Teichfolie hebt sich

Diskutiere Teichfolie hebt sich im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe letztes Jahr einen Gartenteich (ca 3x6x1m) angelegt. Hat bis gestern alles super funktioniert.:lol: Gestern um ca 8Uhr habe ich noch...
  • Teichfolie hebt sich Beitrag #1
R

Rocklinde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe letztes Jahr einen Gartenteich (ca 3x6x1m) angelegt.
Hat bis gestern alles super funktioniert.:lol:
Gestern um ca 8Uhr habe ich noch die Fische gefüttert und war alles klar soweit.Als ich dann gegen Abend von der Arbeit kam sah ich dass sich die Teichfolie gehoben hat.:shock:Teilweise bis zur Oberfläche. Die Teichfolie ist komplett im Lehmboden verlegt. Hatte aber keine Steine auf dem Boden verlegt.Dachte das Gewicht vom Wasser würde reichen um die Folie am Boden zu halten.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie das passieren konnte:?:

• Teichfolie hebt sich Beitrag #2
Du hast es gerade gedeutet^^ Es liegt daran das du nichts drauf hast. Wir haben 5 cm, große Steine drauf liegen, damit geht nicht nur die folie hoch sondern sieht noch schi dazu aus;)

Thema:

Teichfolie hebt sich

Teichfolie hebt sich - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben