Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; schade das mein computer auf dem die bilder sind spinnt.zu dem thema hätte ich ein so süßes gehabt
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.741
schade das mein computer auf dem die bilder sind spinnt.zu dem thema hätte ich ein so süßes gehabt

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.742
Hat jemand mal Pjen eine PN geschickt ?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.743
ich glaub nicht

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.744
Juhu! ;)

als neues Thema fänd ich schön.....

Eure Schweinchen trinken

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.745
Bei dem Bild muss man auf Cookies Haare achten =D
Im Napf befindet sich Wasser...

6720714pxu.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.746
Flic Flac und Happy

Anhänge

• imgp0727.jpg
    imgp0727.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 85
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.747
vielleicht kommen mal noch 1,2 oder 3 Bilder?????

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.748
Off-Topic
Ich habe keine Bilder beim Trinken

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.749
hm.. ich auch nicht leider...
meine schweinis trinken immer so kurz bis ich da die kamera da hab sind die schon wieder fertig... :roll:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.750
Meine Kushi damals:

dsc06669g.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.751
habe leider auch keins...sind näpfe eigentlich besser als flaschen? die körperhaltung am napf ist wohl natürlicher, aber im napf wäre bei mir das wasser nich lange sauber :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.752
wie süß :060:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

meine trinken nur aus näpfen (vorallem rosi weigert sich die flasche auch nur anzuschauen)
eigentlich wird es garnicht so schnell dreckig (wenn da ein,zwei heuhalme drin sind ist das ja okay) und wenn man sieht das es dreckig ist,ist es auch nicht so der riesen weg kurz das wasser zu wechseln ;) ich persönlich finde näpfe auch leichter zu reinigen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.753
teste das mit den Näpfen einfach!
Meine mögen es nicht und trinken nur aus der Flasche...leider... ich glaub da ist jedes Schweinchen auch etwas eigen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.754
Ich habe beides. Wobei es viele Schweinchen gibt, die am Napf einen Mund voll nehmen und dann erst mal den Kopf heben um es runter laufen zu lassen - da dürfte das Trinken an der Flasche fast schon müheloser gehen. Außerdem sind die Mengen die an der Flasche getrunken werden oft größer, nicht so riesig dass man es merken würde wenn man einige wenige Schweinchen hat, aber bei vielen Schweinchen merkt man es doch.

Ich habe allen Gruppen die Wahl gelassen und gebe das was sie besser annehmen - bzw. nehme in der Nacht die Flaschen raus, wegen Lärm.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.755
so es kommt wohl nichts mehr

Meine Wertung:

Platz1: ShadowWolf

Platz2: Arnelinchen

Platz3: SusanneC

aber anbei: ich fand alle Bilder sehr süß!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.756
Ui 1. Platz danke ! :D

Also ich möchte gerne Fotos sehen von:

Meerschweinchen im Frühlingsfieber

(z.B. eure Meerscheinchen bekommen die 1. Gräser, Gänseblümchen serviert, oder Meerliaußengehege was langsam erblüht. Bitte keine gestellten Fotos nach dem Moto "Ich setz das Tier einfach für das Foto mal da und dort hin".)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.757
es geht auch wenn sie petersilie fressen oder??

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.758
Ja es soll eben frühlingshaft wirken. :) Kann auch farbenfroh sein, wie z.B. Ostereier. Darf nur nicht zu überdreht wirken.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.759
Na das hab ich leider nicht

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.760
freddy und lilli im garten :)

Anhänge

• 30798.jpg
    30798.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 47
  • 31357.jpg
    31357.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 47
Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben