Kater pinkelt auf babydecke

Diskutiere Kater pinkelt auf babydecke im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Ich mal wieder :( Ich hatte heute meine kleine nichte da, aber nicht zum 1.mal die Katzen kennen sie inzwischen und haben sie auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater pinkelt auf babydecke Beitrag #1
Janine 01

Janine 01

Hi
Ich mal wieder :(
Ich hatte heute meine kleine nichte da, aber nicht zum 1.mal die Katzen kennen sie inzwischen und haben sie auch mal beschnuppert etc.
Eben als die kleine durch die Wohnung krabbelte lief Felix auf ihre Babydecke und hat drauf gepinkelt:eusa_doh:
Er ist aber normalerweise absolut sauber sowas ist wirklich noch nie passiert.
Und gesund ist er auch war ja heute erst beim Tierarzt.
Kann das eine Eifersuchtsreaktion gwesen sein?
Ich hoffe das war wirklich nur einmalig, wie sieht das aus wenn meine Schwester ihr Kind abholt und ich ihr sagen muss das meine Katze auf die Babydecke gepinkelt hat :(
Wie kann ich dem in Zukunft entgegenwirken?
Hoffe auf zahlreiche tipps, da ich die kleine nun jedes 2. Wochenende hab.

lg Janine

• Kater pinkelt auf babydecke Beitrag #2
Hi
Ich mal wieder :(
Ich hatte heute meine kleine nichte da, aber nicht zum 1.mal die Katzen kennen sie inzwischen und haben sie auch mal beschnuppert etc.
Eben als die kleine durch die Wohnung krabbelte lief Felix auf ihre Babydecke und hat drauf gepinkelt:eusa_doh:
Er ist aber normalerweise absolut sauber sowas ist wirklich noch nie passiert.
Und gesund ist er auch war ja heute erst beim Tierarzt.
Kann das eine Eifersuchtsreaktion gwesen sein?
Ich hoffe das war wirklich nur einmalig, wie sieht das aus wenn meine Schwester ihr Kind abholt und ich ihr sagen muss das meine Katze auf die Babydecke gepinkelt hat :(
Wie kann ich dem in Zukunft entgegenwirken?
Hoffe auf zahlreiche tipps, da ich die kleine nun jedes 2. Wochenende hab.

lg Janine

hört sich sehr nach Eifersucht an:)
oder schon Markiergehabe?

• Kater pinkelt auf babydecke Beitrag #3
Ja das wirds sein.
Dein Kater wird wohl eifersüchtig sein.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater pinkelt auf babydecke

Kater pinkelt auf babydecke - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kater (5 Monate) eiferüchtig auf Baby (7 Monate) alt: Guten Tag zusammen! Folgende Problematik: einer meiner beiden Kater (5 Monate alt) ist scheinbar eifersüchtig auf meinen kleinen Sohn (7 Monate...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben