Meeriwettbewerb :)

Diskutiere Meeriwettbewerb :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; sodele ich hab mich auch mal dran gewagt ein fußball bild mit den schweinis zu gestalten irgendwie ist es net so geworden wie ich es mir...
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.621
sodele ich hab mich auch mal dran gewagt ein fußball bild mit den schweinis zu gestalten
irgendwie ist es net so geworden wie ich es mir vorgestellt habe
aber ich hoffe euch gefällt es

GLG Jule

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 234
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.622
Soooo wer noch ein Foto hat her damit, heute Abend wollte ich dann auswerten :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sooo Trommelwirbel bitte........

Platz 3 geht aaaaaaan:
Das Träumeschwein von Arnelinchen (ich gebe zu, Arne Friedrich hat mich bestochen ;) )

Platz 2 geht aaaaaaan:
Das patriotisch eingefärbte Schwein von Malteserwelpen

Uuuuuund der wohlverdiente Platz 1 geht aber sowas von eindeutig an:
LaLoba mit dem musikalischen Singeschwein :D Das ist wirklich sowas von genial :D

Aber ich muss sagen, die Auswahl fiel mir echt schwer, fand die alle so kreativ und witzig :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.623
Gratulation den Siegern!!!! und wo bleibt das neue Thema???

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.624
danke für den 2.Platz :D
*mit aufs neue thema wart*

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.625
3. Platz yeeaaah.!
Arne & Cookie sind die besten :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.626
Glückwunsch

Thema? xDD

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.627
herzlichen glückwunsch dem gewinner
bin gespannt aufs neue thema

GLG Jule

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.629
@RainbowDash: Hast du LaLoba auch über ihren Sieg informiert?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.630
Oh nee, hab ich gar nicht. Hab ich nicht gewusst das ich das muss, wurde auch nich informiert. Sorry, ich schreib ihr mal.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.631
Also jetzt sind schon 3 Tage um ich denke jetzt kann der 2 Platzierte das neue Thema sagen... das wäre dann Malteserwelpe.. :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.632
Also jetzt sind schon 3 Tage um ich denke jetzt kann der 2 Platzierte das neue Thema sagen... das wäre dann Malteserwelpe.. :D

Jaaaa :D wir wollen auch wieder mitmachen XD (diesmal wird mir kein 2 Monatiger Inetausfall dazwischen funken :evil: )

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.633
also hatte ihr geschrieben, will auch nen neues thema :)

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.634
Sorry war durch Umzug wenig im Internet. Danke für die Gratulationen.

Aber jetzt ab dafür.

Thema: Da wir gerade beim Sport waren. Würde ich mich über FORMEL 1 Meeris freuen.

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.635
hmm scheint wohl keiner solche Bilder zu haben...

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.636
Leika du auch nicht??? Du frägst doch immer nach dem neuen Thema.....ich dachte du hast jede Menge Bilder vielleicht.
Ich denke dass es momentan zu heiss ist für alle.....

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.637
Ihr dürft euch gerne ein neues Thema ausdenken. Ich bin da halt nicht so kreativ und einfallsreich :p

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.638
solche themen passen bei solchen wettbewerben nich rein, find ich persönlich... weil die bilder denn nur bearbeitet sind und nich "original".... is schwer jetzt noch themen zu finden klar aber... naja... was will man machen :D

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.639
Leika du auch nicht??? Du frägst doch immer nach dem neuen Thema.....ich dachte du hast jede Menge Bilder vielleicht.
Ich denke dass es momentan zu heiss ist für alle.....

nein hab ich nicht..
was hatten das mit fragen nach Themen zutun?

• Meeriwettbewerb :) Beitrag #1.640
Ich denk es stört auch nicht wenn man Themen doppelt hat
Bilder hat man ja sicher eh genug :D

Thema:

Meeriwettbewerb :)

Meeriwettbewerb :) - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben