ein kleines Andenken an paprika!

Diskutiere ein kleines Andenken an paprika! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es ist am Donnerstag den 15.6.06 passiert. Von meiner schulkameradin der Goldhammster ist gestorben. Sie wurde an Weihnachten gekauft deren name...
  • ein kleines Andenken an paprika! Beitrag #1
Zebrafink

Zebrafink

Punkte Reaktionen
0
Es ist am Donnerstag den 15.6.06 passiert. Von meiner schulkameradin der Goldhammster ist gestorben. Sie wurde an Weihnachten gekauft deren name paprika war. Man weiss es nich woran sie gestorben ist.:cry: :(

Obwohl ich sie nur ein paar mal gesehn hab, vermiss ich sie!!!:uups:

Leb wohl kleine.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Und hier bilder von ihr:

120_3037346639646333.jpg

120_6638646166666633.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • ein kleines Andenken an paprika! Beitrag #2
Das tut mir leid für deine freundinn Lg NiNi

• ein kleines Andenken an paprika! Beitrag #3
danke. Ich hab den hamster eh nur ein paar mal gesehn (letztes jahr im winter) aber trotzdem ist es schlimm ....naja...

LG

• ein kleines Andenken an paprika! Beitrag #4
och mensch dann drück deine freundin ma von mir das is traurig und dicker knudde auch an dich :(

• ein kleines Andenken an paprika! Beitrag #5
Danke sanni.

Das werd ich machen.:roll:

LG

• ein kleines Andenken an paprika! Beitrag #6
tut mir aber leid für deine freundinn :(

der is echt putzig gewesen

aLy <3

• ein kleines Andenken an paprika! Beitrag #7
oh mensch das tut mir leid für deine Freundin:(

Thema:

ein kleines Andenken an paprika!

ein kleines Andenken an paprika! - Ähnliche Themen

Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...

Neueste Beiträge

Oben