- ?? Fragen zur Katze ?? Beitrag #1
B
Bonny6
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leite ich überlege mir vielleicht eine kleine Katze zu kaufen und hätte ein paar Frage:
-wie alt sollte die Katze sein ?(ich will möglichst ein junges Kätzchen )
-wir haben ein mehrstöckiges Haus mit Garten und ich wohn in der zweiten Etage ist das mit der Treppe ein problem für die junge Katze ??
- ich ziehe in ca. in 2 Monaten in ein anderes Zimmer in der zweiten Etage sollte ich mir die Katze dann erst in zwei Monaten holen??weil ich habe gehört Katzen sind sehr Ortsbezogen ....
-Ich bin noch Schüler also bin ich morgens weg aber meine mom ist da ,ist das ein Problem ?
- sind Katzen eig. verschmust ? mein Vater sagt die kommen nur wenn sie Futter wollen ...
-wie groß ist so ein Katzenrevier? den ich hätte todesangst wenn sie weglaufen oder ihr was passieren würde !!
-Haaren Katzen sehr ? und werden sie oft Krank oder kriegen Flöhe oder so ??
-wann sollte ich sie Kastrieren lassen ??
so das wars fürs erste
und schon mal danke für eure Hilfe:clap:
lg
-wie alt sollte die Katze sein ?(ich will möglichst ein junges Kätzchen )
-wir haben ein mehrstöckiges Haus mit Garten und ich wohn in der zweiten Etage ist das mit der Treppe ein problem für die junge Katze ??
- ich ziehe in ca. in 2 Monaten in ein anderes Zimmer in der zweiten Etage sollte ich mir die Katze dann erst in zwei Monaten holen??weil ich habe gehört Katzen sind sehr Ortsbezogen ....
-Ich bin noch Schüler also bin ich morgens weg aber meine mom ist da ,ist das ein Problem ?
- sind Katzen eig. verschmust ? mein Vater sagt die kommen nur wenn sie Futter wollen ...
-wie groß ist so ein Katzenrevier? den ich hätte todesangst wenn sie weglaufen oder ihr was passieren würde !!
-Haaren Katzen sehr ? und werden sie oft Krank oder kriegen Flöhe oder so ??
-wann sollte ich sie Kastrieren lassen ??
so das wars fürs erste
lg