HILFE!!! Rennmaus läuft komisch

Diskutiere HILFE!!! Rennmaus läuft komisch im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ich brauche dingend Hilfe! Meine Rennmaus läuft mit hochgestrecktem Hinterteil, also beim Laufen macht sie die Hinterfüße lang , so dass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!! Rennmaus läuft komisch Beitrag #1
P

Perser

Guest
Ich brauche dingend Hilfe!

Meine Rennmaus läuft mit hochgestrecktem Hinterteil,
also beim Laufen macht sie die Hinterfüße lang ,
so dass das Hinterteil emport steht .

Was mir aufgefallen ist,
dass ihr Penis grad ziemlich lang ist, also grade scheinbar ausgefahren ist
(es ist ein 2 1/2 jahre altes männchen).
i-wie kriegt sie das nicht geregelt ?
denn eigentlich gibt's dazu keinen grund.

kann mir jemand helfen ?
sie läuft nur noch so, beine lang, hitnerteil hoch, vorne normal!

danke schon im voraus :)
ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

danke
laura

• HILFE!!! Rennmaus läuft komisch Beitrag #2
Hi!

Ich kann dir zwar nicht sagen was das ist, aber du solltest zum Nottierarzt (Nr. bekommst du wenn du bei dem Tierarzt anrufst, wo du bist).

lg

P.S.: Ist er alleine?

• HILFE!!! Rennmaus läuft komisch Beitrag #3
nein, er hat noch nen partner bzw. seinen bruder :)
mein dad meinte, das könnte schon mal vorkommen, halt erregt oder so,
aber das sieht schon komisch aus.
aber um die uhrzeit ist kein tierarzt mehr rangegangen...ich hoffe so sehr, dass das bis mrogen gut geht...:(

• HILFE!!! Rennmaus läuft komisch Beitrag #4
Wenn du beim Tierarzt anrufst, dann geht in der Regel der AB an und da wird dann die Nummer gesagt, von dem Tierarzt der Notdienst hat. oder du muss ist die nächste Tierklinik...

• HILFE!!! Rennmaus läuft komisch Beitrag #5
Klingt irgendwie wie ein Penisvorfall, oder? Ich würde damit dringend zum TA. Ist es einer der Perser? Evi ist momentan nicht online, aber wenn ich sie erwische, schicke ich sie mal hier rein. Die weiß sicher, ob es Penisvorfälle bei Persern gibt.

• HILFE!!! Rennmaus läuft komisch Beitrag #6
Das mit dem Penisvorfall hat sich beim Arzt bestätigt. :) Danke @ZsaZsaZsu.
Wir haben ihn jetzt seit einer Woche 3 mal täglich eingecremt (lieber ein mal zu viel, als ein mal zu wenig).
Der Penis geht so langsam wieder zurück, es guckt nur noch die Spitze raus. :)
Ich hoffe doch, dass es noch ganz zurück geht.
Er war auch total entzündet und krustig, aber die Kruste fällt auch so langsam ab.

• HILFE!!! Rennmaus läuft komisch Beitrag #7
Freut mich, dass ich helfen konnte ;)
Ich hoffe, dem Knubbel geht es schnell besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!! Rennmaus läuft komisch

HILFE!!! Rennmaus läuft komisch - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Brauche Tipps: Hallo erstmal. Ich habe mich nach längerem dafür entschieden eine Grammostola pulchra zuzulegen. Nach langer Suche nach Infos Hab ich inzwischen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Katze hat Kugelbauch und Durchfall: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat von euch und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe vor Kurzem eine Katze von...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Oben