Server schon seit Tagen extrem langsam

Diskutiere Server schon seit Tagen extrem langsam im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Also ich bin ja hauptsächlich nachts hier. Da ist alles normal. Scheint vielleicht wirklich an zuvielen Benutzern zu liegen?
  • Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #21
Also ich bin ja hauptsächlich nachts hier. Da ist alles normal. Scheint vielleicht wirklich an zuvielen Benutzern zu liegen?

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #22
Also jetzt um die Urzeit gehts auch wieder einigermaßen schnell. Liegt wahrscheinlich daran, daß Ferien sind und deshalb, um bestimmte Urzeiten, auch mehr User im Net.

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #23
Sollte jetzt wieder besser gehen? Bitte sagt Bescheid

Gruss

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #24
Ja, es läuft gerade wieder wie am Schnürchen. :)
Woran lag's?

LG

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #25
Das würde mich auch mal interessieren.:D

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #26
Huhu!

Ich kam heute Morgen überhaupt nicht ins Forum rein. Momentan läuft es auch nur sehr langsam bei mir - ist das bei euch auch so (gewesen)?

Liebe Grüße

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #27
Es gab einen kleineren Ausfall.

Gruss

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #28
Okay, kein Problem. ;)

Soll ja nicht das große Thema sein, ich habe mich nur gewundert.

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #29
Es gab einen kleineren Ausfall.

Kleiner Ausfall :(? Ein Sonntagmorgen ohne Tierforum? Katstrophe. Und noch schlimmer. Jetzt läuft es und ich muss weg :lol:.

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #30
Oh Leute ihr beruhigt mich :mrgreen:
Ich dachte schon die mehrfachen Probleme überhaupt ins Forum zu kommen/Seiten zu laden läge an unserem Klasse Internet :uups:

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #31
Baah ey des hat mich so aufgeregt xD

Jz geht's entlich wieder xP

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #32
  • Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #33
ich kam jetzt bis nach 11 Uhr nicht ins Forum rein. Wie in den letzten 2 Tagen morgens auch schon. Wasn da los?

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #34
Das Problem hatte ich auch.
Den ganzen morgen bis ca 11-11:30 kam ich garnicht rein!
Und das schon seit nen paar Tagen..

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #35
Ja bei mir auch -.-
Ich dachte das liegt an meinem PC
Aber jede andere Seite ging..
Mittlerweile geht es wieder,aber auch relatiev langsam
Heute morgen ging garnichts :shock:
Aber gut zu wissen,dass es nicht nur mir so geht xD

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #36
Es gab ein Problem mit der Hardware des Servers.

Gruss

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #37
Hy ,
bei mir spinnt das Programm. Zeitweise wird die Seite vom Vortag angezeigt, zeitweise die Beiträge von vor 3 Tagen....Nachrichten verschwinden.. Getestet auf mehereren PCs.....Hmm - macht keinen Spaß.
LG SUNO

• Server schon seit Tagen extrem langsam Beitrag #38
echt das ist mri noch net aufgefallen hab nur lange ladezeiten des öffteren und heute vormittag ging halt nix aber das alte beiträge drinnstehen hatte

Thema:

Server schon seit Tagen extrem langsam

Server schon seit Tagen extrem langsam - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
Endometritis - Gebärmutterentzündung / Dermatitis: Hallo liebe Fellnasenfreunde! Meine Hamsterdame hat schon seit einiger Zeit Fellprobleme. Ihr Fell wird lichter, an manchen Stellen etwas kahler...
Oben