Angstzustände!!!!Hilfe!!!!Bitteee!!!

Diskutiere Angstzustände!!!!Hilfe!!!!Bitteee!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Stanzerle, ich habe alles kontrolliert und nichts mehr an Maden oder sonstigem entdecken können, den Nins gehts auch ganz gut! Ich...
  • Angstzustände!!!!Hilfe!!!!Bitteee!!! Beitrag #21
Hallo Stanzerle,

ich habe alles kontrolliert und nichts mehr an Maden oder sonstigem entdecken können, den Nins gehts auch ganz gut!

Ich versuche meiner Tochter immer wieder zu erklären das sie das nicht darf weil ich ja weiß das die kleinen empfindlich drauf reagieren wen man denen in den Stall greift!
Trotz aller mahnungen und Aufsicht passierts dan doch das die Kleine mit der Hand drin ist, bis jetzt hat auch keines der Tiere agressiv reagiert zumal das weibchen sehr sehr lieb zu sein scheint! Zum glück hat der Stall zwei Stockwerke so das die Ninchens wen sie überhaupt keine lust darauf haben sofort in den zweiten Stock klettern und da kann die Kleine nicht reinfassen da sie den Stall von ober öffnen müsste und dafür ist sie viel zu klein und ohnehin wäre die Stalltür viel zu schwer für sie;-)

Was ist den ausserhalb Pilze ansteckend da hattest du noch eine Krankheit erwähnt?
Wie bekommen die Ninchens den diese krankheit und wie überträgt sich die auf den Menschen? Was sind die Symptome bei der Krankheit bei Tier wie bei Mensch?

LG

Thema:

Angstzustände!!!!Hilfe!!!!Bitteee!!!

Angstzustände!!!!Hilfe!!!!Bitteee!!! - Ähnliche Themen

Hündin gekauft und jetzt drohen die vorbesitzer mit dem Anwalt :/: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe direkt ein wichtiges anliegen. Mein Freund und ich haben vor einem Monat ca. Eine Hündin von privat...
Hilfe meinen Ninis gehts nicht gut =(: Erstmal bitte nicht gleich sowas wie: Wenn man sich ein Tier anschafft braucht man auch geld dafür und muss es versorgen können. Du Tierquäler...
Maden im Kaninchenfutter!: Hallo, bin neu hier, und einwenig unbeholfen ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also am Samstag habe ich zwei Ninchens zu mir aufgenommen die...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Mal Wieder ein "'Beste' Schlange für uns gesucht"-Thread: Hallo alle miteinander! Schon seitdem ich ein kleines Kind bin haben mich Schlangen und andere Reptilien fasziniert. Als kleines Kind war ich...
Oben