Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe eindeutig zu viele Bilder ^^ ich glaube ich hab ein nichtpassendes Bild ^^.das lustige: Das Schwein mit dem einen Bein :D
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.361
schweineiii2261osdaik0.jpg

ich habe eindeutig zu viele Bilder ^^
ich glaube ich hab ein nichtpassendes Bild ^^.das lustige: Das Schwein mit dem einen Bein :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.362
Hallo
meins ist zwar keine Entspannungspose,aber vielleicht gilt es auch,mache gern mit.Lustig sieht es immer aus,wenn Sweety Heu aus der Raufe frisst.

Anhänge

• Foto0159.jpg
    Foto0159.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 92
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.363
Japp Meery , das ist klasse das lass ich gelten ;) Arnelinchens natürlich auch .
Ich möcht aber gern noch viiiiel mehr Bilder sehn^^

Wie lang muss ich eigentlich mit der Auswertung warten??

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.364
Blacky

2lcxmiu.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.365
Schonmal süße bilder, aber ich möcht noch mehr ;)

Los Leute rückt die Bilder raus ^^

Morgen werte ich dann aus!

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.366
Soo leider nix dazugekommen, dann werte ich mal aus ;)

PLATZ 1 : Meery (find ich halt noch ein Stueck witziger als die andren beiden)

PLATZ 2 : Bingolo +Arnelinchen (trotz allem super suess)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.367
Hallo

ooo Danke KittyRocks,nur schade das nicht so viel mitgemacht haben.

Habe bei dem Neuen Thema lang überlegt.Ich wollte ein Thema wo auch jeder mitmachen kann.

Neues Thema: Lieblingsbild Eurer Meeries!

Liebe Grüsse

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.368
Glückwunsch :D

oje....das wird schwirig....ich hab so viele Bilder, die ich toll finde :roll:
da muß ich mal gucken ....:eusa_eh:....

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.369
Herzlichen Glückwunsch ;)
Ohaaa.^^.ich habe gerade mal zählen lassen wieviele Meerschweinchenbilder ich auf dem Pc habe... 2.026 Bilder...joah...ähm...dann such ich maal...
ich denke, dass ich es heute Abend reinstellen werde. Aber hab schon ein Bild im Kopf ^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.370
Ich habe auch ein Bild zu dem Thema:D:D, naja eigendlich ziemlich viele, aber letzendlich ist das mein Lieblingsbild. Das ist meine Mausi, wo es ihr noch ganz gut ging, leider musste ich sie vor ein paar Wochen einschläfern lassen. Sie war mein absoluter Liebling und hat mittags mit mir das Couchkissen geteilt. Ich vermisse sie sehr.:?

a7u4tpn6oysf.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.371
das ist eins, meiner Lieblingsbilder.
Coco

29ellop.jpg

@Sohi: Sehr schönes Bild und ein bezauberndes Schweinchen mit einer wunderschönen Farbe. Tut mir Leid, das sie nicht mehr lebt :(

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.372
548007i9nwheo7.jpg

Cookie.
Ein Lieblingsbild meines Lieblingsschweinchen. =)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.373
Hallo
Niedliche Schweinchen und schöne Bilder habt Ihr.Da wird mir Die Entscheidung schwer fallen.:eusa_doh:
Es sind ja noch 2Tage,bin mal gespannt wer noch mitmacht.:angel:
liebe Grüsse

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.374
Hey Leute ich bin auch wieder da :D
So eins meiner lieblingsbilder
14nieqh.jpg

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.375
Oh, da rück ich morgen wohl auch nochmal mit nem Foto nach ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.376
Es saßen zwei Gestalten...
haha035y8ucnxje.jpg

Suru & Hugo...beim Betteln.
meinesuru17508n89cde0ni.jpg

Es waren doch zwei Bilder, oder?

edit: Tschuldigung für das erste größere Bild. Bekomm das nicht verkleinert; kann auch sonst gerne nur den Link einstellen, wenn das sonst den Rahmen sprengt? ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.377
Ich rück jetzt auch nochmal schnell mit nem Foto nach von unsrem Neueinzug Caramel ;)
Der erste Schritt ins Vergesellschaftungsgehege endete genau da .............^^

Anhänge

• tn_120520102730.jpg
    tn_120520102730.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 51
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.378
och die arme...
In ein paar Wochen wird sie bestimmt nicht mehr so sein =)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.379
Schon am nächsten Tag war sie nich mehr so ^^ das war wohl nur der erste schreck, sie ist ne ziemlich freche und Neugierige ;) Hab da allerdings auch ein Thread zu, glaub das gehört hier nicht rein ^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.380
Hallo
Schön,das Ihr mitgemacht habt.Ich warte noch bis heute Abend mit der Entscheidung.
Vielleicht möchte noch jemand mitmachen.
Liebe Grüsse:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo
Schade keine weiteren bilder.
Heute ist Entscheidung.Es ist mir nicht leicht gefallen.Eure Bilder sind alle schön.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:

3.Platz geht an Suru (dein Bettelfoto ist einfach goldig)
2.Platz geht an Sohi (süßes Meery hat schöne große Augen)
1.Platz geht an Bingolo (Deine coco lächelt in die Kamera,einfach nur zum liebhaben)

Liebe Grüsse:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben