Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Glückwunsch J-aime-Cleo! ;) Muss erst suchen gehen...
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.361
Glückwunsch J-aime-Cleo! ;)
Muss erst suchen gehen...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.362
uhh da hab ich was .. :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.363
Off-Topic
Schade das hier keine Videos gehen ich hätte da welche wo sie ganz tolle Tricks macht :D Naja dann halt Männchen Bilder :mrgreen:

Einmal Sally beim Männchen machen ( was sie wirklich super gerne macht )
2hmejdj.jpg

Und Sally beim Versteck spielen .. ( sucht sie :mrgreen: )
j94xug.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.364
10063254byvnoq3.jpg

Tonia macht Männchen

Aaaber Maja kann Steine ausbrüten ^^

schweine483ylk6d5g3.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.365
Da hab ich auch mal wieder was... meine können sich als Chipmunks tarnen ^^ (ging leider nciht schärfer)
Teddy, Clusters + Koa-Lee

Anhänge

• DSC00502.JPG
    DSC00502.JPG
    355,6 KB · Aufrufe: 79
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.366
Hallo ihr Lieben :)

habe mich ja schon vorgestellt :) Wie mich kennen noch nicht alle? Ich bin Ronja und bin heute genau 1 Woche schon hier bei Julia :)

Wollte euch mal zeigen was ich gaaaanz besonders gut kann :)

p1160610.jpg

Verbiegen

so komme ich an meine lecker Köttelchen die schmecken am besten wenn diese frisch aus dem ***** kommen
63097.gif

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.367
Meerschweinchen Auftritt: Lisa der Meerlistar

dsc00103ad.jpg

dsc00104we.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.368
uhh meiner kann auch männchen aber nicht für futter

Anhänge

• 99.jpg
    99.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 71
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.369
Off-Topic
kleineechse du weißt schon das sie Pflanze da giftig ist oder? Was hat das Meerli dadrine zu suchen?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.370
das ist ne plastikpflanze
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

die is mitlerweile aber auch shon aufm müll aba der hat das plastik nie angeknabbert

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.371
Off-Topic
Gut,wenn du sagst das es eine Plastikpflanze ist habe ich nichts gesagt aber bitte lass die Meerlis aus solchen Blumentöpfe ;) egal ob Plasik oder echt..

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.372
der is da von selbst rein ...die laufen ja frei in der wohnung rum ...wir haben aber keine pflanzen mehr

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.373
Kleineechse "vergackeiern" kann ich mcih selbst. Wo ist denn die Planze Plastik?? Ich hab noch nie einen Plastikbenjamin gesehen wo man unten in der Erde die weissen Körner sieht. Und wo gerade neue Blattspitzen zu sehen sind. Nimm doch dann nicht ständig Bilder die Provozieren und die hier so einige wirklich sauer machen. Bei mir gewinnst du so keinen Blumentopf. Ich glaub auch nciht das es da von selbst rein ist. Der Topf ist nämlich ziemlich hoch.:evil:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.374
Kleineechse "vergackeiern" kann ich mcih selbst. Wo ist denn die Planze Plastik?? Ich hab noch nie einen Plastikbenjamin gesehen wo man unten in der Erde die weissen Körner sieht. Und wo gerade neue Blattspitzen zu sehen sind. Nimm doch dann nicht ständig Bilder die Provozieren und die hier so einige wirklich sauer machen. Bei mir gewinnst du so keinen Blumentopf. Ich glaub auch nciht das es da von selbst rein ist. Der Topf ist nämlich ziemlich hoch.:evil:

Sorry, aber das sind nun wirklich alles Unterstellungen und damit auch ziemlich im Ton vergriffen!
Plastikpflanzen können mittlerweile so echt sein, dass man durch so ein halbes Foto nun wirklich nicht behaupten kann, dass man hier angelogen wurde. Ich würde auch nicht sagen, dass der Topf sooo hoch wäre, dass dies kein Tier schaffen würde, aus welchen Gründen auch immer es da rein möchte.
Denkt euch euren Teil, aber Dinge unterstellen, geht garnicht!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.375
also das sollte glaube ich nochnichtmal einen benjamin darstellen dder hatte rote blüten oben drauf .... und die erde ist irklich ganz nrmale topf erde die wir darein gemacht haben da hast du schon recht ... aber das war n plastikbaum den meine mutter so toll fand und wenn filou erst ins regal und dann darein geht das schon ... ich hatte früher wirklich nicht die perfekte haltung aber mal ganz ehrlich ihr unterstellt mir das ich euch anlügen würde und wenn ihr das denkt könnt ihr mir gestohlen bleiben ich habe immer die wahrheit bisher gesagt und auch eigene fehler eingesehen ...warum dann jetzt nicht ...und zu einem verkackeiern ...dann mach das ich rege mich über euch nicht merh auf ich wollte genau wie ihr hier nur helfen und hatte auch spaß daran aber ich lege keinen wert mehr auf dieses forum...weil ihr mich damit echt übel angegriffen habt ...ich habe bei dem stofftier geschier mir selber eingestanden das es ein fehler war und hab das auch deutlich gesagt und jez soll ich einen fehler vertuschen ...und was hab ich davon? gar nichts ...aber nun gut wie gesagt ....das wars ich hab die schnautze voll ...tut mir leid an leute wie wildkaetzchen oder susannec die mir imemr geholfen haben meine fehler korigiert haben und mit den ich schon viele nette gesprächsthemen hatte ...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.376

Ganz ehrlich. Greif sie doch nicht so an. Was soll das denn hier?
Ich hatte auch mal so einen Baum und der war auch aus Plastik. Kann ja sein, dass es vielleicht doch ein echter bei ihr war. Aber das weißt du doch gar nicht.
Das sind alles einfach nur UNTERSTELLUNGEN.
Und wenn du was dazu schreiben willst dann schreib es doch einfach ein bisschen freundlicher.
Und jetzt reicht es auch, das hier ist als Fotowettbewerb gedacht und nicht um hier darüber zu diskutieren.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.377
Off-Topic
deswegen sollte an statt zu diskutieren eher viele Bilder kommen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.378
Kleineechse hat eine PN. Und ermahnt hat mich die Moderatorin bereits. ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.379
Ja Ok ;) Dann lieber Fotos hier reinstellen und über PN diskutieren ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das kann Pépe am besten.

Sich
VERSTECKEEEEEEEEEEEN :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.380
Off-Topic
Ich hoffe das hat sich hier jetzt erledigt.. kleineechse ich glaube dir wenn du sagst es ist eine Plasikpflanze ;) ich würde es echt Schade finden wenn du hier nicht mehr mitmachen würdest.. :( aber nun freue ich mich auf noch mehr Bilder :mrgreen:

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben