perser katze mit hartnäckigem pilz

Diskutiere perser katze mit hartnäckigem pilz im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallöchen ihr alle da.ich brauche unbedingt infos über pilze bei katzen.meine hat wiedermal einen und ich bin total traurig und auch genervt.wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • perser katze mit hartnäckigem pilz Beitrag #1
H

hanny

Punkte Reaktionen
0
hallöchen ihr alle da.ich brauche unbedingt infos über pilze bei katzen.meine hat wiedermal einen und ich bin total traurig und auch genervt.wer kann mir und meiner mitze helfen?kennt ihr wirksame medikamente?ich bin echt für jede info dankbar:lol: liebe grüße

• perser katze mit hartnäckigem pilz Beitrag #2
Hallo Hanny,

was sagt denn Dein Tierarzt dazu?

• perser katze mit hartnäckigem pilz Beitrag #3
nix,als erstes probierten wir "program",dann wurde meine katze hanny 2x "gegen pilz geimpft"a 50,00euro!!und jetzt haben wir schon a5 packungen imaverol zum alle 3 tage waschen und intraverol zum einnehmen.bin total verzweifelt,hat das alles auch nochmal ein ende? gruß nadine

• perser katze mit hartnäckigem pilz Beitrag #4
Hast du mal einen zweiten TA aufgesucht?

• perser katze mit hartnäckigem pilz Beitrag #5
kennt jemand noch ein gutes medikament?
wer kann uns helfen?
hat jemand tips für uns? liebe grüße nadine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

perser katze mit hartnäckigem pilz

perser katze mit hartnäckigem pilz - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...

Neueste Beiträge

Oben