Hunde Bech

Diskutiere Hunde Bech im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Das finde ich auch,man kann doch nicht einen Hund mit einen Menschen vergleichen,wir essen doch auch nicht aus einem napf

wie findet ihr einen Hunde Bech (kaefig)

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Bech Beitrag #21
Das finde ich auch,man kann doch nicht einen Hund mit einen Menschen vergleichen,wir essen doch auch nicht aus einem napf

• Hunde Bech

Anzeige

• Hunde Bech Beitrag #22
Ich finds super! Ist auf keinenfall Tierquälerrei - wenn man den Welpen gut dran gewöhnt und nicht einfach einsperrt! Fyllis und ihre geschwister lieben den Kennel (so heißt der ein Deutschland) - und er ist seeeeeeeeehr praktisch für stubenreinheit und alleinbleiben üben
Ich kann ichn nur empfehlen und verstehe eure sorgen nicht...(naja wenn mans schlecht macht und keine ahnung hat)

ach ja: mann sollte ne decke drüberlegen damit es wie ne höhle ist

• Hunde Bech Beitrag #23
Ich glaube keiner hier hat es schlecht gemacht. Alle hier haben ihre Meinung gesagt und diese auch begründet!

Und ich glaube kaum, dass die Hunde es lieben... aber naja jeder Hund ist unterschiedlich.

Das ist doch genauso als würde mal seinen Hund in ein Zimmer (zB. Badezimmer) tun damit er nix kaputt macht. Damit löst man ja das eigentliche Problem (das kaputt machen) nicht.

Ich selber würde es nicht machen, aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Meiner Meinung ist es nur die einfachste und schnellste Möglichkeit den Hund da reinzutun, aber nicht die beste. Fürs Autofahren finde ich es aber durchaus praktisch.

• Hunde Bech Beitrag #24
ein Hund der dord sein plaetzchen hat und dord auch immer leckerlich bekommen hat,den platz als sein ansieht und ihn liebt,sich sicher fuehlt und es als welpe kennt,ist dordwirklich gerne drin.Aber meinungen sind nunmal verschieden und das ist auch eigendlich das interessante

• Hunde Bech Beitrag #25
Und ich glaube kaum, dass die Hunde es lieben
Oh doch, das tut sie...du weißt doch garnix...hast ja noch nie gesehen wie sie jeden abend in ihren kennel stürmt und sich hineinkuschelt - das ist halt ihr platz und da fühlt sie sich sau wohl

• Hunde Bech Beitrag #26
Sry aber deshalb brauchst du mich nicht direkt beleidigen.

Wenn du lesen würdest, würdest du sehen das da steht ich GLAUBE. Und du hast den Satz danach weggelassen, ich habe gesagt jeder Hund ist unterschiedlich!

Ich kann nur von meinem Hund sprechen und der würde den Teufel tun und da reingehen (auch wenn wir ihn von anfang an dran gewöhnt hätten... der würde das nicht einsehen in so einem Teil zu liegen wo er doxh in der ganzen Wohnung laufen könnte)

Cita hier wurde nach einer Meinung gefragt und ich habe meine meinung gesagt. Das hat nichts mit wissen oder nicht wissen zu tun, es war meine MEINUNG.

• Hunde Bech Beitrag #27
@cita: Klar, hjat Caro keine ahnung, wie sich dein hund drin fühlt, denn sie möchte eben so etwas nicht benutzen (würde ich auch nciht). das klang jetz von dir wie ein angriff auf sie, nur weil sie es ablehnt.

Also unsre hunde haben ihren plkatz, wenn sie ne Höhle wollen, kreiechen sie unter den Tisch.

Also es ist Gewohnheitssache jeden Hundes.

• Hunde Bech Beitrag #28
sorry mal wieder ein post den ich schreiben muss um die neusten posts zu sehen...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
also ne, des war net als "angriff" gemeint. ich dachte halt dass caro denkt ich erzähl scheiße. weil du hast geschrieben: Und ich glaube kaum, dass DIE Hunde es lieben -> damit waren wohl alle Hunde im allgemeinen gedacht - und wie ich geschrieben habe, weißt du nicht, wie gern mein hund und ihre geschwister den kennel mögen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Bech Beitrag #29
Na dann les demnächst mal alle Sätze. Da steht jeder Hund ist unterschiedlich.

Und übrigens kann man sich auch mal verschreiben.

Und mich dann gleich anzupampen ich wüsste NIX finde ich nicht gerade toll. Naja war wohl ein Missverständnis.

• Hunde Bech Beitrag #30
naja sehen eher so aus wie die käfige auf chinesichen schlachthöfen, da gibt es doch viel schönere und auch bequemere!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Bech

Hunde Bech - Ähnliche Themen

Teacup Hunde - Warum erlaubt man diese Zucht?: Hallo ihr :) Ich habe mich zuvor nie wirklich mit kleinen Hunden auseinander gesetzt, bis ich letztens nach einem neuen Begleiter suchte und auf...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund auf Feldern, Wiesen und co.: Hallo ihr Lieben, hier mal ein Thema, dass zur sachlichen Diskussionsrunde werden kann / soll. Auf einer anderen Seite bin ich kürlich darauf...
~Einäscherungen-Das Leben nach dem Tod~: Hallo ihr lieben, habt ihr euch einmal gefragt was ihr mit eurem Tier macht, wenn der Tag gekommen ist an dem Ihr euch Verabschieden müsst...
Anschaffung des 1. eigenen Hunds - Tipps von Profis für alle Formalia und wesentlichen Schritte?: Hey Ihr glücklichen Hundehalterinnen & Hundehalter, ich überlege seit zwei Monaten sehr konkret, mir einen Hund anzuschaffen. Der Wunsch an sich...
Oben