Urlaubsschwein - Gewicht?

Diskutiere Urlaubsschwein - Gewicht? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; 960g ist doch noch in Ordnung ;). Was fütterst du ihm denn alles? LG *snoopy*
  • Urlaubsschwein - Gewicht? Beitrag #21
Gilt das mit dem Gewicht für alle Rassen? Ich habe das Problem das mein Meerschweinchen nicht wirklich zunimmt. Es ist ein Teddy, 4 Jahre alt ,wiegt aber nur 960 gramm. :eusa_eh:

960g ist doch noch in Ordnung ;).
Was fütterst du ihm denn alles?
LG
*snoopy*

• Urlaubsschwein - Gewicht? Beitrag #22
ich hab hier ein 6-jähriges Teddy Mädel mit 840g... und das schon seit 2 Jahren. Das ist völlig ok, manche sind leichter, manche schwerer - ist so ;)

• Urlaubsschwein - Gewicht? Beitrag #23
960g ist doch noch in Ordnung ;).
Was fütterst du ihm denn alles?
LG
*snoopy*

Also er hat immer Heu und Wasser im Käfig und kriegt am Abend und am Morgen Möhren, Salat und ab und zu Paprika,Äpfel und anderes Grünzeug. Zur Zeit versuche ich ihm weniger TroFu zu geben, da es ja ungesund ist... :?

Mich hatte es nur gewundert, da wir neulich ein viertes Meerschweinchen dazu nehmen wollten. Es war ein Rex Meerschweinchen ca.1 Jahr alt , aber es wog 300 gramm mehr als mein Teddy :shock:

• Urlaubsschwein - Gewicht? Beitrag #24
das ist alles wie gesagt völlig im Rahmen! sowohl 800g als auch 1200g sind in Ordnung, solange das Schwein normal und gesund aussieht.

Thema:

Urlaubsschwein - Gewicht?

Urlaubsschwein - Gewicht? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Geeignetes Haustier für Student: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um euch um Rat zu fragen. Also ich habe echt ne ziemlich stressige Zeit hinter mir. Anfang...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Kaninchen, völliges Neuland - Rat gesucht: Hallo Liebe Forum-Mitglieder und Kaninchen-Kenner. Tiere sind für mich sehr wichtige Freunde, Begleiter im Leben, und ich bin eigentlich auch...
Oben