Milch

Diskutiere Milch im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, die Katze muss zu TA. Eine Katze die 1L am Tag trinkt muss dringendst zu TA, jeder Tag den du wartest könnte das Leben der Katze gefährden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milch Beitrag #41
Hallo,
die Katze muss zu TA. Eine Katze die 1L am Tag trinkt muss dringendst zu TA, jeder Tag den du wartest könnte das Leben der Katze gefährden.

• Milch

Anzeige

• Milch Beitrag #42
Ich wollte zum artzt aber leider habe ich zwischenzeitlich ein problem bekommen.....habe auch darüber geschrieben....

Habe es gerade nur so angelesen, es geht um irgendeinen Disco-Mist (sorry für die Ausdrucksweise) und Eifersucht...:roll:
So schlimm das für Dich sein mag, aber das sollte keine Ausrede sein, um mit den Katzen nicht zum TA zu gehen, bzw. endlich das Wurmmittel zu besorgen!!!

• Milch Beitrag #43
es geht um keinen discomist-.-...
ich ziehe jetzt um....und habe dadurch finanzielle probleme....
naya trotzdem habe ich einen termin für heute gemacht...da eine katze spulwürmer hat ....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach ja die katze ist noch nicht kastriert, kann aber auch keine babies mehr bekommen da sie eine hauskatze ist....bei mir kann ich sie nicht rauslassen....
soll ich denn mit allen katzen zum tierartzt oder reicht es wenn ich nur die mama mitnehme??

Zuletzt bearbeitet:
  • Milch Beitrag #44
Wie schon einmal gesagt, nimm alle mit!

• Milch Beitrag #45
ach ja die katze ist noch nicht kastriert, kann aber auch keine babies mehr bekommen da sie eine hauskatze ist....bei mir kann ich sie nicht rauslassen....
kastriert werden muss sie ja trotzdem auch wenn sie eine hauskatze ist und nicht mit katern in berührung kommt.

• Milch Beitrag #46
ja das ist klar mach ich ja auch ich will nicht das die katze sich quält....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

soo...ich war beim tierartzt habe tabletten gekriegt...er meinte das ich in 2 wochen noch mal entwurmen soll und wenn dann mias fressverhalten nicht besser geworden ist..mit ihr nochmal kommen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milch

Milch - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben