Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe auch keine hochgezüchtete Cam^^. Aber ich benutze immer so ne Funktion, die ist dafür gedacht, wenn man sich selbst fotografiert.^^
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.001
Ich habe auch keine hochgezüchtete Cam^^.
Aber ich benutze immer so ne Funktion, die ist dafür gedacht, wenn man sich selbst fotografiert.^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.002
Wann kommt den die Auswertung? ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.003
Ich habe da an heute Abend gedacht? Wäre das für euch in Ordnung?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.004
heute abend? *so lange warten *__*

hehe nein scherz muss mich dann wohl noch etwas warten xD

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.005
Dann mach ich sie am frühen Abend :mrgreen:
Ich muss mich nun erstmal sportlich betätigen!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.006
hehe ja is ok :mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.007
haha jeeetzt?
Sport wäre gut.
wegen dem doofen Wetter haben wir kein Training, aber am Wochenende haben wir ein Tunier :D^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.008
Huhuuuuuu

also *Künstlerpause einlegt*

Platz 1 Bingolo
Platz 2 Arnelinchen

und auf dem dritten Platz sind alle anderen :mrgreen:

Liebe Grüße

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.009
glückwunsch^^

thema`?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.010
ui....daaaaaaankeeeeeee :sm1_013:
okey...neues Thema...

Schweinefüßchen .....also Bilder, wo die Füßchen gut zu sehen sind
viel Spaß :mrgreen:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.011
Endlich mal ein Thema für mich...

meine kleine rosa Schweinenase

Sorry, hab das Foto gelöscht.. hab nicht gesehen das es schon wieder ein neues Thema gibt .... und mit Füßen hab ich leider keins:D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.012
Hier sieht man Trixys Pfötchen ganz gut

Anhänge

• Trixy.JPG
    Trixy.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 79
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.014
:mrgreen: klar.....egal wieviele Pfödchen, Füßchen hauptsache man kan sie erkennen :lol:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.015
ich nehm das bild von mir was ich oben auch hab da sieht man die pfoten am besten :p

also das obere bild nehmen wo sie auf mein schoss steht xD

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.016
schule007.jpg

Auf dem Präsentierteller :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.017
Off-Topic
Bilder von mir werden nie platziert :( mit er kameraquali kann ichs auch nicht verübeln.ich mach mal ne pause...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.018
ok....
Platz 1 Bounty
Platz 2 Leika
Platz 3 Arnelinchen
Herzlichen Glückwunsch

Off-Topic
hallo Germi. Es giebt an Deiner Cam so eine Funktion Macro, Nahaufnahme oder ähnliches meistens gekenzeichnet durch eine Blume. Damit solltest Du ganz gute Bilder hinbekommen.
Kammera ruhig halten, evtl. irgendwo "drauflegen" damit nichts verwackelt. Am besten den Auslöser "kurz andrücken" warten bis die Kam scharfgestellt hat und dann auslösen....versuchs mal....

Edit: sehr schade, das Dein letztes Bild nicht scharf war, der Bildausschnitt war sehr gelungen. Das wäre ein tolles Bild gewesen, das Du gut gesehen hast.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.019
danke für den 2 Platz xDD

thema?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.020
Ouu Dankeschööön :)
Hm,dan das neue Thema...
Villeicht Neugierige Schweinchen.Irgendwo den Kopf reinstecken,gegend erkunden,irgendwo wo sie eigentlich nicht Hin sollen,aber so neugierig sind das sie trotzdem schauen wollen was da ist :D

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben