Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenns nicht zu sehr bearbeitet ist ja :) Und auch bitte keine gezwungenen Bilder ... wenn sie irgendwo sitzen beim fressen oder so das ist doch...
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.581
Wenns nicht zu sehr bearbeitet ist ja :)
Und auch bitte keine gezwungenen Bilder ... wenn sie irgendwo sitzen beim fressen oder so das ist doch auch schon ein Portrait
Aber Bilder wo die Schweinchen wie bei einem Fotoshooting irgendwo hingesetzt werden sind aus der Wertung

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.582
Off-Topic
Nein ich frag wegen Bilderrahmen ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.583
Off-Topic
Ich mein nur so damit da auch nichts gezwungenes (mehr) kommt weil PJen deine Bilderchen sehn schon ein bisschen gezwungen aus ... also wenn du noch andere hast :)
Aber klaro Fotorahmen ist erlaubt oder den Kontrast oder so verändern :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.584
So ihr einmal Sally ;)

Anhänge

• Sally neu.jpg
    Sally neu.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 141
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.585
aha, also meine Schweine sind da zu nichts gezwungen worden, das find ich etwas frech... ich hab sie während des Laufens geknipst... Yoda fand die Kamera halt spannend... ein Tier noch weniger zu zwingen als ich geht gar nicht mehr!
Es sind halt schöne Bilder und schöne Schweinchen, das sollte keinen der Beiden darin hindern hier auch mal das Rennen machen zu können

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.586
Off-Topic
Tut mir Leid PJen dann nehm ich dass zurück
Ich weiß es nicht ich kann nur sagen wie es für mich ausschaut auch weil das zweite Bild auf dem Tisch ist wenn ich das richtig seh
Tut mir Leid ich nehm alles zurück

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.587
na ich untersuch die ja regelmäßig und dann werden sie eben abgetastet etc und das mach ich am Tisch und dann laufen sie da auch mal rüber... :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.588
Off-Topic
Okey
Dann tut mir das Leid ich hoffe du verzeist mir :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.589
Mausi
neuekaninchenmeeris105-2.jpg

Pepsi
sweets030-1.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.590
mehr Bilder bitte :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.591
nagut ;)

Caramel + Muffin

Anhänge

• 030920103086.jpg
    030920103086.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 119
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.592
Off-Topic
ich würde ja gerne, aber mein Bilderserver mag nciht. :(

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.593
Off-Topic
oh vllt mag er ja morgen .. ? :(

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.594
das Bild von Mausi ist ja Zucker! :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.595
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.596
mehr mehr mehr bitte :)
jeder hat doch wohl ein schönes Bild von seinem Schweinchen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.597
Endlich gehts wieder (ich hab gar keine Zeit, aber versprochen ist versprochen)
Momo beim entspannen im Portrait:
dscf2410.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.598
hier mein Frieder:
1cb74c3a5634e953608a9625739c528a.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.599
Off-Topic
Die Knabberstange ist total ungesund für Meerschweinchen ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.600
meine lillie, eine kleine diva :)

lg franzi

Anhänge

• lilli 3.jpg
    lilli 3.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 80
Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben