- Katzen fauchen sich an. Beitrag #1
kittyCäät
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem.
Meine zwei Katzen die ich von dem Bruder meines Freundes bekommen habe, fauchen und greifen sich nur an
sie sind Geschwister und beide 2 Jahre alt.
dazu sind sie beide Weiblich und eine der beiden Katzen (Nighty) ist auch ab und zu draußen. Die andere Katze (Teiny) ist eig die Katze die den ganzen Stress verursacht
Sie faucht Nighty die ganze Zeit nur an
Ich habe den Verdacht das Nighty Schwanger ist ..
warscheinlich von einem Kater der ihr bei ihren Tripps in die aussenwelt über den weg gelaufen sind ^^
Ich weiß nicht wie es den Katzen so die Zwei Jahre ergangen ist ..
und kann mir deshalb auch gar kein Bild machen weshalb Teiny so aggressiv Nighty gegenüber ist..
Wir haben auch schon 2 schalen mit Futter von einander weg hingestellt, genauso wie zwei Katzenklos.
Also wie ihr Lesen könnt, weiß ich nicht mehr weiter
Ich würde nämlich beide gerne mit in die neue Wohnung nehmen, aber mit diesem verhalten tu ich keinem von beiden oder mir und meinem Freund was gutes =(..
Ich Bitte um Hilfe :'D
Und im Vorraus schonmal Dankööö ^^
Liebe grüße, Marcel &' Vanessa
Ich habe ein Problem.
Meine zwei Katzen die ich von dem Bruder meines Freundes bekommen habe, fauchen und greifen sich nur an
sie sind Geschwister und beide 2 Jahre alt.
dazu sind sie beide Weiblich und eine der beiden Katzen (Nighty) ist auch ab und zu draußen. Die andere Katze (Teiny) ist eig die Katze die den ganzen Stress verursacht
Sie faucht Nighty die ganze Zeit nur an
Ich habe den Verdacht das Nighty Schwanger ist ..
warscheinlich von einem Kater der ihr bei ihren Tripps in die aussenwelt über den weg gelaufen sind ^^
Ich weiß nicht wie es den Katzen so die Zwei Jahre ergangen ist ..
und kann mir deshalb auch gar kein Bild machen weshalb Teiny so aggressiv Nighty gegenüber ist..
Wir haben auch schon 2 schalen mit Futter von einander weg hingestellt, genauso wie zwei Katzenklos.
Also wie ihr Lesen könnt, weiß ich nicht mehr weiter
Ich würde nämlich beide gerne mit in die neue Wohnung nehmen, aber mit diesem verhalten tu ich keinem von beiden oder mir und meinem Freund was gutes =(..
Ich Bitte um Hilfe :'D
Und im Vorraus schonmal Dankööö ^^
Liebe grüße, Marcel &' Vanessa