Schweinchen alleine!

Diskutiere Schweinchen alleine! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sow ie ich das verstanden habe wurde dieser Vorschlag zu dem Antieinzelhaltungsgesetz abgelehnt mit der Begründung, dass der Halter dafür...
  • Schweinchen alleine! Beitrag #21
Sow ie ich das verstanden habe wurde dieser Vorschlag zu dem Antieinzelhaltungsgesetz abgelehnt mit der Begründung, dass der Halter dafür verantwortlich ist auf das Wohlergehen seiner Tiere zu achten....
Was ne Argumentation

• Schweinchen alleine! Beitrag #22
woher weißt du das denn?

• Schweinchen alleine! Beitrag #23
Also meine Eltern haben gemeint, dass man nicht registriert wird oder so, aber wenn man weiss, dass jemand nur ein Meeri hat, könnte man zum Tierschutz oder wo auch immer hingehen und denjenigen anklagen.

• Schweinchen alleine! Beitrag #24
Ah, Danke! :eusa_doh:Als ich damals meinen Gustav im Futterhaus in Deutschland gekauft habe, wurde meine Ausweisnummer notiert.
Ich habe mal erlebt, wie Leute ein Schweinchen mit ausgerenkten Beinchen in den Laden zurückbringen wollten und die Nagerabteilungsfrau dann, aufgrund dieser Personalausweisnummer auf dem Kaufvertrag, die Polizei holte und alles in die Wege leitete.
Eijeijei... viel Elend, viel, was geändert werden muss...:(

• Schweinchen alleine! Beitrag #25
Bitte^^
Eijeijei... viel Elend, viel, was geändert werden muss...:(
Da hast du leider recht! :(
Aber ich denke, wenn wir uns hier gegenseitig Tipps ect. geben, nützt das auch schon etwas.

Thema:

Schweinchen alleine!

Schweinchen alleine! - Ähnliche Themen

Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...
Meerschweinchen zusammensetzung der Gruppen: Hallo, eigentlich habe ich die Frage schon mal gestellt, aber in meinem anderen Thema: "Meerschweinchen allein - Was nun?" Jetzt hoffe ich, noch...
Meerschweinchen aufnehmen?: Huhu liebe Foren-Mitglieder, ich habe eine Frage an euch, bei der ich mir die Antwort eigentlich schon denken kann, dennoch möchte ich mir ein...
Oben