Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; okay, dann stelle ich kein Bild rein, und übernehme die Auswertung...falls keiner was dagegen hat..
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.801
Arnelinchen
Punkte Reaktionen
0
okay, dann stelle ich kein Bild rein, und übernehme die Auswertung...falls keiner was dagegen hat..
3. Platz: Lilli-Schweinchen mit dem Ersten Bild..da wo sich das Schweinchen an das Gras ranschleicht 2. Platz: KiTTyRocks mit der tragbaren Wiese ^^ 1. Platz: Leika01 mit dem ersten Bild...sieht so aus, als ob sich das Schweinchen tarnt ^^
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.806
Leika01
Punkte Reaktionen
3
vielen Dank
neues Thema : Die Pfoten eurer Meerlis
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.807
F
fienchen2009
Punkte Reaktionen
0
ich mach mal wieder mit:
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.808
Meerifan14
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!:clap:
Zu dem Thema hab ich glaub ich kein Foto,muss morgen mal schauen.
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.809
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Chrissies Fuß ist echt süß mit dem schwarzen Fleck... da musste sie mal beim TÜV still halten.
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.810
F
fienchen2009
Punkte Reaktionen
0
ich muss mal schauen ob ich ein foto von udos fuß machen kann.ich find ja schwarze pfötchen total süß aber auch total unpraktisch und drei von udos füßen sind schwarz wenn er zu lange krallen kriegt müssen wir dann wohl immer zum TA.bei uns in der tierhandlung machen die das zwar auch aber ich bezweifle das sie das auch bei schwarz-pfötigen meerschweinchen machen.und ich vertrau denen nicht
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.811
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
fienchen, ich schneide auch bei schwarzn Krallen selber. Ich schneide da eben eher ein bissi weniger weg, und wenn man das ein paar Mal gemacht hat weiß man irgendwann auch, wo die Gefäße verlaufen. Und selbst wenn es mal blutet ist das wirklich nicht schlimm, dann setzt man sich eben hin, drückt ein sauberes taschentuch oder blutstillende Watte drauf, gibt ein paar Salatblätter, und bis der Salat weg ist hat es auch wieder aufgehört zu bluten.Das sieht schlimmer aus als es ist, aber blutet echt nur ein paar Minuten.
Übrigens: wenn ein Tierarzt Blut abnehmen muss und sonst keines findet schneidet er mit absicht eine Kralle zu kurz ab, weil man da immer bissi blut bekommt - und nichts kaputt machen kann.
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.812
F
fienchen2009
Punkte Reaktionen
0
können sie nicht daran verbluten oder so?
die spitze hab ich abgeschnitten als ich die krallen geschnitten hab aber nur 1-2 millimeter weil ich immer angst hab das sie bluten.ist das echt nicht soooo schlimm für sie?
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.813
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das hört nach 2-10 Minuten von ganz alleine wieder auf. Man sollte eben nur was drauf drücken, das ist alles, aber das ist ne winzige wunde. Ich hab mir beim Gemüseschnibbeln schon weitaus schlimmere Verletzungen zugezogen... Du schneidest ja nicht gleich den ganzen Zeh ab und die paar Tropfen Blutverlust können sie verkraften. Ich finde eher, der Stress sie dafür zum Tierarzt zu fahren ist schlimmer als das Risiko, dass das blutet. Versuch lieber, öfter wenig zu kürzen, als fast schon zu selten dann gleich nen großen zinnober zu machen.
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.814
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
ooh danke für den 2. Platz
So Pfötchen hab ich auch , Das Teddyschwein
Anhänge
060820102928.jpg
125,7 KB
· Aufrufe: 78
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.815
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Na los Leute ich will mehr Meerlis Pfoten sehen
Morgen Abend mache ich die Auswertung.
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.816
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Weil ja wohl keine Bilder mehr kommen mache ich nun die Auswertung.
Platz 3
[VERSTECK]SusanneC[/VERSTECK]
Platz 2 [VERSTECK]fienchen2009[/VERSTECK]
Platz 1 [VERSTECK]KiTTyRocKs[/VERSTECK]
( Bitte die Liste nicht vergessen!!)
