- Seltsame Hundeschule! Beitrag #1
TiffyTiffy
Hallöchen!
Seid 3 Wochen besuche ich mit meine 13 Wochen alten Welpe eine Spielstunde!
Die erste Stunde war ganz nett,zum kennenlerne und Pelle hat sich auch schnell eingefügt!
In der Gruppe sind sehr viel große Hunde was ich nicht als Problem empfinde aber teilweise sind die schon älter als 5 Monate und sehr wild...
Die Leiterin gibt dann auch Übungen an die die ältern Hunde machen sollen!
Ich dachet immer so ein Gruppe soll zum spielen und Toben sein...
Dann sagt sie ständig die Kleine Hunde könne das auch machen und ich soll mit Pelle im Kreis laufen...
Die großen Hunde rennen die kleine immer über den Haufen!
Auch ist mir aufgefallen das sie mehr auf die Problem der großen Hunde eingeht und uns Leute mit kleine Hunde belächelt...
Bin echt hin und hergerissen,weil ich es wichtig finde das mein Welpe Kontakt hat aber auf so einer Art nicht!
Ich habe mich schon nach andern Schulen umgesehen...
Was sollte in so einer Welpenstunde laufen und was nicht???
Seid 3 Wochen besuche ich mit meine 13 Wochen alten Welpe eine Spielstunde!
Die erste Stunde war ganz nett,zum kennenlerne und Pelle hat sich auch schnell eingefügt!
In der Gruppe sind sehr viel große Hunde was ich nicht als Problem empfinde aber teilweise sind die schon älter als 5 Monate und sehr wild...
Die Leiterin gibt dann auch Übungen an die die ältern Hunde machen sollen!
Ich dachet immer so ein Gruppe soll zum spielen und Toben sein...
Dann sagt sie ständig die Kleine Hunde könne das auch machen und ich soll mit Pelle im Kreis laufen...
Die großen Hunde rennen die kleine immer über den Haufen!
Auch ist mir aufgefallen das sie mehr auf die Problem der großen Hunde eingeht und uns Leute mit kleine Hunde belächelt...
Bin echt hin und hergerissen,weil ich es wichtig finde das mein Welpe Kontakt hat aber auf so einer Art nicht!
Ich habe mich schon nach andern Schulen umgesehen...
Was sollte in so einer Welpenstunde laufen und was nicht???