Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen??

Diskutiere Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Sie sind aber doch schon die ganze Zeit draußen, oder :eusa_eh:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? Beitrag #41
gut es kann sein das es bei manchen katzen schon so früh los geht,aber dre tierarzt will sie auch dann erst kastrieren...und es kann auch sein,das sie erst nachdem sie kastriert wurden raus sollen aber das wussten wir nixcht und jetzt ist es sowieso schon längst zu spät...:)
Sie sind aber doch schon die ganze Zeit draußen, oder :eusa_eh:?

• Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen??

Anzeige

• Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? Beitrag #42
Hallo!
mhh....Aber soweit ich verstanden habe hat der Tierarzt gesagt das die katzen im september kastriert werden...und ich denke der Tierarzt weiß wovon er spricht... dann kann Mariie doch nichts dafür, oder?

• Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? Beitrag #43
Hallo!
mhh....Aber soweit ich verstanden habe hat der Tierarzt gesagt das die katzen im september kastriert werden...und ich denke der Tierarzt weiß wovon er spricht... dann kann Mariie doch nichts dafür, oder?
Ich sag es gerne noch mal: ich will Mariie nichts böses ;). Nur alles Gute für ihre Katzen. Und man muss nicht immer bedingungslos alles glauben, was ein TA sagt finde ich. Die haben auch nicht immer recht :roll:. Dieser TA möchte ja anscheinend erst kastrieren, wenn die Katze gerollt hat, so wie ich das verstanden habe, und das ist reichlich veraltet. Man muss eine Katze nicht einmal eine Rolligkeit durchmachen lassen, um sie kastrieren zu können.

• Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? Beitrag #44
Sie sind aber doch schon die ganze Zeit draußen, oder :eusa_eh:?

Nicht ganz.Sie wurden die erste ganze woche eingesperrt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich sag es gerne noch mal: ich will Mariie nichts böses ;). Nur alles Gute für ihre Katzen. Und man muss nicht immer bedingungslos alles glauben, was ein TA sagt finde ich. Die haben auch nicht immer recht :roll:. Dieser TA möchte ja anscheinend erst kastrieren, wenn die Katze gerollt hat, so wie ich das verstanden habe, und das ist reichlich veraltet. Man muss eine Katze nicht einmal eine Rolligkeit durchmachen lassen, um sie kastrieren zu können.

Aber ich denke,dass der tierarzt schon etwas mehr ahnung von katzen hat und es muss ja auch nicht unbedingt sein,dass die katzen jetzt oder noch bevor sie kastriert werden schon rollig werden,oder??

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? Beitrag #45
Aber ich denke,dass der tierarzt schon etwas mehr ahnung von katzen hat und es muss ja auch nicht unbedingt sein,dass die katzen jetzt oder noch bevor sie kastriert werden schon rollig werden,oder??

Mhh...da bin ich mir auch nicht sicher... ich mein was medikamente und so angeht hat der TA mitsicherheit recht... aber mit mit der rolligkeit und kastrieren muss nicht jeder TA recht haben...glaub ich ;)
Nur es sind halt ihre ersten Katzen daher glaubt sie natürlcih ihrem TA!! Kann ich irgendwie auch verstehen.
Vielleicht solltest du noch mal mit deinem TA reden und fragen

• Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? Beitrag #46

Nein, es muß nicht unbedingt zwangsläufig so sein - aber es kann eben durchaus vorkommen. Willst Du das Risiko wirklich eingehen?

• Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? Beitrag #47
Ich bin in ungefähr 2 wochen wieder beim tierarzt zum impfen und da kann ich ja noch mal fragen...und wir wollen sie auf jeden fall im september kastrieren lassen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach ja,gute Nachrichten...:)meine Katzen machen jetzt auch endlich ins katzenklo auch ohne Plan oder so...sie haben es einfach mal gemacht:)
Und jetzt zu einem kleinem anderen Problem:Wie viel Gramm Trockenfutter oder Nassfutter oder beides zusammen ist am besten für die Katzen am Tag und soll ich es ihnen einzelnd oder zusammen geben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? Beitrag #48
hey mary:D
deine zahnspange :))))))))))))
naja...
zeig es ihnen doch und mache es ihnen doch vor....oder nicht?
nein scherz..das passt man ja garnicht rein...jetzt werde ich mal ernst..:
nimm sie stelle sie davor oder setzt sie mal darein...stele sie davor und mache dir tür(wenn es so wie bei mir eine türe hat)auf und zu...
mach mal!!!
bis gleich wenn ich zu dir komme :p
oder du zu mir:p
dann machen wir den chemie versuch :D

• Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? Beitrag #49
das stimmt aber nicht das das mit 5 monaten schon losgehen kann...dann ist der körper noch garnicht fähig dazu!!

Meine Katze wurde mit 7 monaten schwanger weil ein kater durchsfenster kam ...sei dir da nich so sicher geht schneller als du denkst =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen??

Wie bekomme ich meine Katzen dazu, draußen ins Katzenklo zu machen?? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Katze macht großes Geschäft immer auf dem Sofa. Was tun?: Hallo zusammen, dieser Beitrag wird nun etwas länger - ich bitte um Nachsicht. Die Katzen Wir haben seit ca. 4 Monaten zwei Katzen. Die eine...
Katze oder Katzen machen öfters Geschäft im Treppenhaus: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Oben