Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; und fang dir nen trojaner ein :roll:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #121
Domicela das mal mit DirectUpload.de
und fang dir nen trojaner ein :roll:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #122
:D bei deinem komischen abload.de finde ich den Link nicht den ich dann hier im Forum als URL einfügen muss :)
bei directupload.de ist es einfach der letzte :p

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #123
hey xsteffix,
sag mal wie bzw wo ladest du deine bilder hoch? die sind so schön groß :)

Ich änder die Bildgröße immer mit mein HP Image Zone.

Ein Bildbearbeitungsprogramm von meinem Drucker. Und dann häng ich die als Anhang mit dran.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #124
lotti dazu macht man ein rechtsklick auf das bild und klickt dann auf "grafikadresse kopieren" oder man geht auf nach dem rechtsklick auf eigenschaften und kopiert da die grafikadresse xD

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #125
@R+C-meinepferdiis

Zitat:
Domicela das mal mit DirectUpload.de
und fang dir nen trojaner ein :roll:

was meinst du damit?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #126
sie meint, dass man sich bei directipload Viren auf den PC einfangen kann :p

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #127
eine freundin wollte mal was bei direktupload hochladen und dann bekam sie ne meldung aufn pc, das trojanergefahr herrscht (i.wie sowas)
jedenfalls empfehle ich abload.de, da kann man vorher die größe eingeben die man haben will und man kann mehrere bilder auf einmal hochladen

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #128
Trojaner ist glaub ich mal ein Virus...?
Ich denke auf keinen Fall, dass es was gutes ist....

Wieder mal zu lahm :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #129
bei directUpload.de kommt nur "file_2_Big "

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #130
ich glaube ein trojaner lässt die daten vom pc nach und nach verschwinden bis der komplett leer ist.. oder war das ein anderes virus das des macht?^^

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #131
ich glaube das mit den Daten verschwinden war ein Wurm, oder!? :eusa_think:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #132
Off-Topic
Was macht ein Trojaner?

Wenn der Server erst einmal auf einem PC installiert ist, hat der betreffende ein ernstes Problem !
Das Programm startet automatisch beim Start von Windows mit, ohne das der Anwender dies feststellt. Bei der Installation (die "unsichtbar" im Hintergrund abläuft) hat sich der Server an verschiedenen Stellen in die Startroutinen geschrieben.

Wird der Server vom Clienten angesprochen, stehen dem Angreifer -je nach Trojaner- folgende Möglichkeiten offen:

Vollzugriff auf sämtliche Dateien; Natürlich können auch Dateien auf den Rechner kopiert werden !
Öffnen und schließen des CD Laufwerks
Einblenden diverser Text- und Fehlermeldungen bzw. Fragen
Ändern der Hinterrundfarben
Blockieren der Maussteuerung
Ausblenden der Taskleiste (somit ist auch das Startmenü bzw. der Beenden-Button weg)/li>
Blockieren der Tastenkomination ALT+STRG+ENTF (Warmstart)
Vollzugriff auf MS-DOS Befehle (z.B. Format)
Starten eines Keyloggers ; Dieser protokolliert sämtliche Tastaurbefehle. Sobald man das nächste mal Online ist, werden diese verschickt. Und das beste an Keyloggern : Alle Paßwörter sind frei lesbar.
Vollzugriff auf die Registry !
Anzeigen sämtlicher im PC gespeicherten Paßwörter
Abspielen von Musikstücken am PC
Tastenanschläge senden, damit kann man z.B. mit 2 Tastaturen in Word schreiben .... hoffentlich sind sich beide einig :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #133
ne bekomme keine fotos egwas wie ichs probier... mensch ärgerlich

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #134
Auch nicht, wenn du sie vom PC hochlädst?
Also bei erweitert (neben antworten) und dann bei Anhänge verwalten und dann bei durchsuchen dein Bild suchen aufm PC und dann hochladen... So hab ich's gemacht.

Das muss doch irgendwie gehen?:eusa_think:

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #135
geht nicht :´-(

nun... dann weiss ich auch nich weiter

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #136
Wann ist eig. entscheidung?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #137
heute abend *g*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #138
@Domicela: Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen, aber wenn du dein Foto nicht hochladen kannst, probier es doch mal hier mit: , wenn du es damit noch nicht versucht hast.. Denn ich hatte jetzt schon öfters das Problem, dass meine Fotos vom Format nicht in als Anhang gingen und dann habe ich es auch damit gemacht.. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh gut, danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #139
so na dann wollen wir auch mal^^

400_3738326463353534.jpg

ist dochd as thema, meerlis beim freilauf oder?^^

fotos kann man auch verkleinern, zB bei photoScape ;)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #140
Off-Topic
Izaaa, wie heißt das schwarz weiße?! Das ist ja schöööön.... :D
Oh man, wir spammen hier alles zu :p

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben