Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe auch keine hochgezüchtete Cam^^.
Aber ich benutze immer so ne Funktion, die ist dafür gedacht, wenn man sich selbst fotografiert.^^
Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.001
Arnelinchen
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch keine hochgezüchtete Cam^^.
Aber ich benutze immer so ne Funktion, die ist dafür gedacht, wenn man sich selbst fotografiert.^^
:mrgreen: klar.....egal wieviele Pfödchen, Füßchen hauptsache man kan sie erkennen :lol:
Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.015
Leika01
Punkte Reaktionen
3
ich nehm das bild von mir was ich oben auch hab da sieht man die pfoten am besten
also das obere bild nehmen wo sie auf mein schoss steht xD
Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.016
Arnelinchen
Punkte Reaktionen
0
Auf dem Präsentierteller
Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.017
Germi
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Bilder von mir werden nie platziert mit er kameraquali kann ichs auch nicht verübeln.ich mach mal ne pause...
Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.018
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
ok.... Platz 1 Bounty
Platz 2 Leika
Platz 3 Arnelinchen
Herzlichen Glückwunsch
Off-Topic
hallo Germi. Es giebt an Deiner Cam so eine Funktion Macro, Nahaufnahme oder ähnliches meistens gekenzeichnet durch eine Blume. Damit solltest Du ganz gute Bilder hinbekommen.
Kammera ruhig halten, evtl. irgendwo "drauflegen" damit nichts verwackelt. Am besten den Auslöser "kurz andrücken" warten bis die Kam scharfgestellt hat und dann auslösen....versuchs mal....
Edit: sehr schade, das Dein letztes Bild nicht scharf war, der Bildausschnitt war sehr gelungen. Das wäre ein tolles Bild gewesen, das Du gut gesehen hast.
Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.019
Leika01
Punkte Reaktionen
3
danke für den 2 Platz xDD
thema?
Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.020
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ouu Dankeschööön
Hm,dan das neue Thema...
Villeicht Neugierige Schweinchen.Irgendwo den Kopf reinstecken,gegend erkunden,irgendwo wo sie eigentlich nicht Hin sollen,aber so neugierig sind das sie trotzdem schauen wollen was da ist
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum,
ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄
Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben,
ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...