Liste
[VERSTECK]Lustige Bilder von euren Meeries Euer Meeri mit anderen Tieren Euer Meerli mit ihrem Lieblingsfutter Euer Meeri außerhalb des Käfiges Meeris die Schlafen Die Gesichter eurer Meeris Eure Meeris mit Artgenossen/mit anderen Meerlis Eure Meeries mit ihrem Mobiliar Schweinefüße Eure Meeries beim Gurke fressen Die besten Bilder mit 2 oder ehr Meerlis darauf Potrait von euer hübschesten Schweinchen Absulut dickste Schweinchennase sehen Meeris im Grünen Eure Meeries mit Lieblingsmobiliar Eure Meeris an ihren Lieblingsplätzen Dein Schwein kann neugierig sein Eure Meeries beim Putzen Eure Meeris beim Schlafen Eure Meeris beim Trinken Schlaue Meeris Familien kuscheln (mit dir/ohne dir) Eingebildete Meeris Meeris beim Sonnenbaden/oder entspanntes Schlafen Schweine beim Fressen Euer Meeri beim Männchen machen Euer Schwein in einer Röhre Euer Schweinchen bei einem aussergewöhnlichen Hobby Versteck spielen Eure Meeris und der Herbst/Halloween Meeris bester (schweinischer Freund) Lieblingsfoto von euren Tieren Meeris beim TÜV Eure Meerschweinchen zusammen mit anderen Tieren Eure Meeris auf der Suche nach verstecktem Futter Euer witzigstes Schweinchenfoto Eure Schweine mit dem Lieblingsfutter Meeri mit schönen Blumen Meerschweinchen beim Sport Meeris von hinten Das größteund/oder schönste Meeri-Öhrchen Eurer Meerschweinchen sind neugierig/betteln Meeris unterwegs Eure Schweine mit Salat Fotostory Besonderes Merkmal Lieblingsfoto/Schweinchen von unten Schnappschüsse Eure Schweine auf der Wiese/im Gras die schönsten Schweinenäschen und Augen Mindestens zwei Schweinchen auf einem Bild Schweinchenfreuden Schweineköpfchen Schweinefüße Neugierige Schweinchen Meerschweinchenfreundschaften Oben Attacke Schweinchengesichter Schweinchenund ihre Häuschen Eure Schweine und die Natur Schönheitswettbewerb Soviel Schwein wie möglich Weiße Schweinchen Weibliche Meerschweinchen Schweinchen beim Fressen Meerschweinchen und eure Hände Charakter eures Meeris Kreatives Bild Männliche Meerschweinchen Meerschweinchen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung Zweifarbige Schweinchen Schweinischer Schlaf Versteckt Gähende Schweinis Schweinchen auf einem Häuschen/Unterstand Meerschweinchen die sich lieb haben Bilder in Schwarz/Weiß Gruppenfoto Der Sommer kommt Mein Meerschwein und ich Mein liebster Schlafplatz Meerlis tollste Sommerfrisur Eure Meerschweinchen bei Blumen fressen Meeris WM/Fußball-Fieber Hüpfende/Springende Meeris Eure Meeris beim verstecken Spielen Meeris bei Dösen/Schlafen Eure Schweinchen als ihr sie bekommen habt Fotos die Meerschweinchen in lustigen Situationen zeigen So lässig kann das Schweineleben sein Euer meeri rundum glücklich Eure Schweine mit Artgenossen... eure meeris beim flüchten Euer Meeri ganz cool Meerifamilie Meeris in aktion Eure Schweinchen beim betteln Schweinchenohren Die Lustigsten Frisuren Kann das bequem sein ? Meeribilder bearbeitet als Glückwunschkarten Nahaufnahme eurer Meeris Lieblings bilder eurer Meeris mit euch oder ohne draußen oder drinnen Die Weiber mit ihren "Leithammeln" Meeripopos Schweinchen bei der Pflege Eure Meerschweinchen in ihrem/auf ihrem Lieblingskuschelartikel Eure alten Meeris Euer Meeri auf einem anderen Untergrund It's Magic meerschweinchen säääxiest augenaufschlag Eure Schweinis beim Schlafen Die Schweinchen steigen euch aufs Dach! Halloween Gegrusel Eure Schweinchen mit roten Augen Crested Meerschweinchen Eure Meerschweinchen beim Blödsinn anstellen Eure Schweine mit etwas im Mäulchen 18+ (nicht jugendfrei) Hoch Oben - Überblicker und Runterschauer Meeris im Gemüseparadies Weihnachtsengel Bunte Meerschweinchen Eure Meerlis beim Putzen Schweinachten "Guck mal was ich kann" Tollpatschige Meerschweine lustige Posen/ "Mimiken" eurer Merlis Eure Meeris im neuen Jahr Jahresrückblick 2010 Eure Schweine mit Paprika Eure Meerlis und so wie sie leben
Euer am wenigsten zutraulichstes Meeri Komplett einfarbige Schweinchen Eure Meerschweinchen beim hintereinander herlaufen/in einer Reihe laufen Euer buntestes Schwein Schweinchen beim Posieren Sportlich, sportlich!? Eure Meerlis total lustig Schweinchen im Portrait Meeris im Heuberg Wer kann diesem Blick widerstehen? Euer Meerschweinchen am ersten Tag Schweineschnuten/Schweinemäulchen Eure Schweinchen schwer beschäftigt Eure Meerlis beim Schlafen/Dösen
Eure Meerschweinchen im Frühlingsfieber
Heumonster
Euer Meerschweinchen mit mindestens einem Partner
Eure Schweinchen im Grünen
Die Pfoten eurer Meerlis
*Neues Thema* [/VERSTECK]
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.817
Meerifan14
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!:clap:
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.818
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
Ui vielen Lieben Dank für den ersten Platz =)
Neues Thema .....
*Euer komplettes Meeri Heim* (also Gehege, Eigenbauten, Grooooße Käfige, Aussenställe wie auch immer ) ;D
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.819
Nadine1105
Punkte Reaktionen
0
Ach manno, ich hatte noch ein Pfötchen Bild
Auch wenn die Auswertung schon war, ich setz es dennoch rein, weil ich es so süß und lustig finde
Meeriwettbewerb :) Beitrag #2.820
KiTTyRocKs
Punkte Reaktionen
0
lol ich wollt schon sagen, da wohnt also dein Schweinchen, ahjaaa ^^
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum,
ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄
Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben,
ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...