Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Da machen Maja und ich auch nochmal mit ;-) Maja: " Haselnuuuuuusss!"
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #741
Da machen Maja und ich auch nochmal mit ;-)

Maja: " Haselnuuuuuusss!"

mhxwa5do.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #742
meiin dicker scotti=D und nochmaal =D der ist imma nur am fressn^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #743
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #744
Hier meine Punky(als sie geboren wurde haben wir gedacht es wäre ein männlein,deswegen der männnliche Name)

Anhänge

• IMG0289A.jpg
    IMG0289A.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 77
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #745
Wieder meine Kleine Chipsi,leider lebt sie nicht mehr :(

Anhänge

• Verfressen.JPG
    Verfressen.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 75
  • klene.JPG
    klene.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 76
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #746
wan isn entscheidung?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #747
Morgen Abend!!!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #748
Da mach ich doch auch mit. Wieder meine kleine Filou. Sie frisst einfach alles gerne.

Anhänge

• DSCI0861.JPG
    DSCI0861.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI0860.JPG
    DSCI0860.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 57
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #749
Bei uns ist Heu, Heu und nochmal Heu absolut trumpf!!
Hier die kleine Stella:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #750
Okay Leute... *trommelwirbel*

Plazierung...

Platz 1 geht an Bounty´s 1. Bild!
(Hab jetzt schon zum 2. mal gesehen, das dein Schweinchen ein Zopf hat! Das ist total schrecklich. Sicher auch nicht angenehm für dein Schweinchen.)
Platz 2 geht an lotterosi´s 1. Bild
Platz 3 geht an Linda82´s 2. Bild

*Glückwunsch* :clap:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #751
Ja ich weiß das mit dem Zopf,das wa dasselbe wie mit dem ersten bild,Nur EIn mal,aber sie hatte eigentlich kein problem,hat sie nicht groß gestört(Hat es zumindest freiwilig machen lassen) :)Naja freu mich jedenfals :)
Aaalsoo nextes Thema:
Meeri mit schönen blümchen,egal ob gänseblümchen,klee-blumen,etc.egal,zurnot kan man auch ein bil schön mit blumen bearbeiten :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #752
Danke für den dritten Platz. Freu mich aufs nächste Thema.
Off-Topic
Steffi, da muß ich dir recht geben. Schließlich ist ein Meeri keine Puppe.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #753
Nuja, ich übernehm das Pn-schreiben dann mal wieder ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #754
Aaalsoo nextes Thema:
Meeri mit schönen blümchen,egal ob gänseblümchen,klee-blumen,etc.egal,zurnot kan man auch ein bil schön mit blumen bearbeiten :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #755
Also irgendwie kommt das Thema nicht gut an! ich hab da auch kein Bild zu! Willst du vllt ein neues Thema in den Raum werfen?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #756
ich versuch mal mit zu machen ^^ nein nein lass das thema doch XD *auch mal gewinnen will :eusa_shhh:*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #757
Haii wie ich sehe bin ich die erste die hier ein Bild zum Thema reinstellt =( gillt das Thema überhaupt noch ?? Ich versuchs einfach mal... Hier mein dickes Schweinchen scotti : mit blümchen verziert (hatte kein anderes Bild zum THema =S)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #758
nacher kommt noch meins ^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #759
Soll ich ein anderes Thema machen?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #760
Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben