@ Disaster und Zwerglöwchen : endlich mal jemand der meine Meinung mit teilt

das gleiche, habe ich ja oben eigentlich auch schon geschrieben =)
Sorry, dazu kann ich nur sagen:
Die armen Hunde.... beide... Tracy und Zeus.
Klappts mit dem einen nicht, kommt der zweite.
Ziemlich dumm sowas.
Und wenn man schon keine Ahnung von Hunden hat, sollte man sich keinen Hund holen, der Angst hat vor Kinder, erst recht nicht, wenn man selber eins hat.
Sorry....:angel:
also ehrlich. Diese Bemerkung hättest du dir auch sparen können!!
Woher soll man bei einem Welpen wissen, dass er nen Knacks weg hat und später aggressiv wird?
Gut er hatte Angst vor Kindern, aber wieviele threads habe ich hier schon gelesen, wo der Hund Angst vorm Familienpapa oder vor nem Schrank oder keine Ahnung was hatte?
Sind diese Leute deiner Meinung nach alle dumm?
Ich denke , wenn man sich einen Hund kauft und weiss er hat Angst vor Männern, dann hofft man doch innerlich ( wenn man sich in diesen Hund verguckt hat) dass man das wieder in den Griff bekommt!?
Man geht doch nicht davon aus, dass diese Angst lebenslang bleibt?
Und wie Tracy schon sagt, es war ein Fehler den Hund zu kaufen, also was ist denn dein Problem?!
Ich finde auch ihr solltet ( diejenigen die hier ein bisschen ausfallend schreiben) mal auf eure Schreibweise achten und sie nicht die ganze Zeit mit den gleichen Fragen und Antworten bombadieren. Das nervt mich sogar schon -.-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ps : damit waren jetzt nicht die Leute gemeint die ganz normal ihre Meinung äußern