Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches Tierchen darf noch einziehen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Rausgekommen ist nicht viel,.. außer das ich nun zwischen Meeries und Mongolen schwanke...^^!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #61
Niesy
Punkte Reaktionen
0
Rausgekommen ist nicht viel,.. außer das ich nun zwischen Meeries und Mongolen schwanke...^^!!!
Meerschweinchen können handzahm werden! Ich würde dir raten ein Männchen zu nehmen das dann Kastrieren (Oder kastriert kaufen) denn dann werden die zutraulicher!!!
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #63
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:eusa_think: also mein Paul war auch schon super-zahm als er nich kastriert war...
ich an deiner Stelle würde einen kastrierten Bock ausm Tierheim holen und dazu vlt noch ein Schönes Weibchen
ein Pärchen also ^^
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #64
Niesy
Punkte Reaktionen
0
Hmmm hab nen EIgenbau auf Grom vom Schweden gepant,... da würden dann rein rechnerisch 3-4 Schwiene genug Platz haben.
Wollte eigentlich 2-3Weiber und einen Kastrierten Bock.
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #65
akani
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also jetzt doch keine Mongolen? Schade
Meeris sind auch ganz tolle Tiere, finde ich. Und deine Entscheidung ist auf jeden Fall nicht schlecht
Also ich würde dir eher erstmal zu einem Weibchen und einem kastrierten Männchen raten.
Ob du dann die Meeris noch mit anderen vergesellschaften willst, ist ja deine Entscheidung, aber 2 sind schon viel Arbeit, das musst du beachten.
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #66
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu ^^ achso
ich dachte, wenn dann nur zwei
aber umso mehr, umso wohler fühlen sich die kleinen Säuchen
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #67
Niesy
Punkte Reaktionen
0
Eben, das habe ich mir auch gedacht und ob nun 2 oder 3 sooo viel mehr wirds nich sein..^^
Hmm jaaa Mongolen sind auch Tolli... meine Tante will sich welche zulegen,.... hab mit ihr drüber gesprochen,...^^
Aber naja,.... erstmal müsste ein Eigendbau her...^^ will mir jemand bei dem Meeriestallbau helfen?!^^
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #68
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
uhh kannst ja mal nen Thread im Meeri-Forum posten !?
Da hilft dir dann sicher jemand...ich bin nicht so handwerklich begabt und hab mir meinen erspart und dann gekauft
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #69
S
{-Sisco-}
Punkte Reaktionen
0
Niesy gern, wie siehts denn da mit der Bezahlung aus?
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #70
Niesy
Punkte Reaktionen
0
Hmmm hab vorhin mal durch den Frassnapf Katalog geblättert,.... da war auch en schöner Holfkäfig drinne,.. aber soooo teuer.
Hmmm werde mich wohl erst ab dem 16.8. nach meinem Urlaub ausfühlich drum kümmern können.
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #71
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also wie gesagt, kannst ja trotzdem mal im Meeri-Forum posten ^^
die helfen dir da sicherlich super-gerne
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #72
Niesy
Punkte Reaktionen
0
Welches Meeri forum meinst du denn?
Bin in 2 angemeldet,... aber vielleicht weißt du ja noch ein besseres...=D!!
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #73
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Naja nicht ein extra Meeri-Forum ich meinte hier im Tierforum die Meeri-Abteilung
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #74
Suru
Punkte Reaktionen
0
Hey,
mhm naja, ein Meerschweinchen-eigenbau ist nicht das schwerste.
Hier habe ich noch eine Seite gefunden, wo du Ideen finden könntest...manche kosten davon glaub auch nur 30-40 Euro. =) *Klick*
Bei Tierische Eigenheime habe ich schon geschaut.Aber trotzdem danke.
Wo steht denn bei Lispet das mit den Preisen?
LG
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #77
Suru
Punkte Reaktionen
0
Wenn man auf manche draufgeht und dann auf die HP sieht man die Kosten/Bauanleitung.
Bei manchen...
Dieser war dort auch, ich weiß nur nicht mehr wlecher, und der hat nur ca 30 Euro gekostet...*klick*
LG Suru
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #78
Niesy
Punkte Reaktionen
0
Hmmm wollte aber eigentlich kein Bodengehege...^^ Eher was, was in die Höhe geht^^
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #79
Suru
Punkte Reaktionen
0
Das Positive an Etagenbauten ist natürlich, dass sie nach oben gehen, und somit Platz sparen, das ist mir klar.
Aber trd brauchst du eine gewisse Grundfläche.
Ein Käfig, der 50x50 cm ist, aber so viele Etagen hat, dass 1m² rauskommt, finde ich nicht artgerecht, denn die Tiere brauchen ja eine Rennstrecke.
oh jeh, huet ekann ich keine guten "Texte" verfassen, ich hoffe, du weißt, was gemeint ist!
LG Suru
Welches Tierchen darf noch einziehen? Beitrag #80
Niesy
Punkte Reaktionen
0
Hmm das ist mir schon klar,.. hätte ne Fläche von mindestens 140cm x 50-70cm
Und dann mal 2 oder 3... je nachdem wie´s passt...^^
Ich verabschiede mich nun mal in den Urlaub^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welches Tierchen darf noch einziehen?
Welches Tierchen darf noch einziehen? - Ähnliche Themen
Welches Haustier könnte passen?: Hey,
ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte.
Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend,
ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen.
Nachdem Verlust unserer letzten...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Eurasische Zergmäuse und Musik?: Hallo zusammen, Bin neu hier 👋
Ich möchte mir demnächst eurasische Zergmäuse anschaffen.
Habe in diversen Quellen die Anforderung für die Haltung...