- Grünzeug von der wiese Beitrag #41
GiRu <3
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
ach jetzt weiß ich wieso idefix das so gut kann.. hmmm :mrgreen:Meine sagen : Vallah Vallah! Wo ist Futter! Bring Futter! Vallah vallah!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach jetzt weiß ich wieso idefix das so gut kann.. hmmm :mrgreen:Meine sagen : Vallah Vallah! Wo ist Futter! Bring Futter! Vallah vallah!
ist es zu viel Vitamin c wird das einfach mit dem urin ausgeschieden, da passiert ja nichts.
vitaminC ist lichtempfindlich und geht beider Lagerung verloren. kauf ich jetzt im November paprika aus israel sind die schon mal einige tausend Kilometer gereist und liegen wahrscheinlich schon zwei tage im laden,d ann hab ich sie noch einen tag im Kühlschrank liegen - da sind nun auch nciht mehr so viele vitamine drin, wie ich mir vielleicht wünschen würde.
Ich bin da echt unsicher![]()
wenn ich mir da alle 10 jahre für unglaubliche 2 Euro vitaminC Pulver in der Apotheke kaufe und einmal die Woche wenige Microgramm verabreiche wird mir das keinen zacken aus der Krone brechen - aber ich bin auf der sicheren Seite. ist es zu viel Vitamin c wird das einfach mit dem urin ausgeschieden, da passiert ja nichts.