Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hab ehrlich gesagt kein Bild von meinem Gehege... *Notiz an mich.. mal ein Bild vom Gehege machen*
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.041
Off-Topic
Ich hab ehrlich gesagt kein Bild von meinem Gehege... *Notiz an mich.. mal ein Bild vom Gehege machen*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.042
Wenn ich es schaffe in den nächsten Tagen mal zu meiner Ma zu kommen und da Fotos machen kann,kann ich mit machen ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.043
Wenn er noch schön sauber ist ;)
Foto0104.jpg

nach einigen Tagen sieht es dann so aus...
Foto0149.jpg
... Dreckschweine :roll:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.044
macht dann vlt. nochmal jemand mit?nur einer ist ja doof...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.045
Davon hab ich leider nichts...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.046
Also morgen fahr ich zu meiner Ma,dann könnte ich so gegen Abend ein -zwei bilder ein stellen ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.047
ich stell auch noch eins ein, nur mir würde iwie kein neues Thema einfallen, wenn das jemand für mich macht, mach ich jetzt öfters mit ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.048
@Müsle: schade:(
@Meerisfan14:das wär super,ich warte dann auf jeden fall noch mindestens bis morgen:)
@lydi:ich denk mal das ist nicht das problem.bevor hier fast keiner mehr mitmacht überlegen wir halt zusammen ein neues thema;)oder was meint ihr?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.049
Das ist echt schade, dass hier immer weniger mitmachen...und wenn mal ein Thema doppelt im nem halben Jahr vorkommt ist es doch nicht schlimm ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.050
So hier noch mein Gehege :)
Nicht die besten Bilder,hab eben nur fix ein Bild gemacht damit hier mehr Bilder dabei sind ;)

8275210fkv.jpg

8275211fth.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.051
Ich warte jetzt noch bis morgen Nachmittag,ob noch jemand mitmacht.Dann gibts die Entscheidung!:)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.052
20110519-165350-508.jpg
bildercache_80x15.gif

Meine komplette große Gruppe, alle auf einem Foto

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.053
Ah sry hab im moment ein riesen Problem und hab deswegen ganz vergessen ein foto zu machen sry bei mir wirds leider nichts

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.054
Also.,...platz 1 geht an......................................................................................
lilli-schweinchen!herzlichen glückwunsch:)
platz 2: susannec und
platz 3:leika01
die entscheidung fiel mir nicht leicht,eure gehege sind alle wirkliche traumschlösser für eure meeris.da haben sie echt glück im gegensatz zu manch anderen die in kleinen käfigen leben müssen.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.055
Herzlichen Glückwunsch !!:clap::clap::clap:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.056
Danke! Ich überlege mir für morgen was ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.057
Mal ein Thema wo hoffentlich viele mitmachen können ;)

Lieblingsfoto´s eurer Meerschweinchen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.058
Uhh tolles Thema :)

Hier meine 2 Lieblingsbilder

Sally
8331808gkm.jpg

Snoopy
8331809vrh.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.059
mein Räuber

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #3.060
Das geht ja schon gut los :023:

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben