Hey Ihr glücklichen Hundehalterinnen & Hundehalter, ich überlege seit zwei Monaten sehr konkret, mir einen Hund anzuschaffen. Der Wunsch an sich...
Oben