Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ist ja noch keine Entscheidung gefallen also denke ich schon :)
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.301
Ist ja noch keine Entscheidung gefallen also denke ich schon :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.302
oki danke hab das bild mal angehängt ...nein meine schweine weden nicht so gehalten ...das war auf einem meerschweinchentreffen von meiner alten schule ...und es kamen doch mehr als erwartet also mussten wir noch gehege dazu bauen ...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hoffe das ist farbig genug?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.303
Off-Topic
Für alle die wissen wollen wie meine Rosette heißt.. sie heißt Sally ;) Die Komplimente werde ich ihr weiterreichen ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.304
Sally hat die gleichen Farben wie meine Sterni nur anders verteilt :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Würde gerne mitmachen Sterni ist halt auch sehr bunt aber mein Laptop ist abgestürtzt und ich bin immer an unserem Schweden-Notebook :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.305
wann genau wird denn die auswertung gemacht *gespannt bin*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.306
ich werte morgen nachmittag aus, denn kann noch wer mitmachen!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.307
okai=) danke

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.308
das war auf einem meerschweinchentreffen von meiner alten schule ...und es kamen doch mehr als erwartet also mussten wir noch gehege dazu bauen ...
Was ist denn bitte ein Meerschweinchentreffen. Karrt man da Meeris zusammen und lässt sie auch ncoh miteinander laufen, oder wie muss ich mir das vorstellen?? :eusa_think:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.309
naja so ähnlich wir hatten projektwoche und unteranderem das thema tierverhalten und die die haustiere hatten brachten die mit aber nur für2 stunden und alle tiere hatten ein extra gehege aba es sind mehr hasen gekommen da mussten wir die schweinis von mir in ein selbst gebautes becken setzen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.310
soo hier ist Sterni.
Sie sitzen im Wäschekorb, weil ich das Gehege gerade sauber gemacht habe.
:)

das Häusschen mit den Fenstern existiert natürlich nicht mehr

Anhänge

• image-upload-13-770841.jpg
    image-upload-13-770841.jpg
    74 KB · Aufrufe: 53
  • image-upload-21-709282.jpg
    image-upload-21-709282.jpg
    51 KB · Aufrufe: 53
  • image-upload-109-709270.jpg
    image-upload-109-709270.jpg
    61 KB · Aufrufe: 52
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.312
Also, Auswertung

Platz 3:
[VERSTECK]Mary mit Sterni[/VERSTECK]

Platz 2:
[VERSTECK]ShadowWolf mit Lucy[/VERSTECK]

und tadadataaaaaaaaa
Platz 1:
[VERSTECK]Leika01 mit der süßen Rosette![/VERSTECK]

Und alle anderen bekommen ein großen Trostschmatzer, lauter süße Schweinies!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.313
Glückwunsch an die gewinner :D
was is denn des neue thema??

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.314
glückwunsch

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.315
Herzlichen Glückwunsch !

Bei nächsten Thema mache ich wieder mit ..

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.316
neues thema?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.317
alle mal nach leika01 schreien

leikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *ruf*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.318
ich hab ihr schon ne PN geschrieben, aber man darf ja auch einfach mal vorm Adventskranz hocken und Weihnachtslieder singen (vor allem nach dem dritten Glühwein)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.319
stimmt ich denke wenn morgen abend kleine antwort kommt sollte der zweitplazierte das thema aussuchen?? was meint ihr?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.320
seid doch nicht so ungeduldig!

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben