Server schon seit Tagen extrem langsam

Diskutiere Server schon seit Tagen extrem langsam im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, ich wusste nicht, wohin ich mein Anliegen am besten packen sollte, deshalb eröffne ich einfach mal einen neuen Thread. Seit ein paar Tagen...
  • Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #1
B

Brillenschlange

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich wusste nicht, wohin ich mein Anliegen am besten packen sollte, deshalb eröffne ich einfach mal einen neuen Thread.

Seit ein paar Tagen braucht mein PC relativ lange, um eine Seite hier aus dem Forum zu laden - normalerweise stört mich das nicht allzu sehr, aber langsam nervt es doch ein wenig.

Mittlerweile kann ich sogar schnell was Trinken gehen, bis die Seite vollständig geladen wurde. :?

Liegt das allein an meinem Browser oder Router, oder haben noch andere Nutzer das Problem?

Liebe Grüße

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #2
*anschließ*
Mir geht´s genauso...
Vor allem heute finde ich es extrem langsam...

LG, seven

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #3
Hiiiier!

Ich hab gedacht es würde an meinem PC liegen...aber wenn es euch auch so geht.
Ich dachte wir hätten einen neuen Server oder was auch immer und das Problem gäbs nicht mehr?
VLlt sind auch zu viele User online oder ähnliches?

LG Suru

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #4
Mir ist das die letzten Tage auch aufgefallen. Ist echt nervig, wenn man so lange warten muß, bis eine Seite geladen wird.:(

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #5
mir geht es heute genau so , alles geht extrem langsam :D

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #6
Mir gehts erst seit Heute so. Ziemlich langsam alles.

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #7
Bei mir ist es auch so... seit ein paar Tagen...

Allerdings ist das selbst Nachts so wenn nicht soo viele on sind...

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #8
Schließe mich diesem Problem an. Irgendwie dauert es auch bei mir sehr lang. Aber erst seit heute mittag.

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #9
*anschliess*
heute kann ich eine Seite Protokoll abtippen (14x 4 Zahlen aber immerhin) eh eine Seite komplett geladen ist :?
aber so werd ich mit der Arbeit wenigstens fertig :D

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #10
jep muss mich auch anschließen!
bei mir braucht das laden der seiten heute auch sehr lange!
LG
*snoopy*

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #11
Seiten laden sich bei mir recht schnell da ich sie zwischenspeicher aber gerade beim posten kann ich mir noch nen Kaffee reinziehn bis es durch ist...(bei dem hier wird es wohl genauso sein^^)...vll sind wir einfach langsam zu viele für den Server :D

EDIT: ne der ging gerade super raus...mal sehn wie lang das edititeren braucht^^

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #12
Bei mir dauernt nen beitrag jahre oh man is echt nervig!

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #13
Oh,schein ja nicht alleine zu sein!
Ich dachte das liegt an meinem Computer aber wenn das bei euch der gleiche Fall ist.

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #14
Also bei mir klappt alles ganz normal, die seite ladet auch schnell etc..wie immer halt?! :shock:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

boaaaaah ne jetzt fängt's bei mir auch an -.-' menoo

Zuletzt bearbeitet:
  • Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #15
Also Tagsüber geht es immer super bei mir, aber Abends ist es schlimm.

Kommt es nicht darauf an wieviele Leute online sind bzw. auf die Seite zugreifen.?!

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #16
Und ich dachte es liegt an meinem PC :eusa_doh:

Nunja, ich glaube seit gestern ungefähr ist es bei mir auch etwas langsamer geworden. Außerdem muss ich mich ständig neu anmelden, das hatte ich bisher auch nicht.

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #17
Bei mir ist alles super ;)

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #18
*anschließ* bei mir dauerts auch länger als bisher ...

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #19
Bei mir ist zum Glück bisher auch alles schnell wie immer. *HoffDasEsSoBleibt*

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #20
bei mir gehts noch einiger maßen xD
Wollt vorhind einen neuen Tread eröffnen, habs mehrmals versucht.
Wen ich auf Abschicken geh kommt eine Leere Seite und unten steht "Fertig". Der Tread ist aber net drinen.

Edit: Vielleicht liegts ja am Wetter, da machen nicht nur die Menschen schlapp XDDD (Die Banken sind ja auch sehr langsam.)

Thema:

Server schon seit Tagen extrem langsam

Server schon seit Tagen extrem langsam - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
Endometritis - Gebärmutterentzündung / Dermatitis: Hallo liebe Fellnasenfreunde! Meine Hamsterdame hat schon seit einiger Zeit Fellprobleme. Ihr Fell wird lichter, an manchen Stellen etwas kahler...
Oben