Ein Wesen voll Schönheit!

Diskutiere Ein Wesen voll Schönheit! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Dies ist für meine verstorbenen * Meerschweinchen: Happy (1), Happy (2) und Funny * LH Dackel: Eiko * Dobermann: Assim * Ziegen: Meschua, Mogli...
  • Ein Wesen voll Schönheit! Beitrag #1
Rattifatz

Rattifatz

Gesperrt
Dies ist für meine verstorbenen
* Meerschweinchen: Happy (1), Happy (2) und Funny
* LH Dackel: Eiko
* Dobermann: Assim
* Ziegen: Meschua, Mogli und Sara

Jeder von euch war ein Wesen voller Schönheit!
Wir haben alles getan, um euch ein schönes zu Hause zu bieten
und ich denke, dass es euch gefallen hat!
Ich danke jedem einzelnen von euch, dass ihr in mein Leben eingetreten seit
und ich euch ein schönes Leben bereiten durfte!
Jetzt seit ihr an einem sorgenfreien Ort,
wo ihr ganz viel Leckerlis bekommt, bis ihr platzt :angel:
Ich danke euch, dass ihr mein Leben mit so viel Freude und Liebe bereichert habt!
Danke!!!

4174571_thumb.jpg
Eiko und Assim

4174981_thumb.jpg
Happy (1) und Funny

4175147_thumb.jpg
Happy (2)

4174871_thumb.jpg
Mogli & Meschua (leider ohne Sara)

Danke für alles ihr Süßen <3

Thema:

Ein Wesen voll Schönheit!

Ein Wesen voll Schönheit! - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...

Neueste Beiträge

Oben